Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Eine klangliche Verbesserung wäre das allemal :D
 
Wenn du es wasserdicht bekommst... Ich habe so wie so nie erstanden, warum da Glastüren drin sind. Denken die Hersteller, man setzt sich davor und guckt die Wäsche beim drehen zu? :weird:
 
Als das Bullauge erfunden wurde, gabs noch keine Fernseher:D
Und wie revolutionär man damals schon war, man könnte sowohl bunt als auch schwarz-weiß gucken :rofl::rofl::whistle:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_1456.jpg


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vlt. hatte ich es hier schonmal gepostet, aber damit es hier überhaupt mal wieder ein Bild gibt:

Stone Deaf PDF 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Fein! :great:
Aber darf man Marshall-Boxen überhaupt ohne Marshall-Amp betreiben? ;) :D

Ist das eine Philicorda rechts? Hab ich ja ewig keine mehr gesehen.
 
@matze1985 Dicke Absorber, minimum 100 mm, als Bassfallen in die Ecken, das bringt mit Abstand am aller Meisten.
 
gestern habe ich beschlossen mich von dem Schlagzeug zu trennen. Aber im Moment sieht diese eine Ecke noch so aus :D.

mr.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was ist auf den Fußschaltern drauf?
 
Aber darf man Marshall-Boxen überhaupt ohne Marshall-Amp betreiben? ;) :D
Da ich seit rund 2 Jahren keinen Marshall-Verstärker mehr besitze, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. :D Aber die beiden Obstkisten und meine Laneys fühlen sich auch ganz wohl auf den Marshall-Boxen. ;)

Ist das eine Philicorda rechts? Hab ich ja ewig keine mehr gesehen.
Japp, das ist eine Philicorda GM 752, wenn ich mich grad nicht vertue. Leider hat sie den ein oder anderen Hau weg. Müsste die eigentlich mal zu nem Techniker bringen, aber da ich sie aktuell für kein Musikprojekt brauche, bleibt das irgendwie auf der Strecke. Oben drauf steht noch ein Casiotone 401. Das ist glücklicherweise noch voll funktionsfähig. :D

Der spartanische Hocker gefällt mir gut. Verführt er doch zu einer gewissen Disziplin in der Körperhaltung.:D
:D Zum Spielen sitze ich auf dem nie, der dient eigentlich eher als Beistelltisch in allen Lebenslagen. Hier in dem Bild hatte ich ihn als Tisch beim Ausprobieren des Stone Deaf PDF-2 benutzt, damit ich nicht immer aufm Boden rumkriechen musste.
 
Das mit der Waschmaschine erinnert mich total an das hier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

... naja. das weiße komische Ding und den Plastekram rausschmeißen... Teppich, Akustikelemente, Marshallkühlschrank... lets Rock:cool:

So empfindlich sind nicht mal meine Nachbarn. Oder zu faul, frühs halb vier zu klingeln...:D

Auch 2,2m2 können klingen!
 
gesagt getan! Schlagzeug ist abgebaut. Jetzt muss ich mal ein paar Tage testen ob mir das so gefällt (deswegen sind die Schildchen noch nicht versetzt! ;)).
Und das mit dem Licht am Board ist evtl. ein bisschen kitschig :D. Aber die Dinger hingen noch so im Kabelsalat und ich dachte mir, bevor ich sie da rausfriemle, mache ich sie am Board fest ;).



mb-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... na denn liefer ich auch mal.

Meine Stube ist meine Übungsecke. Nur blöd zum Fotografieren irgendwie...

Vom K&M Mikrofonständer bin ich echt begeistert. Ausbaustufen bis zum Eigenheim sind möglich:D.. und steht bombenfest. Hier sind evtl. die halterungen fürs Apogee One zu sehen... irgendwer schenkte mir den originalen Aschenbecher dazu. Lungert aber irgendwo im Schrank. Das Kuchenblech von Notenständer ist aber echt klasse.

20171001_193755.jpg


hab aber auch nur drei Gitarren.

Aus der Gegenrichtung evtl. zu sehen (dem Kabel folgen), ein VOX AGA150 fürs Stimmungsvolle.

20171001_193911.jpg


Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neue Wohnung und neue Ecke. Der Raum versinkt zwar noch im Chaos, aber wenigstens läuft das hier schon mal

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben