Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ja, ich bin wirklich SEHR zufrieden damit. Vor allem für den Preis und ich kann mir damit auch ein nettes Stereosignal basteln (links delay, rechts Reverb z. B.)

tatsächlich würde mich im Vergleich dazu mal eine Bluamps Mimic bzw. eine Friedman ASC10 interessieren, ich denke da ist noch etwas mehr vom Feeling einer klassischen Gitarrenbox möglich.

..aber bis dahin sind die headrush 108 wirklich fantastisch, ich lass sogar gelegentlich Musik drüber laufen..
 
Hm..ok danke für die Einschätzung...oder eher dankeschön!:mad::mad::mad::mad: Jetzt ist mein GAS wieder um einiges stärker geworden :bang::bang::bang:
Ich versuchs mal positiv zu sehen. Immerhin kann ich dadurch den hiesigen Musikhändler unterstützen :)
 
wobei , es gibt natürlich noch eine zweite " ecke " in meiner wohnung

..... et voila :

IMG_7847.JPG


mischpult , klapprechner , kenwood abhörboxen , der orange clone combo für gitarre , unten links ein umgebauter ( war mal ein ampeg ba 115 ) 15/3 gesangsmonitor , unten rechts ein ampeg ba 115 t .... daneben die große anlage ( die ich aber nur bei bedarf reinrolle ) ....

IMG_7851.JPG

... ein umgebautes japanesisches 100 watt solid state top mit 15" altec lansing box .... und ein weiterer ampeg , der sich auch wunderbar mit dünnen saiten spielen läßt .

... bei bedarf kann ich mir noch eine alte yamaha orgel aus dem flur ins zimmer rollen , falls ich mal lust auf tasten habe .

..... und wenn der druck dann immer noch nicht ausreicht , könnte ich noch etwas " nachschieben " :

IMG_7848.JPG


....... mehr hab ich nicht mehr , brauch ich aber auch nicht mehr ....... wobei noch mein erster bass , nach 40 jahren , auf remontage wartet .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Lass wummern...:great:!
 
Und wo sind deine Schuhe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... unter der uhr ? ..... sind natürlich welche mit speziell akustisch gekoppelten absätzen :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
4000w ac30 damit sich meine Nachbarn während der Ausgangsbeschränkung nicht allzu alleine fühlen...
Und alles wireless, ich bin beeindruckt! :eek:
Tolles Setup, Glückwunsch! :great: :great: (auch an die Nachbarn! :D)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Von mir jetzt auch ein Update an dieser Stelle. Ich habe endlich wieder einen Raum, jetzt im Keller, da darf ich auch Abends laut sein
Was ist das denn für ein fetter Subwoofer in der Bildmitte? :gruebel:
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem der Fender Blues Deluxe gegangen ist und der Fender Tone Master Deluxe Reverb dazugekommen ist, habe ich meine Amp-Ecke etwas umgestellt.
Ist überschaubar, aber reicht für meine Ansprüche mehr als aus!

Amps 23.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Das ist jetzt keine richtige Übungsecke...zum Üben bin ich grundsätzlich zu faul...ich hab Bock zu spielen :D
 

Anhänge

  • Übungsecke.jpg
    Übungsecke.jpg
    141 KB · Aufrufe: 274
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Meine aktuelle Übungsecke... :D

Bildschirmfoto 2020-04-08 um 21.33.42.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Obwohl ich ja zugegebenermaßen in den letzten Monaten die allermeiste Zeit mit dem Axe Fx spiele und damit auch wirklich zufrieden bin...

...es geht für meinen Geschmack nichts!! über eine gute Kombination aus Gitarre und Amp. Am liebsten nur Kabel dazwischen...

Der kleine Rectifier gibt im Clean-Modus an einer geeigneten Box einen richtig guten Fender-Style Bluesamp ab. Das muss man dem erstmal nachmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Der kleine Rectifier gibt im Clean-Modus an einer geeigneten Box einen richtig guten Fender-Style Bluesamp ab. Das muss man dem erstmal nachmachen.
Ok :D

IMG_20200410_085208.jpg


((Nur lange nicht so gut in Szene gesetzt und Bildqualität meh o.o ))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben