Vocalstreff 10. Nov 2018 in München & Speckgürtel

Ich kann und mag kommen am


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Super, das wäre kein Problem.

Ich bin zwar mehr vom Typ "3-Jahres-Planung", aber wir können auch was improvisieren :D


Du kannst es ja üben und ich improvisiere dann dazu ;-)) Also sag ruhig, welche Songs du magst?
 
Ich halte es wie luna und moniaqua - wenn ich komme, dann spontan. Ich hab eine neue, ziemlich aktive Band und gerade im ansonsten als Flautemonat bekannten November einige gigs. Und im Oktober geht sowieso nix bei mir. Ich stimme mal für einen Termin, an dem es vielleicht gehen könnte, und warte ansonsten mal ab, was sich so tut....
 
Ich wäre auch gerne gekommen, aber ich glaube, das wird dieses Jahr nix. Ich habe als Selbständige ein Projekt angenommen, und das wird sich wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres ziehen.
 
Ich hätte auch Interesse zu kommen. Wie spontan kann ich das denn entscheiden? Weil es bei mir gerade privat und beruflich ziemlich rund geht...
 
Wie spontan kann ich das denn entscheiden?
Es gibt keine offizielle Deadline für die reine Teilnahme, aber es ist natürlich schön wenn man vorab zumindest ungefähr weiß, wieviele Teilnehmer kommen, z.B. wegen Getränkeeinkauf.

Die Deadline 2. August gilt nur für die Termfindung, nicht für die Anmeldung. Eine weitere Deadline ist typischerweise T0 - 4 Wochen für das Einreichen von Noten / Leadsheet für den Fall, dass man musikalische Begleitung braucht.

LG Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade gesehen.
Wenn die Familie mitspielt, dann komm ich gerne. Vermutlich allein.
Diese Location bietet keine Übernachtungsmöglichkeit an, oder?
 
Ahh, ich freu mich jetzt schon darauf sowohl alte als auch neue Gesichter zu sehen! Und vor allem wieder zu hören!! :juhuu:

An der Mühle selbst kann man nicht übernachten bzw. nur im Sinne von Zelten oder Wohnmobil. Aber Markt Schwaben und Anzing sind wirklich nicht weit. Und den ein oder anderen kriegen wir sicher auch nach der letzten S-Bahn irgendwie nach München City. Sind ja sicher ein paar von uns mit Auto und die Mühle ist auch nicht so weit in der Pampa dass sich da kein Taxi mehr hintrauen würde :D

Da die Mühle kein Restaurant ist und die Menge an Speisen auf die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, ist spontanes Kommen zum Essen leider nicht möglich bzw. ich muss es allerallerallerallerallerspätestens eine Woche vor dem Termin wissen und wenn sich da die Teilnehmerzahl signifikant ändert, ist es zwar immer noch möglich, aber stößt nicht gerade auf Begeisterung, vor allem nicht zu dem Freundschaftspreis den ich da kriege. Sollten wir also nicht überstrapazieren. Aber ich schätze, dass die meisten spätestens vier Wochen vorher schon wissen, ob der eine Samstag frei ist. Die letzten Jahre haben ja gezeigt, dass sobald der Termin fix ist, es auch besser planbar wird. Gerade unter Musikern kann man nicht fünf Samstage freihalten, wenn zu dem Zeitpunkt ein lukrativer Gig reinkommen kann - geht mir ja nicht anders! Aber einen einzelnen Samstag freihalten klappt unter Musikern schon eher, da muss es schon ein Traumgig sein, dass man dafür das Vocalstreff sausen lässt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Taggen wir noch ein paar Verdächtige der letzten Jahre, Leute die echt mal teilnehmen sollten und vielleicht interessierte Illus aus der Gegend :D

@saxycb @Foxx @DugDanger @cracked_copper @TaTu @Lucilius @maxito @LOVEGUNMASK @LennyNero @6thfoot @adriantheo @nyngk @Tim @Joe Herb @kiroy @Lyra @Jay @ratking @sir stony @Banjo @klaatu @OneStone @mix4munich @Norbert @Tonja @Basselch @broeschies @Strato Incendus @dann @kleines_dickes_gitarrist @Stefan Jenniches @eddyrussak @fwolter88 @MissMoonlight199 @wallabie @peter98 @Katz23 @Swingaling @Koksi01 @sweetlizzard @Abendspaziergang @Amateurdiva @Annino @wit

hab sicherlich viele vergessen, aber äh ja, sollte erst mal reichen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na, dann machen wir ein Vocalsfestival mit mehreren Bühnen, hey! :great: Wir laden zur Vault stage, Mill stage, Court stage und Campfire Stage :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo in die Runde,

ich würde gern kommen (allein), aber auch eher an den beiden Novemberterminen, die gerade vorn im Rennen liegen. Die halte ich mir jetzt mal frei bzw. spreche das hier ab. Ich komme übrigens auch gern als Zaungast oder gröle irgendwo im Chor mit, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

LG

Nicole
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Krasse ORGA !

mit shuttle service usw...super @Vali

Ich möchte auf jeden fall kommen; MUC is nicht weit für mich.

hoffe es klappt. Bei mir gehen eigentlich alle Termine.
 
Wäre eine Überlegung, vielleicht kann ich es mit einem Besuch bei meiner Freundin in Weilheim verbinden (aber das ist nochmal ne andere Ecke) :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also wie es aussieht, bin ich diese mal leider nicht dabei :(, München ist doch sehr weit und das ganze würde auch einiges kosten...
Wünsche euch trotzdem viel Spaß, ich werd aber dennoch die Planung weiter verfolgen und hoffe vielleicht auch hinterher den einen oder anderen Mitschnitt zu hören zu bekommen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben