T
Tolayon
Registrierter Benutzer
- 20.11.17
- 21.03.13
- 801
- 1.812
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin heute nach Ewigkeiten mal wieder am Kronos gesessen und einfach mal die Sound gezappt. Ich finde aber eine Rubrik garnicht, nämlich Sounds in der Art wie Roland Brass Sounds (fett/warm) - ich finde nur jede Menge cleane Synthesizer. Gibt es da Sounderweiterungen oder habe ich welche übersehen?
Ich bin heute nach Ewigkeiten mal wieder am Kronos gesessen und einfach mal die Sound gezappt. Ich finde aber eine Rubrik garnicht, nämlich Sounds in der Art wie Roland Brass Sounds (fett/warm) - ich finde nur jede Menge cleane Synthesizer. Gibt es da Sounderweiterungen oder habe ich welche übersehen?
integra 7
Hat von euch schon einer versucht die Audioausgänge über wifi an einen Kopfhörer zu senden.
Klappt das mit der Audioverzögerung oder ist die Latenz zu groß?
Ja, herzlichen Dank an Micrsoft, die das mit den Midi-Treibern einfach nicht gebacken gekriegt haben.
Korg hat in diesem Fall null damit zu tun.
Das ist ja der entscheidende Unterschied ;-) Die externe Soundkarte ist bei mir das Kronos. Mit ner zusätzlichen Externen USB Soundkarte funktioniert es bei mir auch klaglos. Mir gehts ja darum dass ich den Kronos Sound möglichst verlustfrei - also in dem Fall digital via USB - aufgenommen bekomme und das ist ja über das eingebaute Soundinterface möglich. Bei nem externen Interface kommt das Signal ja analog übers Kabel rein...allerdings mit externer USB Soundkarte
Also Kronos über USB am Mac, in Reason (oder jeder anderen DAW) den Kronos als Audiogerät ausgewählt und als Midi Keyboard. Im Kronos bei den Global Settings Local Control aus. [...]. Aber, nach ca. 10 Minuten fängt der Sound langsam an zu knacken ...
Was Du brauchst, ist ein Mac User mit dem demselben setting. Keine Ahnung, ob es den hier gibt.