Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
jetzt keine Panik und tief durchatmen! Ein bisschen Spaß muss sein ;)

hier mal mein altes Musikzimmer. Das ist jetzt schon fast 4 Jahre her. Viele der Sachen haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden :/

Musikzimmer.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
hier mal mein altes Musikzimmer. Das ist jetzt schon fast 4 Jahre her. Viele der Sachen haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden :/

hmmm....und was machst Du jetzt ohne Stuhl, Bord, Lampe, Teppich, Bilder?? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Meine kleine Ecke :)
Wenn ich endlich mal den Dachausbau fertig hätte könnte ich endlich ins neue Musikzimmer ziehen, dann wird’s 4 mal so groß :ugly: dann soll sich auch wieder ein 6100 dazu gesellen :)

EA0AF642-BAFC-4DEE-BDB5-EAF15B3DAF99.jpeg
DF2FF32F-06FB-4B2B-BDA4-0BE232C65669.jpeg
8519FDBB-84A4-44DC-87D6-72647604CABD.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich finde es sehr vernünftig, dass Du bei der höllisch lauten Nylongitarre entsprechende Vorsichtsmaßnahmen triffst ;) :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Irgendwo muss ich die ollen Dinger ja lagern :ugly::D

Im übrigen kann ich pinke Kabel sehr empfehlen, die Dinger findet man wenigstens wieder :tongue:
 
Ich variiere auch in den Farben. Mein Gitarrenkabel sind rot, meine Mikrokabel gelb usw. :D
 
@milamber Ha, ha, der war gut!

Ich habe meinen Bauschutz samt Maske im Schlafzimmer, da bei uns die Balkone umgebaut werden und teilweise schon um 7:30 damit begonnen wird... :ugly:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Demnächst gibt's bessere Bilder...
 

Anhänge

  • IMG_20190510_130110980 (2).jpg
    IMG_20190510_130110980 (2).jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 313
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Very nice. Mal ein paar Ecken ohne Fender und Gibson.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ups, an den anderen Wänden sind die teureren... :D
 
Hier mal ein kleines Sommerupdate.
Die Rickenbacker ist hinzugekommen, der eine Haken durfte einfach nicht frei bleiben :D
Ansonsten ist der Blues DeVille 410 gegangen, dafür kam der nagelneue 68' Twin Reverb. Auch passt diesmal mein Effektbrett mit hoch.

IMG_8670 2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Verstossen grössere "Tretminenfelder" nicht gegen die Genfer Konventionen ?:D

Nee ok , alles gut ..sind ja "nur" Clean Amps :tongue:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
der nagelneue 68' Twin Reverb.
:great: ein 7ender Amp fehlt noch in meiner Sammlung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum das denn? Ich bin drauf und dran mir so einen zuzulegen...

Eigentlich OT, aber...
Tatsächlich fand ich den ziemlich geil, vor allem der Crunch-Channel hast mit überrascht und klang wirklich gut, auch schön dreckig. Aber er musste gehen, weil ich in dem Moment eher auf die Ricky fixiert war und der Amp am Ehesten gehen konnte.
Ich denk aber, dass ich mir früher oder später mal wieder einen zulegen werde. Echt ein klasse Teil. Vor allem in der Tweed-Version aus den 90s.
 
Mein aktuelles Musikzimmer im Keller :) Zur Zeit ein Wet/Dry/Wet System. Klingt super und schön laut machen ist auch drin.

B9652DD6-68C6-4AFB-89B5-EC2940F3537E.jpeg
C1A6E53C-7CED-4865-8945-4397270D8426.jpeg


Im Moment ein wenig Kabelsalat und Pedals am Boden, da ich gerade meine Pedalboards neu strukturiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ich sag’s dir :D;)
 
Mein aktuelles Musikzimmer im Keller :) Zur ein Wet/Dry/Wet System. Klingt super und schön laut machen ist auch drin.

Im Moment ein wenig Kabelsalat und Pedals am Boden, da ich gerade meine Pedalboards neu strukturiere.

Wow, so viele tolle Amps und eine wunderschöne PRS
Darf ich als Untermieter da einziehen?
 
Dann habe ich ja keinen Platz mehr für noch mehr Amps :D
 
Das sind ja keine Ecken mehr sondern ganze Räume:great::saliva:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben