Gewinnspiel LAG Akustik Gitarre

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich fände es richtig cool, wenn sich die verlosten Gitarren ein wenig vom Mainstream wegbewegen würden (die Bassgitarre war schonmal ein guter Anfang :D) und auch solche Dinge wie Archtop- oder Konzertgitarren verspielt werden würden.
Wer nochmal was von Chancen labert, bekommt eins auf die Fresse.
Auf jeden Fall hier nochmals ein großes Lob an die Organisatoren und Sponsoren, denn einem Forum mit solchen Gewinnspielen, begegnet man wirklich nur selten oder gar nicht.
 
Hey Ho!


Super Lob an das Musiker Board, und die Firmen, die die Gitarren sponsern! Echt Klasse:great:!


Natürlich habe ich auch wieder mitgemacht und hoffe diesmal auf meine kleine Glücksfee:D:rolleyes:!
Eine schöne Westerngitarre wollte ich immer schonmal haben, da meine alte Anfänger Akustikk Gitarre mir langsam nicht mehr reicht (irgendeine billige Hohner für 100€:rolleyes:)!!!!!

Euch allen, liebe Mituser dieses Board natürlich viel Glück, hoffentlich wird es nicht wieder son Kuddel Muddel, wie bei der letzten Verlosung;)!!!!!!!!!!


Mfg Max!
 
hey
ich finde es echt klasse was hier für preise rausgehaun werden
und ich sag ma n ganz großes danke an diejenigen, die hier und auch in den vergangenen gewinnspielen die instrumente zur verfügung gestellt haben
:great:

und ich hoffe es läuft bei dieser verlosung ähnlich spannend wie bei der letzten :D

lg KG
 
@evo: wie meinst du das? gab doch für jedes gewinnspiel einen einzelnen gewinnspieluser wie du ihn nennst ;).
mfg
himmelkind

ps. hab noch nich mitgemacht. gut ding will weile haben.
 
Wow, hab auch mal ne Teilnahme abgeschickt - Wollte mir eh ne neue Akustikgitarre kaufen, allerdings hätte es nicht ganz für diese Preisklasse gereicht :D

Aufjedenfall: Großes Danke fürs Gewinnspiel schonmal! Echt ne klasse Sache!
 
Ich war schneller! :D
Aber eine weitere Bestätigung ;)

Ist aber interessant, sich da mal die Lâg-Akustikgitarren anzusehen.... wirklich schön und sehr interessant benannt ;)
 
Oh, wieder was gelernt, jetzt brauch ich nur noch bei der Auslosung der Verantwortliche sein ^^

Dann gebe ich natürlich dem die Gitarre, der die sinnvollsten Beiträge schreibt :D
 
Schon der Zweite, der sie mir überlassen würde :D :D :D
Konnte ich mir net verkneifen ;)

Kommentar am Rande: Da ich mir irgendwann mal eine Konzertgitarre mit Tonabnehmer zulegen will, nehme ich die Lâg 412 mal in die nähere Auswahl mit ein ;)
 
Ich hab diesmal auch mitgemacht und hoffe natürlich ,wie jeder andere ^^, das ich gewinne....ich hab nämlich nur ne e-gitarre....von Harley Benton ^^ naja mal schaun
Ich wünsche natürlich auch all meinen mitsreitern Glück....(aber mir wünsch ich natürlich mehr Glück :p )


Brathahn
 
Hi Dime,

keine Angst :D das ist natürlich rein musikalisch-seelisch-platonisch gemeint ... ich liebe ja auch Jimi Hendrix ;) :D

btw: das mit dem Zettel "zum Mitnehmen" habe ich schon häufiger mit alten Hifi-Geräten o. Videorecordern gemacht - funzt prima. Fernbedienung und Manual dazugepackt - so ein Teil stand nie länger als eine Nacht draußen. ;)

Greetz :)

löl :D

Ok! Ich hab ne Idee :D Wenn ich die Gitarre gewinnen sollte mache ich ein Gewinnspiel für meine 30€ WAL MART Westerngitarre :D

:D:screwy::D
 
Ok! Ich hab ne Idee Wenn ich die Gitarre gewinnen sollte mache ich ein Gewinnspiel für meine 30€ WAL MART Westerngitarre

Und ich eins für meine 30€ WAL MART Akkustik ^^
 
lol, dieser thread wird immer nach der 2. seite sofort OffTopic :D


Ich habe in der GB 04/07 mal den Test der Lag Autumn 300 DCE durchgelesen, die ja iwie verwandt mit der 400er winter ist, und das hört sich echt geil an


Freu mich schon wenn sie bei mir zuhause ist
(das konnt ich mir jetzt net verkneifen :D)
 
lol, dieser thread wird immer nach der 2. seite sofort OffTopic :D


Ich habe in der GB 04/07 mal den Test der Lag Autumn 300 DCE durchgelesen, die ja iwie verwandt mit der 400er winter ist, und das hört sich echt geil an


Freu mich schon wenn sie bei mir zuhause ist
(das konnt ich mir jetzt net verkneifen :D)

Denen würde ich nicht trauen :D
Die schroben, dass SE "Solid Electric" hieße! :D

Gruß
Dime!
 
91er SE EG?????

Bin ich nu dumm, oder besteht da jetzt kein zusammenhang:screwy::D!

mfg Max!
 
Yippieh, wieder ein Gewinnspiel!
Die Gitarre ist echt schick, könnte ich gebrauchen...:p

Und diesmal hab ich meinen Lösungsvorschlag nicht direkt am ersten Tag abgeschickt, das hat mir bisher kein Glück gebracht :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben