C_Lenny
Moderator
Na klarHaben wir denn außer uns noch die Musiker-Board Event-Berichterstattung dabei?

Wünsche Euch viel Spaß und "neue Horizonte"
- @Rockschreiner
- @bgallaghermusic
- @falcone
- @MrPolli
- @Bluesman79
- @nyngk
- @renrew4
LG Lenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klarHaben wir denn außer uns noch die Musiker-Board Event-Berichterstattung dabei?

Wünsche Euch viel Spaß und "neue Horizonte"
- @Rockschreiner
- @bgallaghermusic
- @falcone
- @MrPolli
- @Bluesman79
- @nyngk
- @renrew4
Keine Angst!Haben wir denn außer uns noch die Musiker-Board Event-Berichterstattung dabei?
Widdr amoll
auch Aufgrund der Erfahrung und Kompetenz
... und freue mich auf Euch ...Na, dann wollen wir malfür mich zählen nur fakten sonst nichts.
, welche Dir umgehend beantwortet wurde:...die frage ist aber auch was der ganze tag effektiv kostet.
Vor Deiner Bewerbung wurde bereits das Thema Übernachtung behandeltKosten tut euch das nur die Fahrt
, welches auch nach Deinem Bewerbungsbeitrag noch einmal hier verbalisiert wurdeFür die Übernachtungen der Teilnehmer mit weiter Anreise sind Zimmer in einem nahegelegenen Hotel gebucht.
Diesem Angebot folgte jedenfalls bei der Bekanntgabe der Gewinner/Teilnehmer noch einmal die sehr freundliche Aufforderung:Oder ist es zu weit zu fahren - immerhin haben wir hauptsächlich für diese Klientel den Stammtisch mit Übernachtung ins Programm aufgenommen.
Deine nächste Einlassung zum Thema ist dannBitte teilt mir per PN mit, wer von euch im Hotel übernachten möchte bzw. wer lieber nach hause fahren will - ich freue mich
, der eine Auflistung folgt, die sich aus den bisher nach vorgenannten Hinweisen erfolgten Reaktionen der Teilnehmer für den Veranstalter ergibt:...wann erfahren die teilnehmer details über das hotel...
Hierin wird gefettet auf den Status Quo der Liste hingewiesen, was eindeutig die Interpretation "Bitte ggfs. weitere Anmeldungen" inkludiert und auch die Aufforderung zu erforderlichen Nachmeldungen beinhaltet. Was Dich nun daran gehindert hat, das Naheliegendste, nämlich einfach diese Nachmeldung abzusetzen, entzieht sich meinem Verständnis. Noch weniger kann ich die Tatsache nachvollziehen, dass Du stattdessen schmollend und mit sehr vorwurfsbehafteten Formulierungen Verrat postulierst und ein mittleres Faß aufmachstFür die Übernachtungen folgender Teilnehmer sind bisher Zimmer in einem nahegelegenen Hotel gebucht:
.gibt dieser Annahme zusätzliche Nahrung. Am allerwenigsten kann diese Aussage zur Begründung für (nicht vorhandene !!) Desinformation herangezogen werden.ich habe mich im "blindflug" zur teilnahme beworben
taugt angesichts des Bestehens deines Accounts seit 2009 nicht unbedingt als Absolution für evtl. eigene Verfehlungen in der Angelegenheitich bin noch recht neu in diesem forum
.
.