Mesa Boogie & Rectifier – der User-Thread

Ich sehe da leider nur eine beendete Auktion- ohne Bilder o.ä.
Also nicht?

Scroll mal runter...

deswegen habe ich ja ein screenshot gemacht

Mesa Boogie Mark V 25 Topteil 25 Watt Vollröhre für E-Gitarre Angebot


Der Amp ist unbenutzt bisher, zwar angeschlossen, aber nicht genutzt. Da in Nichtraucherumgebung aufbewahrt kommt ein neuwertiges Gerät mit neuen
frischen Röhren. Daher ist es sicher ein Schnäppchen. Ich versende versichert
und sicher verpackt. Viel Spass beim Bieten.

fake mesa m5-25.JPG


Mesa Boogie Mark V 25 Topteil 25 Watt Vollröhre
Recording Amp
Vollröhre Leistung: 10 / 25 Watt (schaltbar)
Endstufenröhren: 2x EL84
Vorstufenröhren: 6x 12AX7
2 Kanäle
Kanal 1: Clean-, Fat- und Crunchmodus mit Multiwatt-Powerswitch
Regler: Gain, Treble, Mid / Boost, Bass, Presence, Reverb und Master
Kanal 2: Mark IIC+ Modus Mark IV Modus und Xtreme Modus mit Multiwatt-Powerswitch
Regler: Gain, Treble, Middle, Bass Presence, Reverb und Master 5-Band Graphic EQ
Mesa Dyna-Watt Technologie eingebauter CabClone: Speaker-Simulation (closed/opened) mit integriertem Lastwiderstand
Kopfhörerausgang
Speaker On / Off
Ground-Lift Schalter
Federhall (für jeden Kanal getrennt regelbar)
FX-Loop (röhrengebuffered)
Fußschalteranschluss (Kanal & EQ)
Maße (HxBxT): 203 x 355 x 221 mm
inkl. Cover


Ich denke der Anbieter besitzt den Amp nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach jetzt, am handy wurde mir der sreenshot nicht gezeigt. Bekam auf Nachricht an den VK auch keine Antwort. Mal schauen was da evtl noch kommt. Habe mal gefragt ob ich vorbei kommen kann zum testen usw.
 
wenn es schon so ist, vergiss es. Mittlerweile hole ich die Sachen nur noch ab, meinen Mark V habe ich gestern abgeholt, einen supernetten Menschen kenngelernt, Spaß gehabt, einen kleinen Ausflug gemacht. Stressfrei es waren 350 KM auf der Autobahn, aber ich habe meinen Amp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es wäre theoretisch möglich, dass 'ms' der damalige Käufer war und das Teil jetzt (mit den gleichen Bildern und Beschreibung) wieder verkloppt - aber an so viel Zufall glaube ich nicht wirklich
 
wenn es schon so ist, vergiss es. Mittlerweile hole ich die Sachen nur noch ab, meinen Mark V habe ich gestern abgeholt, einen supernetten Menschen kenngelernt, Spaß gehabt, einen kleinen Ausflug gemacht. Stressfrei es waren 350 KM auf der Autobahn, aber ich habe meinen Amp.

Das ist halt auch immer so ne Sache. 350km gehen halt schon klar aber erstma was finden was passt.
Ich freu mich aber sehr für dich! :)

Es wäre theoretisch möglich, dass 'ms' der damalige Käufer war und das Teil jetzt (mit den gleichen Bildern und Beschreibung) wieder verkloppt - aber an so viel Zufall glaube ich nicht wirklich

Naja glaube ja auch nicht dass da noch was kommt....

Schon schade dass permament und überall versucht wird, leute zu bescheissen. Ist ja nicht nur für Käufer ne Sache. So kommen auch vermeintkich gute / ehrliche Verkäufer in Veruf....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du mußt nur etwas Zeit haben.
Bei mir hat es jetzt im Endeffekt 5 Wochen gedauert bis ich meinen MarV hatte. Ich wurde von schlechten Verkäufern kontaktiert, habe Fake Verkäufer angeschrieben( war mir vorher nicht bewußt), habe schlechte Angebote bekommen und letztendlich nicht das billigste sondern das für mich Beste Angebot genommen. Mein Mark V ist 4 Monate alt fast ungespielt und war dafür sehr preiswert !


Mein Freund Paruwi hat mich auf den Mark V aufmerksam gemacht, nochmals danke dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mal eine ganz andere Frage. Worin liegt klanglich der Unterschied zwischen dem Mini Rectifier und dem Recto-Verb?
 
Meinst du den 25 Watter? Bis auf den Hall ist kein Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die ist für den Hall zuständig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber erstma was finden was passt.
Einen Mesa Mark Five:25 gibt es immer wieder mal; man muss nur ein wenig Geduld haben, wie Schobbeschligger schreibt.
Gestern ging bei ebay auch einer weg für 1311,00 Euro
https://www.ebay.de/itm/Mesa-Boogie...vip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.m43663.l10137

Den bei Kleinanzeigen hatte ich gar nicht gesehen, da ich immer nur unter der Rubrik "Musikinstrumente" suche.
Der hat ihn bei "Musik, Filme & Bücher -> Weiteres" eingestellt. Und hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, ein Wort am ürsprünglichen Angebotstext zu ändern. :govampire:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das wäre mir auch nicht aufgefallen!
Gott sei Dank brauche ich keinen Amp mehr !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das obere wurde gelöscht,
ist aber schon wieder als Fake-auktion drin
Kaum zu glauben, mit welcher Unverfrorenheit die Betrüger da zu Werke gehen. :eek:
Zum Glück reagiert ebay da schnell. Trotzdem dürfte das alles wohl nur die Spitze eines Eisberges sein. :(

Um nochmal auf dieses Angebot bei Kleinanzeigen zurückzukommen:

Brauch mal eure Einschätzung ob realistisch. Ist schon länger dabei aber hat nur eine Anzeige drin......ca 1,5std von hier.... der Preis wäre was und naja.....der Mark 5 25 juckt mich schon aich sehr. Nicht zuletzt wegen des direct out....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich hatte den Anbieter angeschrieben, und er hatte mir recht zeitnah geantwortet, daß OVP und Rechnung vorhanden sei. Abholung lehne er zum Schutz seiner Privatsphäre grundsätzlich ab. :weird:
Als ich ihn auf die von @Paruwi gefundene ebay-Auktion hinwies, wo der Amp am 09.08. verkauft worden war, erklärte er, er sei der Verkäufer, und der Käufer sei nach vielem hin und her abgesprungen und er habe den Amp jetzt wieder bei Kleinanzeigen eingestellt. Auf den Hinweis, daß der Verkäufer schließlich vom Käufer eine positive Bewertung ("Alles perfekt!") erhalten habe, und daß der Amp aus Rheinfelden verkauft worden war, und nicht aus München-Sauerlach, habe ich seither nichts mehr gehört.
Sicher ist damit noch kein Betrug bewiesen, aber für mich ist die Sache doch äußerst fragwürdig. Also, Vorsicht! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal sehen was der damalige Verkäufer aus Rheinfelden dazu zu sagen hat....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal sehen was der damalige Verkäufer aus Rheinfelden dazu zu sagen hat....:D
wäre wirklich mal einen Versuch wert, dann wäre die Sache klar ;)
Mir ist gerade noch aufgefallen, daß wir hier ja im Mesa-User-Thread sind, und nicht im Kleinanzeigen-Thread. Aber da hier schon ein Interessent an dem Mark Five 25 dazu gepostet hatte, denke ich, daß die Diskussion hier nicht so fehl am Platz ist, um Mesa-User vor Schaden zu bewahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben