Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
...keine Ecken...ganze Räume...
In meinem Musikkeller gibt's in jeder Ecke die Möglichkeit zum Üben :D. Vor gar nicht allzu langer Zeit sah eine dieser Ecken mal so aus :rock::

MuBo_BildUebEcke_TwinRackGuitars.jpg


Einiges hat mich mittlerweile verlassen....und macht mich auch irgendwie wehmütig :(......anderen aber hat's ein glückliches Lächeln auf's Gesicht gezaubert :).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Ihr habt immer so viel Equipmentzeug's rum stehen :););)






Momentan sehr bescheiden bei mir:redface:

5div1571_12805oj5q.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
jaja, und was ist an der gegenüberliegenden Wand? ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jaja, und was ist an der gegenüberliegenden Wand? ;) :D

Nix, ausser meine Akustik und Modeling Zeug's :). Hab momentan nur eine E Gitte:(


@Luckie
:)Wenn ich sowas hätte würde es im Haus seitens meiner "Regierung" Mord und Totschlag geben:crutch:
 
Welche Gitarre würdest du für den Mord nehmen? :D Oder habe ich da jetzt was verdreht? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ein aktuelles Bild meiner Ecke
 

Anhänge

  • 31676DA0-8ADC-493B-B02B-2C1CD4D75E43.jpeg
    31676DA0-8ADC-493B-B02B-2C1CD4D75E43.jpeg
    120,4 KB · Aufrufe: 438
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
In dem Zimmer würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Nur mit dem Pedalboard könnte ich nichts anfangen.
 
Vielleicht noch eine Nahaufnahme vom Board? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmen bestätigen die Regel :p
 
Ich habe mal umgeräumt :)
Gitarren sind eine Gibson Les Paul Studio und eine Chapman ML2 Modern Standard. Und ein Ibanez SR300 Bass.
Der Engl Thunder darf leider nicht bleiben, für zu Hause in dem Setup nix zum "über Backingtracksspielen" und ich habe null Kohle für Zusatzkäufe wie IR loader und sowas. Falls jemand interessiert ist, bald gibt's ne Kleinanzeige.
20190819_165351.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Den Threadtitel müsste man eigentlich ergänzen, so was wie "...oder ist es schon ein Studio" :) Verrückt. Aber auch schön.
 
Bei Un!corn sieht es nicht so geleckt aus, wie bei den anderen. Ist das hier erlaubt? Da ist sogar ein Pedal schief. Ich glaube bei uns hier heißt es nicht Frühjahrsputz, sondern Foto-fürs-Forum-machen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sieht es nicht so geleckt aus, wie bei den anderen. Ist das hier erlaubt?
Threadtitel müsste man eigentlich ergänzen,
Na ja, wichtig ist im Kern, dass es Eure Übungsecken sind. Die Messlatte für den jeweiligen Ort Eurer Etüdenstunden in Bezug auf Pedanterie, Übung, Chilling, Putzwahn, Akkuratesse etc.pp legt ja jeder etwas anders auf ;). Mich kann eine Minimallösung ebenso zum Schmunzeln/Phantasieren/ Bewundern/Lästern anregen, wie eine Gitarren-/Amp-tapezierte Wand/Ecke oder eine abgeranzte Rock'n'Roll-Bude........Hauptsache, man kann dem Umfeld ihre individuelle "Session"-Situation abnehmen :evil:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach soooo... wir sollen in den Ecken auch üben? Nicht nur die Gitarren dekorativ aufhängen? So richtig üben mit hinsetzen und was ausprobieren, lernen, uns verbessern?
Ok... dafür ist meine Ecke im Moment zu sehr von anderen Dingen vollgestellt... da kann ich im Moment nicht üben. Da muss ich erst mal wieder aufräumen, oder ein
...Foto-fürs-Forum-machen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben