C
Carlos
Registrierter Benutzer
- 03.10.23
- 07.01.05
- 634
- 663
- Bayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Ich meine, man kann in den Engines, die auch Samples verarbeiten (MOD7, STR1) auf alle Samples inkl. Streaming zugreifen, die auch für HD1 zur Verfügung stehen.Das Sample-Streaming gilt nur für HD-1.
Sicher? Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass die Zählweise gleich ist 😉Wenn man bedenkt das die HD1 engine im Oasis sogar polyphoner war als im aktuellen Kronos.
Das ist m.W. halbwegs nachvollziehbar in den Manuals dokumentiert. Man kann auf jeden Fall sehr feingranular jedem Timbre Prioritäten und Mindest-Stimmenzahlen zuweisen (also quasi Voices reservieren), so dass die hörbaren Effekte sich auf ein Minimum reduzieren. Ich habe es auch erst 2 oder 3 Mal geschafft, dass ich da manuell nachtunen musste - so ein Fall trat letztens mal bei einem Depeche-Mode-Song ein, wo ich mit Hilfe von Karma so 6-8 Layer gleichzeitig spiele. Aber mit passender Stimmenpriorisierung ging das dann auch...Kennt einer vieleicht sogar die Methode nach der die Noten abgeschnitten werden.
Das könnte auch sein - wäre aber irgendwie doppelt gemoppelt finde ich. Der Pentium hat doch allemal die Leistung um Samples abzuspielen.Ich dachte, im OASYS wäre extra eine Sample-Playback-Synthesizer-Engine verbaut wie in Tritons usw., und zusätzliche Synthesen würden auf einer Standard-Intel-CPU berechnet, und beim KRONOS würde alles auf einer Standard-Intel-CPU berechnet.