ESP/LTD's mit V-Form?

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
bei der alexi 200 fehlen mir eindeutig die pinstripes^^. die gitarre sieht so richtig "leer" aus^^.
 
Hat jemand mal die links dazu? :D
 
Der Seerrrräuber;2035604 schrieb:
nene, seine GANZ schwarze. Die mit den weißen pines is ja die neueste seiner Gitarren.

Also Living Dead Beat hat er mit der weißen gespielt und das ist Dropped-C.

Ich blick nix mehr :D Also ich hab noch keine ganz schwarze gesehen, hast du vllt. einen Link oder so?
 
die Alexi ist net mein Ding schon wegen dem Bolt On Hals..
und die V-200/500 hätte ich mit Tremolo erhofft.. ich bin enttäuscht hab mir eben alle neuen Modelle angeguckt aber da ist für mich leider nichts dabei :(
Die neuen Signature Klampfen sind auch bissi dürftig...
Schade

MfG Mr.ESP

Mit Tremolo gibt's die Original Series SV. :)
 
ESP SV?
Zu teuer für mich XD
Ahh ich hätt die schon gern haha
 
ich wollte mal fragen was an der alexi 200 so anders ist..und wie teuer sie ist ?
und wie teuer wäre das wenn man die gitarre da bestellt. ?
ich weiß das es andere sind....falls jemand fragt...

Musamaailma verkkokauppa - MMV BO
 
Sie ist bolt-on, anderes Holz, keine Pinstripes. Preislich wird sie wohl bei 600.- liegen - um den Dreh herum, vielleicht auch etwas darunter.
 
hat die alexi 200 einen lackierten hals ?
ich kann mir gar kein laiho moped ohne strips vortsellen, da fehlt doch was^^. wäre es möglich sowas günstig nachträglich machen zu lassen, ohne gleich den ganzen lack abzufriemeln zu müssen, oder tape zu benutzen :p ?
ich find die korpusform irgendwie schöner als den der SV. ist irgendwie ne halbe RR und ne halbe V^^.
wann werden die neuen gitarren verfügbar sein ?
 
hat die alexi 200 einen lackierten hals ?
ich kann mir gar kein laiho moped ohne strips vortsellen, da fehlt doch was^^. wäre es möglich sowas günstig nachträglich machen zu lassen, ohne gleich den ganzen lack abzufriemeln zu müssen, oder tape zu benutzen :p ?
ich find die korpusform irgendwie schöner als den der SV. ist irgendwie ne halbe RR und ne halbe V^^.
wann werden die neuen gitarren verfügbar sein ?
Nein, die Streifen kriegst Du ohne Profi so nicht hin, da kannst Du Dir gleich die 600-er kaufen.
Die Form ist übrigens identisch zur SV, außer Du redest von dem Imitat das für die Amis gemacht wurde und sich wohl auch bei uns verkauft.
ESP/LTD gibt es üblicherweise ab Mitte des Jahres.
 
Ich find die Alexi 200 schöner als die anderen, ich mag diesen einen Dicken anstatt 2 dünner Pinestripes net..
 
Der Seerrrräuber;2039340 schrieb:
Ich find die Alexi 200 schöner als die anderen, ich mag diesen einen Dicken anstatt 2 dünner Pinestripes net..

Sag ich ja. Der dicke Streifen ist bei uns ja auch nicht ein notwendiges Übel wenn man eine seiner Sigs haben will, da man hier ja auch die RV bekommt und in Finland gibt's ja auch die LTD's mit den dünnen Pinstripes, oder man kann sich eine Edwards AL anschaffen. :)
 
also mir gefällt die ohne pinestripes ja schon viel besser als die alten. die fand ich irgendwie hässlich.
über haupt hat ESp jetzt viele coole neue Gitarren
 
Naja, die mit den 2 dünnen Pinestripes sind mMn schon immer noch am knorkesten.
 
Das sind eben die, die er auch spielt - und in 07 kann man die RV's ja sogar mit dem PA-2 Gainbooster kaufen wenn man will. :)
 
Kostenpunkt?
 
Na ja, ist halt die ESP Custom RV...sind preislich schon stolz. :)
 
Da kaufich lieber ne Jackson.:D
 
Viel Spaß damit - ist halt nicht das selbe. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben