Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich hab nun mal meine Akustikelemente aufgehängt. (Bin irgendwie nie dazu gekommen) :tongue:
Nun sollte alles fertig sein :great:

IMG_0740.JPG
IMG_0739.JPG
IMG_0738.JPG
IMG_0737.JPG
IMG_0736.JPG
IMG_0731.JPG
IMG_0732.JPG
IMG_0733.JPG
IMG_0734.JPG
IMG_0735.JPG
IMG_0730.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Ich hab nun mal meine Akustikelemente aufgehängt. (Bin irgendwie nie dazu gekommen) :tongue:
Nun sollte alles fertig sein :great:

img_0740-jpg.691976

You made my day! :great:
Ich lese Deinen Text und sehe nur dieses Bild. :rofl: Irgendwie ist so ein Kopfhörer auf einem Ständer natürlich auch so etwas wie ein Akustikelement. :whistle:
Die weiteren tauchen erst nach und nach beim Scrollen auf und irgendwann dann auch welche, die das zeigen, was man sich landläufig unter Akustikelementen vorstellt.:juhuu:
Tolle Fotos übrigens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haha
So hab ich das noch gar nicht gesehen
:great:
 
Endlich hatte ich mal etwas Zeit meine Übungsecke etwas aufzuräumen. Das musste gleich fotografisch festgehalten werden. :D

20190610_000252.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
@gitarrenaxl WOW : Ich bin beeindruckt :great:
@JanLieb : Auch bei dir : Astreines kleines Studio
 
@gitarrenaxl WOW : Ich bin beeindruckt :great:
Ja, macht schon Eindruck. Verhältnismäßig fehlen mir aber noch die Amps, gerade beim Axl machen nämlich auch die viel her ;) Sitzen zu dritt neben dem Sofa... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du weist doch, dass sie Proberaum sind. Da stören Sie niemanden :tongue:
 
51E1D17F-0CD0-495B-8526-319290C4BED5.jpeg
Kurzes Bild nach dem WE Gig mit Neuzugang (Crate...aus Österreich ausgewandert und hier im Westerwald Asyl bekommen) Es fehlt bei den Gitarren die blaue PRS Kopie ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lecker Sachen. Mal etwas Abwechslung, keine Strat, keine Tele :great:

Welche Effekte sind das? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke!
Alles von Harley Benton, Hall, Flanger, Phaser, Overdrive, Distortion...alles aus der Custom line...der Overdrive ist leider Mist (brummt wie die Sau und empfängt komische Sender, die er dann in unsere PA überträgt :embarrassed: und wird alsbald ersetzt.
Ah Beschreibung Gitarren vergessen:
Von links nach rechts:
Epiphone (China, non chamfered, muss älter sein) LP Custom mit Seymour Duncan HB‘s, Epiphone SG Tony Iommi Signature, Harley Benton JA-60 Jazzmaster Kopie mir wilkinson P90...
Orange OR15, Crate Hybdrid Combo 100W und HB 2x12 Standard
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Apezielle Linkshändervarianten gängiger Harley Benton Pedale :moose_head:
Doofy, genau die kann man nur mit dem linken Fuß bedienen :rolleyes::D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da lobe ich mir die "beidfüßigen" von Mooer!
Die sind zwar etwas teurer, aber die Treffgenauigkeit ist hervorragend :great:

Img_0955 cropped.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das sagst du zu einem Obelix mit Schuhgröße 46!?! :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
….hmm, der Sinn der Teile leuchtet mir nicht ganz ein....oder ist das was wir Gitarristen der ü50 Generation speziell brauchen?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben