Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Bei mir hat sich irgendwie durchgesetzt, mit 2 Boxen zu spielen. Da die Mesa Box allerdings einen 90W, lauteren (und helleren) Speaker hat, als die Palmer mit dem 30Jahre alten 25Watt Greenback, hab ich die kurzerhand umgedreht und jetzt stimmt es mit dem Mischungsverhältnis :D
IMG_5963 (2).JPG

Dass es seltsam aussieht bestreite ich nicht^^

(Der Teppich von den alten Bildern, musste jetzt doch weichen. Teppich auf Teppich führte zu einem unangenehmen Hin-und-HerVerschieben und Wellenbildung. Quasi Verschiebung tektonischer Platten und Tsunami :rolleyes:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Dattelecke mit Chaosboard. Neuer Verstärker, da werden noch mal die alten ausrangierten Pedale probiert - und dann hab' mal immer die passenden Kabel parat.

ÜE9.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 29 Benutzer
Hahahaha
Bravo
 
Meine neue Übungsecke:

übungsecke.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ist da die Luft so trübe?
 
Er hat vorher das Teil neben der Gitarre benutzt, daher war die Sicht ein wenig benebelt :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, das meinte ich ja... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soa. Jetzt mal die komplette Ecke

C78C3E0E-57A5-4DB8-B885-048CF4B71170.jpeg


85656DE1-0B0E-4758-8B90-B5A9B0B76BA4.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
:great: So ein Mini-Recto ist schon schnieke.

Hier mal ein altes Bild meiner Übungsecke - die derzeitige ist nicht der Rede wert, da ausgesprochen karg:


Bis auf den Stuhl und die Paula alles nicht mehr in meinem Besitz... ach doch: Der Werkzeugkasten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
So viele tolle Übungsecken hier!!! Meine sieht aktuell so aus:

P1030738_small.jpg


P1030739_small.jpg


(Geige, Trompete und Querflöte gehören der Dame des Hauses)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich hoffe für Deine Gitarre, dass die Heizung nie an ist :D
 
In der Tat nicht ;)
Die im Nachbarraum reicht für beide Zimmer.
 
Etwas spartanisch. Ein Notenhalter an der Wand mit einem Schwenkarm wäre jetzt genial.

DSCF0007.JPG

DSCF0008.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben