Splawn Userthread

Danke Nightman :great:
Das macht mein Gas für den Nitro nicht geringer. Ich hatte mal die Gelegenheit einen Quickrod anzuspielen und den fand ich schon sehr geil. Allerdings dürfte der Nitro mehr zu meinem Sound passen.;)
 
So Männer.... Ich hab`s nun auch getan und einen Nitro gekauft.;) Ich denke zum Wochenende ist er bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So Männer.... Ich hab`s nun auch getan und einen Nitro gekauft.;) Ich denke zum Wochenende ist er bei mir.

:great: hast Du den beim Marek gekauft ?
Ist ein netter korekkter Typ, nur mußte manchmal 2 Tage auf ne Antwort warten, aber das ist ja nicht schlimm wenn mans weiß. ;)
 
Ja habe ihn bei Marek gekauft. ;)
 
War gerade im Proberaum unten büschen rumprobieren mit Vorstufenröhren, also die original sind schon gut gewählt.
Da steht aber nur "China 12ax7" und einmal "China 12ax7b" drauf, keine Ahnung was das für Röhren sind. :nix:

Vielleicht muß ich mal den User Klartext anschreiben, der kennt sich damit aus.
 
Heute Probe gehabt !!!

Der Nitro setzt ja im Bandgefüge allen einen oben drauf was ich je an Amps gespielt habe. :eek:
Unglaublich wie der sich sogar mit geringer Lautstärke in den Bandmix legt, wirklich unglaublich.
Harmoniert auch super mit meiner Riverabox und mit meinen Gitarren, reagiert auf Anschlag so sensibel, hart wie weich.
Der Attack is ja mal der Hammer, so schnell und furztrocken, erst in der Auflösung isser saturated, krass.
Bin schwer begeistert. :great:
 
Jetzt hör auf ....;) Ich kann so schon kaum erwarten den Nitro zu bekommen.....
 
Habe mich rein interesse halber hier mal eingelesen und mir dann ein paar Videos zu den Amps angeschaut ......bin sehr sehr begeistert...würde am liebsten auf der Stelle einen kaufen ......aber sind ja nicht gerade preiswert....Habe mir schon immer einen Marshall gewünscht der so klingt ......bin wirklich am überlegen ob ich meine Amps verkaufe und mir so einen zulege ...mmhhh
 


@BirdGuy Bin neugierig auf deinen Vergleich!:great:
 
Wirklich gute Clips gibts im Netz nicht vom Nitro, ich hab 2 MP3 gefunden, stell ich hier mal rein.
Das erste ist eher so ein Metalriffing, nicht wirklich gut, Amp unvorteilhaft eingestellt, aber den Charakter kann man einigermaßen raushören.

http://soundcloud.com/soundformer-1/nitroclip-1

Hier ist er eher bluesig eingestellt.

http://soundcloud.com/soundformer-1/splawn-nitro-get-your-mind
 
Zuletzt bearbeitet:
Leosplawn.jpg

Na Splawn Freunde- wie wärs denn damit??? Wie "geil" ist das denn???
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@BirdGuy

Da du ja den EVH 5150 50 Watt hattest?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah.... Ich hatte schon vermutet, dass du das damit meinst;):)
Ja den 5150 50 Watt hatte ich, aber nur etwa eine Woche und ihn dann wieder zurück gegeben.
 
Vielleicht kannst du aber doch ein wenig zu den beiden sagen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben