Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Sei froh, dass er nicht noch in Australien ist: Linksverkehr und auf dem Kopf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ecke.jpg


Pimp my wall!

Primär geht es auf diesem Bild nicht um Instrumente und Gear, sondern um den Wandschmuck. Die Originalbilder in den Wechselrahmen hatten keinen musikalischen Bezug, waren verblasst und nicht mehr schön anzusehen. Ich habe mir im Internet geeignete Fotos gesucht, für die Rahmen passend geschnitten und bei einem Posterdruckservice drucken lassen. Kosten je 60x80-Bild 16 €. Die Digitalfotos hatten minimum 3,2 Megapixel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Keine Übungsecke .... ein Übungskeller.
Heute war Amp Vergleich angesagt :great: das hat Bock gemacht !

Soldano Avenger, PRS Archon, Bogner Überschall. Der kleine MT15 durfte heute nicht mitmachen :tongue:

6DFBCC27-7D51-414D-BAB4-148CB41B338A.jpeg
ABFD14C9-76B0-47E8-B9A1-09F1814E9B0A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Anhang anzeigen 692665

Pimp my wall!

Primär geht es auf diesem Bild nicht um Instrumente und Gear, sondern um den Wandschmuck. Die Originalbilder in den Wechselrahmen hatten keinen musikalischen Bezug, waren verblasst und nicht mehr schön anzusehen. Ich habe mir im Internet geeignete Fotos gesucht, für die Rahmen passend geschnitten und bei einem Posterdruckservice drucken lassen. Kosten je 60x80-Bild 16 €. Die Digitalfotos hatten minimum 3,2 Megapixel.

Die Bilder lenken nicht wirklich effektiv von den 12 cases ab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Die Idee mit den Bildern finde ich gut, vielleicht mache ich das mal mit meinen Babys :gruebel:

Was mich aber gerade beschäftigt hatte......hast du an deinen Koffern die Preisetiketten noch dran? :gruebel::D
 
Ich bin erstaunt, welche Aufmerksamkeit den Koffern zuteil wird ... ein Gruppenfoto aller (ja, es gibt noch mehr) Koffer werde ich trotzdem nicht arrangieren ... und ein Thread "Schickt mal Bilder eurer Gitarrenkoffer" lohnt sich auch nicht wirklich ...

@MrKnister hat es erkannt: auf den "Preisetiketten" ist vermerkt, welche Gitarre drin war. Aktuell lagere ich ausgebaute Originalteile der Gitarren (z.B. Pickups) in den Koffern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei so vielen gleichartigen Koffern wäre eine Verwechslung ja auch fatal.
Wenn ich Gitarre wäre und aus Versehen nicht in meinen Koffer geriete ;) :D

Ich achte auch immer drauf, dass bei meinen Gitarren jede ihren eigenen Koffer, Case oder Bag hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_20190622_165122.jpg
Meine kleine "Ecke".....!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Anhang anzeigen 692665

Pimp my wall!

Primär geht es auf diesem Bild nicht um Instrumente und Gear, sondern um den Wandschmuck. Die Originalbilder in den Wechselrahmen hatten keinen musikalischen Bezug, waren verblasst und nicht mehr schön anzusehen. Ich habe mir im Internet geeignete Fotos gesucht, für die Rahmen passend geschnitten und bei einem Posterdruckservice drucken lassen. Kosten je 60x80-Bild 16 €. Die Digitalfotos hatten minimum 3,2 Megapixel.

Übungsecke im Kofferraum:D;)












5div1167_1280wwkhi.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
... hab auch sone kleine übungsecke :

IMG_7558.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@supertramp der Preis für die stylischen Fotos geht an dich! ;)

@Bass_Zicke schicke Strat! Ist der Orange für Bass und Gitarre? Ich überlege dauernd, weil ich auch beides spielen will, aber mir keine zwei Amps hinstellen will. Sind Kompromisse gut?
 
@Bass_Zicke schicke Strat! Ist der Orange für Bass und Gitarre? Ich überlege dauernd, weil ich auch beides spielen will, aber mir keine zwei Amps hinstellen will. Sind Kompromisse gut?

... meine strat :

https://www.musiker-board.de/threads/fernandez-s-style-umfriemeln-pickup-fragen.518232/

... der " orange " :

https://www.musiker-board.de/thread...stelt-vorsicht-nix-fuer-orange-freaks.544293/

es ist natürlich immer eine frage , was brauche ich in einer übungsecke ? ... ich brauche da zum beispiel nicht den heiligen sound , denn der wäre mit sicherheit lauter . ... wenn ich dort bass oder gitarre übe , dann geht es mir in erster linie darum , jederzeit das instrument zu spielen , ohne andere zu stören . das kann der kleine orange ohne probleme , da das ding auch eine 15 watt endstufe , für leise , eingebaut hat .... für lauter hat er noch eine 120 watt endstufe , die aber dann die box sprengen würde .

... für soundbasteleien hab ich aber auch noch genug zeugs im nebenzimmer :

IMG_7525.JPG


IMG_7530.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
*gggg ..... auf der anderen seite des schminktisches , ist nochmal das gleiche regal mit lagelnack *lach .

... die fernandes hab ich in der tat mit schwarzem nagellack ausgebessert .... leider hab ich für den bass keinen passenden farbton , obwohl fast 90 kleine bunte fläschchen hier rumstehen .... ich denke , das ich den bass wohl umlackieren werde .
 
Beides coole Stories. Die orange - Klon Geschichte kannte ich schon ein wenig :)
Und ich liebe Strat Mods. Hast du scheinbar gut drauf. Bei mir harpert es noch an manchen Stellen.
 
... naja , ich selber bin ja auch nicht gerade " serienmäßig " , warum sollten das meine amps und klampfen dann sein ?

wobei ... ob man(n) , frau , trans wirklich das komplette potential des equipment bis zum letzten ausgequetscht ? .... ich denke , nein .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt ja auch so viele unterschiedliche Ansätze. Ich hätte auch gerne 3 Single Coils und 2 Humbucker in einer Gitarre, alles möglichst flexibel schaltbar, aber am liebsten auch puristisch mit wenig Knöpfen. Gibt ja auch keine Rennwagen die kein Sprit verbrauchen... :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben