Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
dazu ne lustige Geschichte, wenn auch ziemlich OT: ich kannte mal ne Gitarristen der hatte nen riesen selbstgebastelten Fußschalter, der die Hälfte seines Effektboards einnahm, mit zwei Schaltern, ca20cm auseinander.
Unter dem ersten Schalter ne fette auf weißes Gaffa-Tape geschriebene Beschriftung: "Leslie an"....unterm zweiten: "Leslie aus".....:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dann kann man auch Barfuss spielen und der Chrom läuft nicht direkt so an :rofl:

….du meinst also doch ü50 geeignet für alle die alten Hippie Säcke die immer noch barfuß auf der Bühne rumtorkeln mit (nach den Jahren) toxischem Fußschweiß?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
F74A9151-8114-41FC-8FDC-0004CF322349.jpeg
Hier, ohne Gitarren und anderer Blickwinkel :D
 
Ich bekomme es nicht gedreht hochgeladen. :(

Aber immer noch besser als die Quatschköppe hier. Geht mal zum Kaffeeklatsch zu Tante Erna, gibbet bestimmt auch lecker Torten... ;)
Anhang anzeigen 692219IMG_20190419_153005.jpg
IMG_20190419_153005.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
20181221_202247.jpg


Sehr schön - geht auch ohne Drehen :)

Das war vor dem Umzug (innerhalb des Hauses).

Hier die neue Ansicht:

IMG_20190428_212301.jpg


Und das Zwischendurch:

IMG_20190428_153951.jpg


Sogar in der Küche wurde zwischen gelagert ... :D

IMG_20190428_153942.jpg


Und währenddessen haben sich auch noch zwei 1x12er und zwei Topteile und eine Strat verabschiedet - ein neues Topteil und eine 2x12er kamen...
 

Anhänge

  • IMG_20190428_212301.jpg
    IMG_20190428_212301.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Ecke wenn ich unter der Woche bei Frau bin
937BEC21-E83A-4FC0-B38F-9CBA6EB95215.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_20190611_162333.jpg
und nochmal, weil es so schön ist... Zwar ist es nicht zuhause, aber immerhin im zuhause im Urlaub... :)
 
Hach, Kinners,
bei Euch ist es immer so schön aufgeräumt....wie macht Ihr das bloß ?? :D
Ist aber nur eine Momentaufnahme, bei der Suche nach neuen Sounds.....da kann es schon mal Richtung Spaghettisalat gehen...


Ich war mir zunächst nicht schlüssig ob unter "Übungsecke" oder unter "Pedalboard" posten....hm, dann doch Übungsecke.
Ahoi
Übungsecke_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sorry, dass ich euch zu spam. Dafür habe ich aber auch bestimmt schon verhältnismäßig im letzten Jahr wenig gemacht hier:rolleyes:und es wird auch wieder weniger nach dem Urlaub ..


IMG_20190612_195644.jpg
das gear für die (einsame) Insel... Anhand des Brexits jedoch aktuell recht doppeldeutig :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja, das Zimmer ist so klein, deswegen musste ich auf diesen Modus ausweichen:redface:

Epiphone Union Jack Sheraton

Eigentlich wollte ich immer das Noel Gallagher Modell aus den Neunzigern oder Anfang 2000er. Glücklicherweise habe ich gewartet, und dafür dann eins bekommen, das den original Specs näher kommt als das alte "Noel" Modell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist nur konsequent: Da in England Linksverkehr herrscht, sind auch auf Fotos britischer Gitarren links und rechts vertauscht....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kringel mich .. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben