PA-Treffen 2007

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Nachdem ich meinen zwei Bands gedroht habe an dem Termin ja keine Gigs anzunehmen :)D ), kann ich jetzt auch mit Sicherheit zusagen.
Falls keiner was dagegen hat, würde villeicht auch noch ein Kollege aussem' Store mitkommen.
Wenns passt, und Interesse besteht könnte ich unter Umständen auch noch mein Yamaha GA 24'er mitbringen. Aber ich glaub 1,70m x 0,70m x 0,22m + Case wird schwierig mit dem
Öffentlichem Nahverkehr zu transportieren sein :D
 
Dieses Mal wird es doch sicher auch wieder eine DVD geben?
Soweit ich mich erinnern kann wurden die PA Allstars ja direkt nach dem Konzert wieder gebucht für 2007
Das genau ist ja das Problem,die die zur Band gehören haben sich noch garnicht geäussert.
Harry am Bass
Werner am Schlagzeug
Jens an den Keys
gut für Harry könnte Lars(8ight) einspringen :eek: :eek: ;) :D :D Basser gibt es gerade bei den PA-Leuten im Überfluss :eek: ;) :D
Gitarrist ist auch wieder ein Problem,welcher Gitarrist der auch spielen kann interessiert sich für PA und das Treffen. ;)
Auf jeden Fall hat mir das mit der PA-Allstar-Band sehr gut gefallen.
Das Problem war nur das sich das einige Beteiligte eigentlich nicht mehr antuen wollten.
Obwohl ich es sehr schade finden würde.
 
Auf jeden Fall hat mir das mit der PA-Allstar-Band sehr gut gefallen.
Das Problem war nur das sich das einige Beteiligte eigentlich nicht mehr antuen wollten.
Obwohl ich es sehr schade finden würde.

Ich könnte jetzt damit drohen, einen akustischen Eierschneider und meine Stimmbänder mitzubringen - falls sich das jemand antun will? :)
 
...Gitarrist ist auch wieder ein Problem, welcher Gitarrist der auch spielen kann....
Ebend, da war doch ein kleines Problem, ich denke selbst der Sohnemann (12) meiner Freundin hat zu später Stunde besseres hinbekommen als der .............. DVD Kopierer :D
Dat war grauselig und hat den Rest der Band leider schon etwas runtergezogen.

Hans_3 hätte sich in dem Haufen mit Sicherheit gut geschlagen, ich habe ihn mal Live gehört und das war richtig klasse.

Rockopa, du warst genial, ich werde mal sehen ob ich einen Auto-Tune und einen Vocalisten mit in die Anlage einbinden kann, dann wird's ein Überflieger.
 
Weil Du grad Gebr. XYZ erwähnst... er hatte ja letztes Jahr die Teilnehmer- / Equipmentliste gepflegt. Da ich nicht vermute dass er dieses Jahr beim Treffen dabei sein wird... jemand was degegen wenn ich so eine Liste mal zusammenstelle und im Web erscheinen lasse / sie laufend aktualisiere?
 
Weil Du grad Gebr. XYZ erwähnst... er hatte ja letztes Jahr die Teilnehmer- / Equipmentliste gepflegt. Da ich nicht vermute dass er dieses Jahr beim Treffen dabei sein wird... jemand was degegen wenn ich so eine Liste mal zusammenstelle und im Web erscheinen lasse / sie laufend aktualisiere?

Nee ist doch ne gute Idee...dann weiß man immer wer kommt usw. und ist aufm aktuellen Stand ;)

MfG,
Slider
 
So, ich hab mal eine Liste ins Web gestellt: http://www.graffic.de/PA_Treffen_2007/

Dann würde ich sagen, gebt mal in den nächsten Monaten durch, was Ihr an Equipment mitbringt durch. Am besten direkt mit Produktlinks zum Hersteller / zu MS damit jeder gleich schauen kann worum es sich handelt.
 
des einzige was i mitbringen könnt wären db modular 415 boxen und noch n behringer fbq ... aber des wird wohl kaum wer anschaun wollen ;)
 
ich könnte mit etwas glück heute abend in zukunft nen behringer cx-2300 mitbringen ;)
Und als Funtastic auch einen Behringer BCD-2000, sowie Playstation 2 inkl Singstar und Mikrofone (welche natürlich austauschbar sind, aber nicht die schlechte Stimme des Sängers bessern können) :D :D :D

Gruß Lars
 
Also wenn der Jens nicht kann,
würde ich die Keys übernhemen :) Und wenn der Jens dann auch noch kann, spielen wir Sachen, wo man keine Gitarre Braucht ;) Piano und Orgel schaffen auch schon war höhö...

Abgesehen von meinen Keys würde ich mitbringen bei Bedarf:
Audio Zenit CD12m und Crown XLS602 MKII mein ich.
Sennheise IE 300 ?? Kenn die Bezeihnung nicht :)
 
Je nach Auto dass ich zur Verfügung habe würde ich mitbringen:
- Rack mit dbx 2231 EQ und dbx AFS224 FBQ --> http://www.dbxpro.com/AFS224.htm oder http://www.audiopro.de/live/dbx_9893_DEU_AP.html
, TC M-One XL und Rane RA30 Analyzer. --> http://www.rane.com/ra30.html

- EV SxA-360 mit Systemsubwoofer SBA-780
- Soundcraft LX7II-24
- ggf. noch sonstiges mikrofoniges Gerödel
- und natürlich wieder das DB-Meter um den Schalldruckabfall TM by lini und der daraus resultierenden Arbeit zu ermitteln. :D

- ist aber alles vom Platz im Auto abhängig...
 
Also, wies aussieht bin ich zu 80% dabei!
Je nachdem wie ich hochkomme, könnte ich noch meine Wharfedale TwinX-12 mitbringen (wahrscheinlich aber ohne Amp). Dann kann man mal schön mit AZ und Yamaha vergleichen!
 
Die Liste gefällt mir sehr gut und ich bin mal gespannt was für Equipment da nacher alles stehen wird :D

Ist es eigentl. ein "Muss", Equipment mitzunehmen?

Cheers

Ps: Ich würde mich sehr freuen, wenn die CD12 oder noch besser die CD212 von AZ am Start wären, weil es warscheinlich, was PA angeht, unsere nächste Investition sein wird und ich die gerne mal hören würde...weil die ja doch sehr gelobt werden!
Gut wäre auch wenn PW18 dabei wäre ;)
 
kleiner Fehler ist drin, ich habe noch nciht fest zugesagt. Das kann ich jetzt einfach noch nciht machen. Bitte mich bei Gelegenheit in die evtl Spalte verschieben.

Und nein, soweit ich weiß ist es keine Pflicht Equipment mitzubringen.
 
ps: könnt noch ein lexicon mx 200 mitnehmen
 
Soooo..jetzt habe ich den Thread hier auch gefunden. Wir kommen auf jeden Fall.

Sicher mitbringen können wir: Seeburg K2/B1801 an Yorkville Amping (AP4040 und AP6040), Seeburg A6 und A8.

Als weitere Endstufe wird noch die RAM-Audio R-1500 im Gepäck sein.

Was zu diesem Zeitpunkt an Audio Zenit und Yorkville-Material zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht sicher (je nachdem was gerade an Vorführmaterial bei uns im Lager steht und was evtl andere mitbringen). Ich werde mich aber bemühen, Audio Zenit CD12, CD15, CD212, CDW15, CDW18 und natürlich auch PW18 mitzubringen. Was von Yorkville mitkommt, wird sich auch erst später heraustellen.
 
meine Wharfedale TwinX-12 mitbringen

Gute Idee!
Dann haben wir noch was zum Vergleichen mit meinen TwinX10.

Mein Mat.:
TwinX10
Seeburg A8
Sub 15" Eigenbau
Sub 12" Eigenbau
Amprack mit Maintronic und Ohringer-Controller
Funkmic Shure PGX, Sony WRT
Enstufe Dynacort P1050
evtl. das fertige Doppel10"er Topteil

und weiteres Material, das sich bis dahin noch ansammelt...:rolleyes:
 
Soooo..jetzt habe ich den Thread hier auch gefunden. Wir kommen auf jeden Fall.

Sicher mitbringen können wir: Seeburg K2/B1801 an Yorkville Amping (AP4040 und AP6040), Seeburg A6 und A8.

Als weitere Endstufe wird noch die RAM-Audio R-1500 im Gepäck sein.

Was zu diesem Zeitpunkt an Audio Zenit und Yorkville-Material zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht sicher (je nachdem was gerade an Vorführmaterial bei uns im Lager steht und was evtl andere mitbringen). Ich werde mich aber bemühen, Audio Zenit CD12, CD15, CD212, CDW15, CDW18 und natürlich auch PW18 mitzubringen. Was von Yorkville mitkommt, wird sich auch erst später heraustellen.

Ja das hört sich doch schonmal gut an! ;)
 
So, die Liste ist aktualisiert. Prüft mal Euer Equipment richtig gelistet ist:
http://www.graffic.de/PA_Treffen_2007/

Das Finden der Produktlinks war eine Schweinearbeit.
Könnten die Nächsten bitte jeweils gleich die Produktlinks mit schicken?
Entweder in den Musik-Service Shop, oder - wenn nicht im Programm - dann einen Herstellerlink.

Und bitte zählt nicht alles auf was Ihr habt :). Sachen wie Frequenzweichen, Playstation oder Kleinkram werden zum Treffen wahrscheinlich kaum Beachtung finden. Ich denke mal im Wesentlichen sind Amps / Boxen / Mixer / Mikros interessant. Mitbringen kann natürlich jeder nach Gutdünken, ich werds nur nicht extra in die Liste aufnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben