...kaum zwei Monate im Berufsleben konnte ich es einfach nicht lassen und musste mir den Traum nach einer "richtigen" Paula einfach erfüllen! Der Plan? Eine Les Paul Traditional!
Nach einigem hin und her mit den Traditionals fiel mir die
Slash Vermillion ins Auge. Die stand nicht wirklich auf meinem Wunschzettel (auch wenn ich großer Slash Fan bin!). Aber so in natura? Ja doch! Die Farbe hat was! Mal trocken angespielt..."joa ganz nett!".
Schlussendlich hab ich sie dann, nachdem ich sie an nem Verstärker hatte auch mitgenommen!
Vorteil für mich ganz klar: Ich fühle mich auf dem Hals dieser Gitarre deutlich wohler als auf dem 50s Neck der Traditionals! Auch die Decke fand ich ganz nett, auf Zebra Humbucker stehe ich in Paulas sowieso!

Auch spielte sich diese Gitarre einfach am besten, Seitenlage super, Sound etwas schneidend, aber nix was man mit dem "Tone" Knopf nicht runter regeln kann.
Grade dann der Test mit meinem
Marshall im Proberaum. Ich bin begeistert!
Dynamisch, fett, singend. Alle Begriffe die ich für eine Paula verwende treffen auf diese zu! Damit habe ich endlich eine große Schwester für meine Gibson Les Paul Junior!
*auch riecht mein Auto immer noch nach Vanille, der Koffer hatte es in sich!*
Bilder? Bitte schön!