[User-Thread] - Der GALLIEN-KRUEGER User Thread

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Hat hier vielleicht jemamd ne Idee was mein GK1000RB haben könnte?

Beim ersten Anschalten ging er ganz normal an und sprang nach einigen Sekunden in "All Clip" Modus, sprich die LED am Input leuchtet, die am Volume ebenfalls. Die innen verbauten LEDs (Protect/Clip/Power) verhielten sich normal, sprich die grüne "Power" leuchtete. Kein Output, auch kein Rauschen etc. Beim zweiten Versuch gings direkt in beschriebenes Problem. Jemand ne Idee, was es sein kann/was ich evtl erst mal ausprobieren kann bevor es zum Techniker geht?

Hier gibts gute Bilder von dem (nicht meinem) Gerät: https://reverb.com/item/7612672-gallien-krueger-1000rb-500-w
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben