Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Foto. Hübsche GitarrenIch konnte es schon in der Schule nicht leiden, wenn ich in der Ecke stehen musste.
Also, raus mit dem Zeug aus der Ecke und rein ins volle Leben. Wohnzimmer <-> Spielzimmer
Anhang anzeigen 996176
Also, raus mit dem Zeug aus der Ecke und rein ins volle Leben. Wohnzimmer <-> Spielzimmer
DankeSchönes Foto. Hübsche Gitarren![]()
![]()
Hahaha, läuft hier völlig entspannt. ist jetzt auch nicht so ganz so`n klassisches Wohnzimmer, so mit Fernseher und so. Hier hat jeder von uns Platz für sein Hobby.Aber nur wenn Frau / Partner nicht zu Hause ist, oder![]()
Nahezu der IdealfallOder wenn Frau auch (zumindest ein kleines bisschen) so drauf ist…![]()
(also als ich anfing, in den 70ern) nicht mal ein Case oder einen Träger, wo alle Effekte mehr oder weniger fest montiert und verschaltet waren, sondern das Zeug lag einfach locker drapiert vor den Füßen. Von den Schalt-Boards oder zusammengefassten Montagen der Profis träumte man nur. Zum Selbermachen war man meist zu faul und das Machenlassen war sündhaft teuer.Früher
kam für meinen Eindruck erst mit den besseren/aufwendigeren Multi-Effektboards maßgeblich auf den Markt und zum Einsatz.alles in einem Kasten... -> Spässchen!
Wie gesagt... war nur als Spaß gemeint und das Bild ging auf die Schnelle her... Meine Bewunderung gilt tatsächlich den hier gezeigten Pedalboards und es war kein ernsthafter VergleichEinen moog one als ein "all in one"-Pedalboard zu bezeichnen, ist in meinen Augen schon etwas vermessen