Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Aktueller Stand...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Eine wirklich schöne Ecke, feine Gitarren und Amps, sehr aufgeräumt. Gefällt mir sehr gut! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hier das kleine Besteck für`s Wohnzimmer mit hohem WAF-Faktor :D
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
WAF=?

Auf jeden Fall gemütlich!
 
@cessy08 das ist doch diese Marshall Hifi box oder? Ich nehme an du gehst mit deinem Multi fx da rein?
 
Alles klar! Die Zeit der WAF-tauglichen Übungsecke ist bei mir schon vorbei, derzeit entwickelt es sich zur waschechten Mancave..(Mit null WAF-Faktor)

9C388061-222B-458D-B25D-910F8470E3FE.jpeg
5488B204-B209-4E70-ACA6-64480D61D6B3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
@gutmann: WAF = woman acceptance factor
Wiki sagt dazu: Der Woman Acceptance Factor ist umgekehrt proportional zum möglichen Konflikt, der aus den unterschiedlichen Ansichtsweisen der Ehepartner resultiert. Je niedriger der WAF, desto mehr Überredungsarbeit muss aufgebracht werden, oder desto mehr Konflikt resultiert aus der Anschaffung oder dem Projekt.

@MusicAng31: ja das ist der Marshall Stanmore, wir haben den großen HiFi-Turm inkl. Surrround-Anlage bei der letzen Renovierung rausgeworfen und auf Plattenspieler und Marshallbox reduziert (wieder mit hohem WAF, :) )
Der FlyRig liegt in der Schublade und so ist so mal schnell zur Hand und auch gleich wieder verräumt. Das Flyrig hat ja ne Boxen-Sim und der Stanmore fungiert so als Mini-PA.


Ha: audioslave war jetzt doch 10min schneller, ich brauch einfach zu lange zum tippen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
[…] wir haben den großen HiFi-Turm inkl. Surrround-Anlage bei der letzen Renovierung rausgeworfen […]

Hast du vorher gerne Musik gehört oder nur sporadisch?
Hast du es bereut den Turm abgegeben zu haben?

WAF ist inzwischen ein echtes Thema :redface:
 
Bevor ich so eine kleine Box reinstelle, holle ich mir lieber gute Kopfhörer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
WAF ist inzwischen ein echtes Thema :redface:
Da bin ich echt glücklich :love:
meine Frau hat eine hohe EA (Equipment Acceptance) :D
Und damit das hier in einem Bilderthread nicht in reine Diskussion abdriftet, hier ein Bild (sorry, nur schnelles Handy-Foto) ;)

IMG_20180520_095417.jpg


Da wir beide gerne Musik hören und Filme anschauen, profitieren alle vom Equipment. Und Amp, Box und Pedalboard fügen sich noch ganz gut ein.
Bevor Fragen aufkommen, auf dem Schaf liegt normalerweise unser Hund ;)
Schönen Pfingst-Sonntag :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Oh - ein Emitter 1 - sehr geil! :great:
 
Oh - ein Emitter 1 - sehrgeil!
Nee, ist ein Emitter II HD ;)
Den hab ich jetzt schon seit 22 Jahren, eine Anschaffung für's Leben :D
Richtig solide Handarbeit aus Herborn in Hessen. :)

IMG_20180520_103837.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So, der Hund kommt nun auch noch ins Bild.;)

IMG_20180520_105726.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das ist doch kein hund, ich glaube da hat man euch übers ohr gehauen... :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Und wehe du verkaufst mal Equipment mit dem Zusatz „ Tier- und Rauchfreier Haushalt“ :D
 
...aus tierfreien Haushalten kaufe ich schon mal garnicht...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben