Mesa Boogie & Rectifier – der User-Thread

Da ich mich mit der Express+ Serie eine Weile beschäftige, hatte ich das auch schon gesehen. In den üblichen Shops hier gibt es wohl noch Rest-Bestände. Ich bin jedenfalls mit meinem kürzlich erworbenen 5:25+ Head hochzufrieden. Mein bester Amp, an dem es sicher noch viele Sounds zu entdecken gibt. Er hat hier zuhause meinen Vox AC15HW ersetzt, weil er mir einfach viel mehr Sounds bietet. Und außer einem schönen Reverb (und selbst das wäre nicht unbedingt nötig, denn der 5:25+ hat ja schon ein Reverb), benutze ich derzeit kaum noch Pedale.
 
Hier noch ein Bild meines neuen "Wohnzimmer-Amps", steht auf einer Lonestar 112 19" mit C90, und klingt einfach genial :love:


WZ-Ecke-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Es gibt Nachwuchs
Keep on Rockin
 

Anhänge

  • IMG_20180512_124736.jpg
    IMG_20180512_124736.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_20180512_125658.jpg
    IMG_20180512_125658.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 228
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zwei auf einmal? Coole Amps, Glückwunsch! Eigentlich kann man nicht genug unterschiedliche Mesas besitzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt sind es 3 Mesas
Papa Mama Tochter
Keep on Rockin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern das erste Mal meinen neuen Mark V:25 im Einsatz gehabt und bedingt durch den wenigen Platz auf ein Mikro verzichtet und Cab Clone verwendet.
Für das, was ich mache, für die PA mit der wir unterwegs sind, ist das mehr als nur eine Behelfslösung. Mir hat das gestern wirklich gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hat jemand zufällig einem Mark V mit der aktuellen, schwarzen Fußleiste? Ich bräuchte bitte die Maße...
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@matzefischmann: vielen Dank für den Hinweis und das Video! :great:
Klingt vielversprechend, muss ich mal antesten...

Die Fillmores samt Boxen sind bei Andertons schon gelistet: Combo 2175£, Head 1899£.

Nachtrag: es gibt nun auch ein ausführlicheres Demo von Mesa selbst:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gern. Bei Thomann (geschweige denn auf der Seite des deutschen Vertriebs) hab ich heut noch nichts gefunden.
 
Hier das Video von Mesa:
 
erfrischend.. mal kein Metal-Amp-Demo, sondern klassischer Boogie Sound! Like! Würde mir zwar keine kaufen, aber trotzdem: like :)
 
@hack_meck: Und wer kann sagen, ob’s an der Anderson oder am Fillmore liegt?

Da bin ich wohl gezwungen, selbst Untersuchungen durchzuführen (natürlich streng wissenschaftlich, gelernt ist gelernt)...

Bzgl. Anderson habe ich ja schon wieder was angestellt, und um Mesa schleiche ich schon seit Jahren herum.
:engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben