ESP/LTD's mit V-Form?

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
glaub mir wenn scott das sagt, dann wirds auch stimmen. :D
aber bei chaos riddden years spielt er keine jackson
wo kann man die edwards hier in deutschland testen?
 
wo kann man die edwards hier in deutschland testen?
Meinst du die Edwards Alexi? Soviel ich weiß in keinem Shop, weil die eigentlich nur für den japanischen Markt gedacht sind.

Der Seerrrräuber schrieb:
Also meines Wissens nach spielt Alexi keine Jacksons mehr, hat ja auch 3 bzw. 4 ESP-Gitarren. Eine weiße mit schwarzen Pinestripes, eine schwarze mit weißen Pinestripes, eine ganz schwarze und eine Schwarze mit gelben.
Seine Jackson-Gitarren wurden allesamt 2003 geklaut und der neue Deal mit Jackson wäre scheiße gewesen.

Ich kenn CoB in- und auswendig das war früher meine absolute LieblingsUltra-Band ich hab die gesamte Gitarren-Story von Alexi x-mal gelesen, seit dem ESP-Deal spielt er keine Jacksons mehr, alles andere würde mich SEHR überraschen. (Würde ESP wohl auch nich so gefallen).
Nur Roope greift manchmal auf seine alte Jackson mit Cross-Inlays zurück (die ist übrigens saugeil!)

Hat Alexi nicht drei ESP Sigs (die er auch wirklich spielt^^)? Die RV-398AL (die Sawtooth da) und die beiden RV-350AL's (die Scythe und die Arrowhead)? Eine ganz schwarze hab ich noch nich gesehen.. Er hat dann aber auch noch die USA Alexi's, die er aber glaub nich benutzt, die sind glaub nur hergestellt worden damit die Leute in den USA auch "Alexi Gitarren" haben können. :)

Roope spielt glaub auch noch mit der weißen RR, die mit den Reversed Sharkfins. :)
 
Ich kenne als Fan wirklich VIELE, VIELE VIELE VIELE Videos und noch VIEL VIEL VIEL mehr Bidler und mal abgesehen von den älteren wo er noch u.a. seine Wildchild-Gitarre hatte, hatte er auf allen eine seiner ESPs...
 
Meinst du die Edwards Alexi? Soviel ich weiß in keinem Shop, weil die eigentlich nur für den japanischen Markt gedacht sind.



Hat Alexi nicht bloß drei Sigs? Die RV-398AL (die Sawtooth da) und die beiden RV-350AL's (die Scythe und die Arrowhead)? Eine ganz schwarze hab ich noch nich gesehen.. Er hat dann aber auch noch die USA Alexi's, die er aber nich spielt, die sind glaub nur hergestellt worden damit die Leute in den USA auch "Alexi Gitarren" haben können. :)

Roope spielt glaub auch noch mit der weißen RR, die mit den Reversed Sharkfins. :)
Jap, früher hatte er ja "nur" 3 ESPs, aber die mit den gelben Pinestripes benutzt er nur hinter der Bühne zum aufwärmen (hat mittlerweile auch schon scheiß reingeschnitzt usw. :D ), seine WEiße und halt seine ganz schwarze...hatte auch mal n Video auf der er die spielte...ich glaub das war das Tuska 2003, da hatte er die schwarze runtergestimmt. Mittlerweile ist seine Weiße die Dropped-Gitarre.
 
Der Seerrrräuber;2035545 schrieb:
Jap, früher hatte er ja "nur" 3 ESPs, aber die mit den gelben Pinestripes benutzt er nur hinter der Bühne zum aufwärmen (hat mittlerweile auch schon scheiß reingeschnitzt usw. :D ), seine WEiße und halt seine ganz schwarze...hatte auch mal n Video auf der er die spielte...ich glaub das war das Tuska 2003, da hatte er die schwarze runtergestimmt. Mittlerweile ist seine Weiße die Dropped-Gitarre.

Also du meinst mit der ganz schwarzen die schwarze da mit den weißen Pinstripes? Hm, egal. Aber z.Z. ist seine weiße auf D gestimmt, und die schwarze auf Drop-C. :) Sieht man z.B. bei Chaos Ridden Years.
 
nene, seine GANZ schwarze. Die mit den weißen pines is ja die neueste seiner Gitarren.

Also Living Dead Beat hat er mit der weißen gespielt und das ist Dropped-C.
 
Der Seerrrräuber;2035451 schrieb:
Also meines Wissens nach spielt Alexi keine Jacksons mehr, hat ja auch 3 bzw. 4 ESP-Gitarren. Eine weiße mit schwarzen Pinestripes, eine schwarze mit weißen Pinestripes, eine ganz schwarze und eine Schwarze mit gelben.
Seine Jackson-Gitarren wurden allesamt 2003 geklaut und der neue Deal mit Jackson wäre scheiße gewesen.

Ich kenn CoB in- und auswendig das war früher meine absolute LieblingsUltra-Band ich hab die gesamte Gitarren-Story von Alexi x-mal gelesen, seit dem ESP-Deal spielt er keine Jacksons mehr, alles andere würde mich SEHR überraschen. (Würde ESP wohl auch nich so gefallen).
Nur Roope greift manchmal auf seine alte Jackson mit Cross-Inlays zurück (die ist übrigens saugeil!)

Ne, ne, der Onkel weiß alles. Akzeptiert das sonst zeigt er's euch.

@Sam: Jep. :) Du darfst halt nicht vergessen, daß ich die Leute auch wirklich kenne, aber der Onkel der weiß immer wovon er redet, auch wenn er keine Ahnung hat - er ist prinzipiell der der alles weiß. ;)
 
Ne, ne, der Onkel weiß alles. Akzeptiert das sonst zeigt er's euch.
Mensch Scott, du bist die Metallice Stagenutte und ich bin weißgott,
einer der wenigen, die dich darum keineswegs beneiden. In dem Bezug
darfst du behaupten was du möchtest, habe mein Interesse an Met vor,
langer Zeit verloren, aber ich für meinen Teil pflege gute Kontakte und
zum nicht geringen Anteil auch innige Freundschaften zu Alexi, Erno
Vuorinen, Marco Hietala, Tapio Wilska und 'nem ganzen Haufen
deutscher Metalacts, also versuch hier jetzt nicht wieder mit dem
blanken Arsch auf deine, in diesem fall, absolut nicht vorhandene
Kompetenz hinzuweisen.
 
Upsi, name-calling....na ja, paßt zu Dir.

Ignorier einfach, daß jeder hier bislang gesagt hat, daß er eben seit Jahren keine Jacksons mehr spielt und behaupte einfach mal das Du ihn kennst...wieder upsi...hast Du ja schon gemacht.

Wirkt ein wenig lächerlich, aber ist ok so. Wir kennen das ja. :)
 
Ignorier einfach, daß jeder hier bislang gesagt hat, daß er eben seit Jahren keine Jacksons mehr spielt
Mache ich. Und jeder der Alexi auch nur
ein bisschen einschätzen kann (dazu gehörst du nicht), würde ebebso wissen,
dass er versucht hat Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen um seine alten
Jacksons irgendwie wieder aufzutreiben. Würde er die je wiederbekommen,
würde er ohne zu zögern wieder auf diese Gitarren umsteigen.

Das sollte auch jeder objektive eingefleischte "CoB Fanboy" wissen.
und behaupte einfach mal das Du ihn kennst...wieder upsi...hast Du ja schon gemacht.

Wirkt ein wenig lächerlich, aber ist ok so. Wir kennen das ja. :)
Hey, sei nicht traurig. Ich leite keinen Pussyfanclub und habe auch nicht
das Bedürfnis mich mit jedem zu fotografieren, Ob man mir es nun glaubt,
dass ich irgendwen kenne, ist mir auch sowas von Schnuppe.
 
Behauptungen, keine Beweise. Persönliche Angriffe, keine Substanz.

Du beweißt damit wiedereinmal, daß Du von Neid und Misgunst zerfressen bist und abermals ein völlig vernünftiges Thema zerstören wolltest. Du tust mir echt leid.
 
Behauptungen, keine Beweise. Persönliche Angriffe, keine Substanz.

Du beweißt damit wiedereinmal, daß Du von Neid und Misgunst zerfressen bist und abermals ein völlig vernünftiges Thema zerstören wolltest. Du tust mir echt leid.
Muha, jetzt wird es genial. Durch Neid und Mißgunst zerfressen ? *lolz*
Jedem der mich per PM fragt, mal abgesehen von dir werde ich evtl. Beweise
liefern, auch wenn mir der ganze Mist ziemlich egal ist. Du denkst wohl wirklich
du wärst hier der einzige der irgendwo Backstage reinkommt. ^^
 
ESP Katalog und Werbezitat sowie das genutzte Equipment.
Wow, das nenne ich jetzt mal Beweiskraft. Was ein Endorsement
so genau ist, das scheinst du ja doch nicht wirklich zu wissen. :rolleyes:
 
Ich sag da nix mehr dazu. Ist eh alles gesagt und wir alle irren uns. ESP, die COBHC Seite, die Leute hier die CoB gesehen haben und z. T. kennen, alle - außer Dir. :)
 
Ich sag da nix mehr dazu.
Vielen vielen Dank, bitte sei Konsequent und halte dich auch dran.
Ist eh alles gesagt und wir alle irren uns. ESP, die COBHC Seite, die Leute hier die CoB gesehen haben und z. T. kennen, alle - außer Dir. :)
Wenn jemand CoB wirklich kennen würde, was bei dir absolut nicht der Fall ist,
der würde sich der Meinung Alexi sehr schnell gewahr werden, wenn er mit ihm
einfach mal genau dieses Thema anschneidet. Andererseits hättest du gerade
jetzt schon mindestens 50 Paparazzi Bilder gepostet, in denen du CoB aus dem
hintersten Eck fotografiert hast, um irgendwie deine Kontakte und "Nähe" zu den
"Stars" in irgendeiner Form zu verdeutlichen. Was du als Mißgunst und Neid
bezeichnest ist einfach meine Art. Ich empfinde dich irgendwie in allen Beziehungen
mehr als lächerlich. Seien es deine mit Erfolg gekrönten Profilierungversuche,
durch schlechte Bilder, Equipment oder auch deine Pseudokompetenten Beiträge
wenn es darum geht Instrumente in irgendeiner Weise zu bewerten.

Gerade auch wieder im Jackson/ESP Vergleich zu sehen. Du argumentierst
mit dem Nachbarn der Schwester, des Freundes der zu "allen" gehört die
du kennst und eine ESP viel besser als eine Jackson finden.

Ich hab' echts nichts dagegen und beneide dich wirklich kein bisschen darum,
dass du hier und da mal Backstage bist, weil ich dass für mich auch nicht
mehr als großartig besonders empfinde.. klar ist schön nix zahlen zu müssen,
aber es sind alles nur Menschen, dass Catering ist oft übel und mir ist es zu
doof mich mit Freunden und Bekannten zu fotografieren weil sie in irgendwelchen
Bands spielen und ich mir damit irgendeine "Achtung" im Internet erkaufen könnte.
Mein RL ist mir doch wichtiger und das brauche ich hier nicht ausbreiten
um irgendwem irgendwas, in dem Fall meine Aussagen, zu beweisen.

Entweder man glaubt es mir oder nicht, ob du das machst ist mir auf gut deutsch gesagt.. Scheißegal.

Jetzt könnten wir ja wieder zum Thema zurückkommen, jede Frage an mich
bzgl. der anderen Sache kann man mir gerne per PM zu kommen lassen.
 
Auf dem Rockhard Festival 2005 hat Alexi noch seine RR Customs von Jackson gespielt, aber das immer nur bei "Angels Don't Kill" welches das einzige Stück in C auf der Setliste ist. Inzwischen spielt er das Stück auf der ESP die auf D dropped C gestimmt ist. Deshalb kommt er auch ohne die Jackson auf der Bühne aus (eine in D, backup D und noch eine in D dropped C (allerdings habe ich zeitweise schon Bilder gesehen auf denen er im Gitarrenständer noch zusätzlich eine USA Laiho Sign. stehen hatte)), wobei ich nicht aussschließen will, dass er die zeitweilen auch immer mal wieder raus holt.

Ich glaube auch, das Alexi wenn sein Vertrag bei ESP auslaufen und die Jackson Leute ihm ein vernünftiges Angebot machen er wieder wechseln würde. Er ist damals ja auch nur zu ESP gewechselt, weil er die Gitarren für die Europatour brauchte und Jackson dies nicht geschafft hat (ESP hat 3 Monate für die Sign. gebraucht, bei Jackson hätte das ein Jahr gedauert). Zudem kam noch die Tatsache das die Jackson RR Custom mit den grünen Pinstrips (die er sich von Roope ausgeliehen hat) auf der Sinergy Tour einen Halsbruch/Kopfbruch hatte und er somit wirklich verzweifelt neue Instrumente brauchte.
 
Wir werden es sehen wen nder Vertrag ausläuft. :)

So, die LTD's sind ja jetzt präsentiert. Was sagt ihr zur 200 und 500 und zur Billigsdorfer-Alexi?
 
die Alexi ist net mein Ding schon wegen dem Bolt On Hals..
und die V-200/500 hätte ich mit Tremolo erhofft.. ich bin enttäuscht hab mir eben alle neuen Modelle angeguckt aber da ist für mich leider nichts dabei :(
Die neuen Signature Klampfen sind auch bissi dürftig...
Schade

MfG Mr.ESP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben