Epiphone ES User-Thread

• Ersteller EAROSonic
  • Erstellt am
Ein Verkauf ist derzeit generell schwierig. Für meine Epi SG Modern für gerade mal 375 € interessiert sich auch niemand. Meine Maestro würde ich derzeit trotz meiner Vorrede lieber umbauen, als verkaufen. Ist ein schönes Teil, deren Modifikation sich schon lohnen würde. Es müssen nicht unbedingt Singlecoils werden.

In Deinem Fall würde ich die Option neuer Toggle und Burstbucker Pro vorziehen. Immerhin hast Du ja bereits die wichtigsten Bauteile zu Hause. Bei mir sieht das etwas anders aus. Rumliegende Pickups gibt es keine und müsste damit von vorne anfangen. Vielleicht suche ich mir mal "böse" Pickups für sie. Besitze eine Jackson SLX mit Duncan designed HB-103 und die klingt wirklich gut. Jedenfalls dachte ich bei ihr noch nie ernsthaft über einen Tausch nach.

Weißt Du, ob die Burstbucker gewachst sind? Wenn nicht, könntest Du doch die Cover tauschen. Hier findest Du recht günstige zu einem annehmbaren Preis. Die verwendete ich auch bereits. Vielleicht kommst Du damit ja weiter.