Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Das britische World Trade Center :D ...großartig!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf dem Weg zur Boxen-freien Gitarrenanlage - wobei ich die beiden Vox-Twins schon cool finde (müsste ich im Dachgeschoss allerdings hinlegen :tongue: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hast du dir das Case auch neu geholt?
Was kostet das denn so dazu?

Edit;
Ah ist ein einfaches 19" Rack Case. Ab 55€ beim T.

Genau, das ist das 2HE Eco mit 23cm Einbautiefe von Thomann - keine Ahnung was die jetzt kosten - hatte ich hier noch rum stehen und passt von der Tiefe her perfekt auf den Amp.
 
Hallo Soccero,

knapp über 60€ beim großen T, sollte aber auch gebraucht zu haben sein.

@IcedZephyr : An genau so ein Setup habe ich die Tage auch gedacht, allerdings mit dem Singel Rectifier. Einen Orange OR 15 würde ich mir noch dazu stellen, dann wird meine Soundpalette ziemlich gut abgedeckt.
Hörst du über Kopfhörer oder Monitore ab, vielleicht auch beides ? Die Demos zum Torpedo Live kenne ich, das Teil klingt einfach super.



Gruß Christian
 
Die Demos zum Torpedo Live kenne ich, das Teil klingt einfach super.
Ist leider kurz nach dem Foto von @IcedZephyr von 730 auf 899,- angestiegen und das überall gleichgeschaltet...
Und damit für mich wieder raus. Das sehe ich dann doch nicht ein...:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hörst du über Kopfhörer oder Monitore ab, vielleicht auch beides ?

Ja, sowohl als auch. Je nach dem was gerade besser passt... hab vorhin z.B. mit Kopfhörern unterm offenen Dachfenster gespielt - das macht schon Freude.
 

Anhänge

  • 20160902_193702.jpg
    20160902_193702.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 90
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hier mein schwarzer Stern, der rot ist: Blackstar ID:Core Stereo 10 »Limited Edition«.
Wollte eigentlich einen schwarzen haben, habe aber im Endeffekt einen roten für den Preis des schwarzen erhalten.

DSC_9103.jpg
 
Ist leider kurz nach dem Foto von @IcedZephyr von 730 auf 899,- angestiegen und das überall gleichgeschaltet...
Und damit für mich wieder raus. Das sehe ich dann doch nicht ein...:(

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und gebraucht sind fast keine zu bekommen, was schade ist, aber wohl auch für das TN TL spricht ...
Ich gebe aber nicht so schnell auf, eines Tages habe ich einen :)
 
image.jpeg


Mein Live Rig von gestern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich würde mir da Sorgen um den Amp unter der Bank machen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, Zilla-Cabs sieht man hierzulande ja nicht gerade oft. :great::great:
 
Der Amp unter der Bank war nur als Ersatz gedacht. Passte leider nicht mehr oben drauf, da das Zelt nicht sehr hoch war. Wäre optisch natürlich schöner gewesen.
Die Zilla Boxen sind absolut geil, in der oberen sind 2 Lynchback Speaker, in der unteren Greenbacks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pornford MK50 Preamp (Cornford Clone made by Bierschinken) + PCL 2x12er, angetrieben von einer kleinen EHX Magnum 44 Endstufe :great:

Amp.jpg

Amp2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Großer Sound und doch portabel.... Das waren die Anforderungen für´s neue Rig:great:


Datei 12.09.16 16 52 05.jpg
Datei 12.09.16 16 48 31.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuzugang:

PCL.jpg
PCL2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Running Wild du warst nicht zufällig am Sonntag bei Six and Four in Sulzbach?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben