Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Klasse @escarbian :great:

(Kekse gehen sind mir leider grad nicht erlaubt zu geben... :()
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mal wieder gebastelt / erweitert: :)

full


full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
1.jpg

2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab so ne Ahnung, was mich am Samstag erwartet. :D
 
Halb so wild, ist auch nicht viel schlimmer als mit dem Linne :D
 
Ich weiß ja nicht was ihr da vorhabt, euch anzutun... Aber ich bin froh, dass ihr es nur mit Amps macht
:p
Ich weiß ja nicht was du dir da vorstellst, aber wir treffen uns einmal in der Woche im Proberaum und machen da Musik. ;) Und während @rock on.. dabei auf seine Gitarre eindrischt, erfülle ich mit dem Wohlklang meiner zarten Stimme den Raum. :D
Und für den Fall, dass es mich im Proberaum mal packt oder wir an neuen Songideen arbeiten, habe ich dann folgenden Verstärker dort bereit stehen:

Proberaumamp.jpg


Dabei handelt es sich um einen Laney LH50R mit einer späten 70er/frühen 80er Fender 2x12er. Das Stack hat sich bisher als guter Allrounder bewehrt, es durfte sogar mitunter schon als Bassverstärker herhalten und hat dabei auch eine gute Figur gemacht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unsere nächste Probe wird wohl Marshall lastig. Mein JCM800 Lead 2204 und der JCM800 Bass 1992 unseres Bassisten sind vom Amp-Doc zurück. Der Bass-Amp kling übrigens auch hervorragend mit Gitarre, vielleicht sollte ich ihm den Amp abschwatzen :gruebel:

IMG_5020.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
lecker, nen 800er könnte ich auch noch gebrauchen...*flöt*.....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mittlerweile ist der JCM im Proberaum angekommen und fühlt sich sichtlich wohl.

IMG_5858.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@tensionhead What a rack! Besser geht's kaum - würde das zu gern mal live spielen, also alle gleichzeitig.
Ich hätte auch Bock auf das setup, das wären dann aber mein Carlsbro (100 top), ein Sound City (100 mk3) und ein Orange (or120).

Meins zur Erinnerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Stoner Vielen Dank, ich bin auch mehr als zufrieden. Jetzt reicht es aber auch erstmal, zuhause steht auch noch Zeugs und jetzt müssen erstmal meine Spielkünste aufholen :)

Die Halbakustik über deine Amps klingt aber doch auch bestimmt lecker!
 
Kann mich nicht daran erinnern hier schon mal meine Spielsachen gepostet zu haben
(zumindest nicht auf den letzten 5 Seiten)

Wer meine (schwarzen) Gitarren kennt, könnte ahnen was jetzt kommt.....

:embarrassed:



Blackheart:
Killer Ant 1Watt
Little Giant 5/3Watt
2x 10" Box
Handsome Devil 15/7 Watt 1x12" Combo mit 12" Zusatzbox

Tech21 TradeMark 30 Combo
Vox DA5

mittlerweile ist noch ein Vox AGA70 Akustikamp dazugestoßen (der noch nicht auf dem Gruppenbild ist)

Vox-AGA-70.1.jpg



weitere Pferde im Stall:
Fame GX60R (gab's mal gratis für ein G&B Abo)
Marshall MR5213 (Mosfet Reverb Twin) ein 100Watt 2x12" Monster aus den 80ern (derzeit eingelagert)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Peavey T.G. Raxx und mein treuer Pornford (Cornford MK50 Klon made by Bierschinken).

rack.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach Jahren Bandpause wieder ausgepackt. :D
560917_276850292432468_2082871736_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Rev Green...den kannste gleich mir überlassen :D
Damit es nicht OT wird...

20170328_085400.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein kleines italienisches Spielzeug aus den Seventies. :love:

ERJP11UbSK2ighWaDGPbYA_thumb_4eef.jpg
 
Ich habe einen Neuzugang vorzustellen:

IMG_4362.JPG


Mein Fender Edge Deluxe! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht ja schonmal sehr schnieke aus! Was macht den Verstärker so generell aus? Einfach "nur" nen Tweed, oder hat The Edge da irgendwas spezielleres zusammenbasteln lassen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben