Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ich finde das recht hässlich. Sieht aus wie eine Leuchtreklame...
Und ich bekomme von H&K auch nichts dafür wenn ich für die werbe ;)
 
Naja, jetzt immerhin ohne Schriftzug. Wenn ich aber die Beleuchtung abklemme kann ich im dunkeln die Beschriftung nicht mehr lesen. :rolleyes:
 
27724859cr.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ahhh! @gutmann - der C-Wreck.... der juckt mir auch schon ne Weile in der Nase. Hast du ihn hierzulande auf dem Gebrauchtmarkt gefunden, oder direkt bei Ceriatone geordert?

Grüße,
Sam
 
Da mach ich auch mal mit =)

DSC_1157.JPG


Greeeeeeeeeeeetttttttttzzzzzzzzzzzzz
PASTOR
 
@gutmann Sehr schick! :great: Was ist das für ein Cab?
 
DV020_Jpg_Jumbo_482100_R.jpg

@Honeyspiders: Das ist ein Peaveys Wiggy Cab mit 2 Greenbacks...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von klein ... Such den Amp ...

IMG_4950.JPG



... bis kann man nicht übersehen ...


IMG_4946.JPG



Und alles mögliche dazwischen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@hackmeck: seehr schöner Spielplatz ist das! :great:
 
Ah ja. Die gibt's gar nicht mehr, oder?

Nein, ich denke nicht. Diese war eine leere Box ohne Verkabelung, die Greenbacks hatte ich zuhause rumliegen. Hinten ist Box ein Drittel offen, hat aber den passenden Deckel zum verschließen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal mein Amp, BJ 1969
 

Anhänge

  • IMG_20161217_125946.jpg
    IMG_20161217_125946.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 230
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Honeyspiders: Das Peavey Wiggy Cab sieht einem 90° gedrehten Laney Cub Cab recht ähnlich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_20161211_172202.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Vh4 musste sich heute mal mit Zimmerlautstärke zufrieden stellen...Hat er aber soweit tapfer durchgestanden :)
20161227_202534.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hier sieht es aktuell so aus:

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
img_97391280njgarco.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
DXMG-Hdstk_&_Rebel_30_Mark_II_9595.JPG


Dir ebenso, @supertramp ...und natürlich auch dem Rest der Gemeinde hier: Guten Rutsch für 2017! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben