Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Leider so ziemlich der einzige halbwegs vernünftige Gitarrenladen im Saarland. Hab da früher meinen ersten Gitarren-Krempel gekauft.
 
@Running Wild und @IcedZephyr da war am Wochenende Flohmarkt und dann gab es genau die Kombi als Angebot. Ich bin da recht gerne. Wann wars du das letzte mal dort @IcedZephyr da hat sich einiges verändert.
 
Mein Einsteiger Setup...
PSX_20161001_222928.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
20161008_100057.jpg
Und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...:rolleyes::D
Einer fehlt noch auf dem Bild :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mein "Exot"

20161010_200546_Night-01.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
TAD Plexi mit AGL Cab for Life 4x12 & Mojotone 4x12 WGS ET65/Retro30 loaded.
20161008_155446.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
IMG_1202.JPG


Auch wenn ich es schon oft gesagt hab, aber ich bin echt zufrieden. Und so konstant hinsichtlich Nutzungsdauer war ich selten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier mal meine "Übungsecke".
Macht jedes Mal Laune.

Mir fehlt nur noch kleines Besteck, wie @matzefischmann . Das gefällt mir sehr. Könnte ich mir auch vorstellen.
 

Anhänge

  • 20161102_160618.jpg
    20161102_160618.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 369
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
27371773qt.jpg


Auch mit kleinem Besteck...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, mittlerweile semi-fest verkabelt. Dank des kleinen Palmer TINO laufen nun beide Amps schaltbar am Torpedo Live:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Den habe ich auch. Tolle kleine Kiste!

Stimmt, der Kleine macht einen super Job. Für deinen Verstärker-Fuhrpark würde sich auch ein großer Ampete-Switcher (444 oder sogar der 88S) anbieten... :)
 
Ja, aber da scheue ich die Kosten. Dafür stöpsle ich liebend gerne Kabel händisch um ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann möchte ich auch mal mein kleines Besteck für kleinere Gigs präsentieren ;) inklusive Selbstbau 1x12er Cabinet
IMG_5628.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Soundgeheimnis. Mau ;)

20161111_161522.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wieso hast du das Logo denn abgeklebt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben