Traumgitarren-Thread

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
Killamangiro* schrieb:
Oh Gott, und ich dachte schon ich hätte nen merkwürdigen Gitarren-Geschmack. Die sind ja allesamt total grausam ;)
find ich auch :great:
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
UPDATE:

Im Dean forum diskutieren sie über eine stealth dean. hier ist ein Photoshop pic von Tormentor, sehr lecker.
Sie haben schon dean kontaktiert und die meinten das es vorstellbar wäre, aber sie arbeiten derzeit an anderen Klampfen.
Ich finde sie noch leckerer als die Razorback!

jungs diese kopfplatte, bei dean wird mir immer schlecht dabei :D
 
Meine momentanen Favs. ...



Außerdem vielleicht noch ne '52 Tele Reissue und ne '62 Vintage Strat ... :D
 
LX84 schrieb:
WOW, fantastisches konzept. auch die anderen gitarren :great:
das nenn ich mal innovation...

@EvolutionVII: du bist krank :D

nen bekannter von mir hat das ding... ein traum, ich nerve in schon täglich um mit dem ding zu spielen... super bespielbarkeit.. und der sound...

nur am geld mangelts^^:D


@cryin eagle

die erste ist ja mal geil was ist das fürn finish?
 
S-to-the-d schrieb:
@cryin eagle

die erste ist ja mal geil was ist das fürn finish?

Nur Klarlack. Die Farben sind alle Natur :)
 
ok ok kenn mich ja mit den hölzern jetzt net sooo aus, aber was hat die erste dann für ein holz?
 
S-to-the-d schrieb:
ok ok kenn mich ja mit den hölzern jetzt net sooo aus, aber was hat die erste dann für ein holz?

Ich bin mir nich 100%ig sicher ABER ich glaube, dass man es "Buckeye Burl" nennt.
Extrem selten, schwer zu bearbeiten und deshalb auch sehr teuer.

Es gibt noch eine Siggi mit diesem Holz. (Siehe Anhang)
Würde mir auch gefallen ... :D
 

Anhänge

  • Siggi_3_klein.jpg
    Siggi_3_klein.jpg
    98 KB · Aufrufe: 252
Shit Vicious schrieb:
Hier meine Traumgitarren sind nämlich 2 :D
Epiphone Crestwood Custom ich liebe diese Gitarre und der Sound :eek: Preis je nach zustand ab 2000€ wenn man sie überhaupt noch findet
http://frettedamericana.com/images/guitars/EP00225/large_1.jpg

und hier die 2.
Mosrite - Johnny Ramone Signature in Weiss Preis 1500€ ungefähr
http://www.edromanguitars.com/guitar/mosrite/images/Mos_ramonegrouptshot.jpg

Also die Epiphone ist nur Hype ... Da gibts auch billigere Versionen davon bei eBay.
Und Mosrite wäre ohne Ramones heute richtig tot ^^
 
Cryin' Eagle schrieb:
Ich bin mir nich 100%ig sicher ABER ich glaube, dass man es "Buckeye Burl" nennt.
Extrem selten, schwer zu bearbeiten und deshalb auch sehr teuer.

Es gibt noch eine Siggi mit diesem Holz. (Siehe Anhang)
Würde mir auch gefallen ... :D


Sieht echt gut aus, nur das Inlay ist kacke :D
 
Metalröhre schrieb:
Sieht echt gut aus, nur das Inlay ist kacke :D
Gefällt mir persönlich auch nicht wirklich. Die Gitarre spielt sich aber wunderbar und hat einen klasse Sound. Naja, die Gitarre heißt "Thor". Ich kenne die Hintergründe nicht aber das Inlays wird man damit mit Sicherheit in Verbindung bringen können.
 
Traum 1.

lg_custom22.jpg


Traum 2 (geht spätestens an Weihnachten in Erfüllung :) )

lg_secustomgray.jpg


Traum 3 besitze ich schon:

DT420BP.jpg


Gruß, Chris
 
H
  • Gelöscht von -do_john_86-
Das inlay von der thor is ja auch thors hammer.
 
Die Jackson Def Leppard sig. Gitarre in Natural finish.
Hat man sowas schönes schon gesehn ?
Leider ziemlich unmöglich, sich sowas zuzulegen als student..Daher ist meine momentane Traum-Gitarre (die, welche ich mir irgendwie leisten könnte) die Fender American Vintage 70's Strat. Werde ich, falls ich sie irgendwann bekommen sollte mit Gold Hardware ausstatten, Humbucker an der Brücke, evlt. noch ein Humbucker am Hals. Wird sich rausstellen. Vielleicht, ist auch die Fràsung nciht passend für Humbucker

edit: Selbstverständlich bitte ein Maple-Hals an der Strat.
Noch was interessantes zur Def Leppard Strat bzw. zu dem Headstock: Auf der Hinterseite ist ein Aufkleber vorzufinden, auf dem steht, dass dieser Headstock ein eingetragenes Markenzeichen der Fender musical instruments corporation ist. Es wurde mit ausdrücklicher Erblaubnis von FMUIC verwendet.

280-3050.jpg
 
El Bombero schrieb:
[/U]
Wow, was ist das für eine gitarre`?

ne siggi braun, ist schon erwähnt worden. So viel exklusivität rechtfertigt den preis leicht, sehr guter mann.
 
El Bombero schrieb:
[/U]
Wow, was ist das für eine gitarre`?

Das ist wie bereits erwähnt eine Siggi Braun, Name: "Wild Thing" .
Extrem geniales Teil mit dem schönsten Vogelaugenahornhals den ich je gesehen habe !
Der Hals liegt sehr gut in der Hand, ist aber trotzdem kräftig, und trocken klingt sie sehr ausgewogen und dynamisch mit einem irren Sustain. Preis ca. 4.300 Euro, wenn nicht mehr.
 
Cryin' Eagle schrieb:
Das ist wie bereits erwähnt eine Siggi Braun, Name: "Wild Thing" .
Extrem geniales Teil mit dem schönsten Vogelaugenahornhals den ich je gesehen habe !
Der Hals liegt sehr gut in der Hand, ist aber trotzdem kräftig, und trocken klingt sie sehr ausgewogen und dynamisch mit einem irren Sustain. Preis ca. 4.300 Euro, wenn nicht mehr.


Diese Wild Thing erinnert mich sehr an diese "earth" er hat ja mal alle elemente als Gitarren gemacht, die earth hat fast genau so ausgesehen.
Aber die beste Siggi Aller Zeiten war Die schwarze "Raven".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben