Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Wer von Euch ist auch so verrückt und lebt in einem Proberaum? ;) :D

Ich glaube es wird mal Zeit für ein Panorama-Foto aus unserem Proberaum - es handelt sich nämlich um die erweiterte Küche unseres 2. Gitarristen. Ich find's klasse, wenn man im Wohnraum Spielen/Proben kann - das erhöht dem Komfort und damit den Spaß an der Sache enorm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt..und in dem Fall ist es auch noch praktisch..der Kühlschrank mit dem Bier ist in Greifnähe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube es wird mal Zeit für ein Panorama-Foto aus unserem Proberaum - es handelt sich nämlich um die erweiterte Küche unseres 2. Gitarristen. Ich find's klasse, wenn man im Wohnraum Spielen/Proben kann - das erhöht dem Komfort und damit den Spaß an der Sache enorm.

Bitte nicht, dann können wir erstens bald den Titel bald, und ich werde zweiten noch neidisch, weil ich mir gestern in unserem gut gekühlten Proberaum wieder den A.... abgefroren haben... Immerhin ist das Bier so gut temperiert...
 
estern in unserem gut gekühlten Proberaum wieder den A.... abgefroren haben... Immerhin ist das Bier so gut temperiert...
Man muss eben Prioritäten setzen - ihr erspart Euch damit den Kühlschrank und spart somit viel Energie. :evil:

Aber um Proberäume geht's in dem Thread ja sowieso nicht.
 
It might get loud ...

P1060458.jpg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Hi Martin,

Schöne FGN neben der PRS ;).

Gruß

Gaddy
 
@hack_meck: Ein 100 Watt Vollröhre in einer Übungsecke für zu Hause finde ich :great: - und: Schöne Gitarren!
 
Das ist ja nur eine Ecke eines Zimmers/einer Wohnung die den Spiel und Gästebereich im Haus darstellt :) ... bei 3000 Watt PA, darf es auch 100 W Amp sein.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich jetzt in mein eigenes Haus gezogen bin ist auch meine Übungsecke umgezogen:

421484-ac2aa0bb04ba4cf074514de2d5791a3b.jpg
421485-a31b6b576c45a36a6fcc45e584a9ea4f.jpg

Viele Grüße
Bastian
 

Anhänge

  • 20161129_163637.jpg
    20161129_163637.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 426
  • 20161129_163644.jpg
    20161129_163644.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 415
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Endlich umgezogen!!! unser neuer hobbyraum.

Nur die Bilder fehlen noch ;-)
IMG_1244.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Platzsparende Amps :)
 
Umbau. Es regiert das Chaos ...

hab auch irgendwie kein Bock daran etwas zu ändern :D

Hauptsache ich kann üben :rock:
 

Anhänge

  • 20161213_175414.jpg
    20161213_175414.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 349
Sind das selbstgebaute Absorber im Eck? Müssten die nicht mit Abstand zur Wand montiert werden?
 
Sind das selbstgebaute Absorber im Eck? Müssten die nicht mit Abstand zur Wand montiert werden?

ist marke eigenbau, ja, dass sie mit abstand montiert werden müssen, davon hörte ich noch nicht.
in diesem raum wirds eh spannen, da total unsymmetrischer aufbau, ich keine möglichkeiten habe etwas gegen seitliche reflektionen zu machen... naja, mal sehen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wird aber bei dem wenigen Platz der noch frei ist etwas schwer, oder? :D

im sitzen gehts, darf nur nicht atmen :D
 
Habe ich von einem Toningenieur der mal in meinem Laden für eine bessere Akustik gesorgt habt. Ich habe jetzt kein AB-Vergleich gemacht, kann es dir also nicht garantieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben