-Ape-
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Nein, den Unterschied sieht man nicht. Sieht auch überhaupt ziemlich gut aus. Wirklich wie eine Sonder Serie.
Munky21erg schrieb:bei Ebay solltet ihr auch mal schaun nag ne RH 7321 gesehen und geboten und 231 ging die weg mit Koffer gerade um einen zu wenig geboten![]()
kuB schrieb:Cool zu sehen, wie viele Leute 7 Saiter spielen.
Habe selber eine ESP/LTD M-207 und tut seit gut zwei Jahren ihren Dienst ohne zu Mucken. Wirklich schade, dass ESP nur noch Signature oder Custom 7 Saiter baut, wo die besseren H und M Modelle begehrt sind und mittlerweile hoch gehandelt werden. (bei eBay USA gibt`s noch öfters welche. Zu moderaten Preisen)
apropos eBay und 7Saiter:
kann es sein, dass da jemand z.z. fake K7 anbietet?
http://cgi.ebay.de/NEU-7-Zeichenkettes-Schwarzes-E-GITARRE-1-00-START_W0QQitemZ7396751937QQcategoryZ46649QQrdZ1QQcmdZViewItem
Standart FR trem, 3fach switch (lol?) und fehlende "K-7 Series" Headstockbeschriftung sind mir gerade irgendwie neu.
btw: Baut(e) eigentlich die Firma Fernandes 7 Saiter?
Munky21erg schrieb:echt, gratuliere. hab mir nämlich überlegt ich spar nicht so lange für ne Gitarre die dan gebraucht ist da ich durch meinen Gitarren Lehrere ne RG 7321 um 390 ungebraucht bekomme.
Munky21erg schrieb:Sieht auf jedenfall nach Fälschung aus, keine K7 die ich gesehen hab sieht so aus,und ich hab sogar Korn live gesehen und die haben auch nicht solche k7 und forallem unseriös ist es wen die auch China kommen und die Gitarre um einen Euro anbieten, dabei ist der Versand ja schon teurer, ich kann nur raten last die Finger davon
Munky21erg schrieb:Danke, aber spielt nicht eigentlich Deftones auch 7 Saiter weil es gibt eine Signatur Gitarre vom Stephen Carpenter und zwar eine 7 Saiter http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-SC-607B-7string-S--Carpenter-prx395726531de.aspx
Munky21erg schrieb:welche songs sind das, dan hil ich mir nämlich die Tabs zum übern, bei der einen DVD von Metallica wie sie gerade ST Anger producieren spielen sie manchmal auch ne 7Saiter