PA-Treffen 2007

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Natürlich sind diese willkommen, so meinte ich das nicht.

Ach na denn :great:
Also doch auf die ,,fette Lichtanlage" bezogen.
Des war als Ironie zu verstehen, und wurde von den Kollegen auch so verstanden. :D

Klar dass das schriftlich nicht so rüber kommt, oder auch: Der Ton macht die Musik ;)
 
Eine Frage an die Ortskundigen (Witchcraft?): Der auf der Megaphon-Seite erwähnte Bus Linie 260 soll 'Richtung Köln' fahren, vllt zum Bahnhof :confused: (obwohl, das kriege ich auch selbst irgendwie im Netz raus, aber falls es jemand zufällig weiß...)
sniper schrieb:
Nicht dass wir eine riesige Materialschlacht ankündigen von der dann nur die Hälfte da steht. Aber gut, ist ja noch ne Weile hin. Das klärt sich vermutlich alles...
Im Herbst war mal für einige Wochen ein Gitarristentreffen in Köln im Gespräch, das dann mit zunehmender Annäherung an den geplanten Termin immer weiter versandete, bis es dann drei Tage vorher abgesagt wurde. Lag imho aber auch daran, daß es niemand wirklich organisiert hat bzw sich darum kümmern wollte.

Ich würde gerne kommen, zumal es von mir nicht sehr weit ist, tue mich aber schwer mit Zusagen, die ich nachher nicht einhalten kann. Ich habe einen Beruf, bei dem ich damit rechnen muß, kurzfristig auch am WE arbeiten zu müssen, daher: Zusage unter Vorbehalt d.h. also eher: Absichtserklärung :)
Spaß beiseite: Gäste und Hörwillige sind gerne willkommen, sofern sie einen Kasten Bier aus ihrer Region mitbringen :great:
Falls ich doch mit dem Wagen kommen sollte, werden sich dann die Leute in Burscheid sicher tierisch freuen, endlich mal einen Kasten Kölsch antesten zu können :D
 
Im Herbst war mal für einige Wochen ein Gitarristentreffen in Köln im Gespräch, das dann mit zunehmender Annäherung an den geplanten Termin immer weiter versandete, bis es dann drei Tage vorher abgesagt wurde. Lag imho aber auch daran, daß es niemand wirklich organisiert hat bzw sich darum kümmern wollte.
Das sind Gitarristen, das ist eine ganz andere Galaxie. :D
 
Hmm, ich finde nicht dass dein Lager ein guter Platz dafür ist...
Stimmt, deshalb steht es mittlerweile auch bei mir im Wohnzimmer und freut sich über ein Update auf die aktuelle Software.
...fände das passt viel besser in mein Schlagzeugzimmer. Das hat doch sicher über Weihnachten keine Einsätze? :D
Bisher hat es Urlaub, aber gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung (Urlaubsgeld) kann ich das Pult sicher überreden, mal auf eine kurze Session vorbeizukommen... :D Sind ja nur ein paar Meter.
 
Eine Frage an die Ortskundigen (Witchcraft?): Der auf der Megaphon-Seite erwähnte Bus Linie 260 soll 'Richtung Köln' fahren, vllt zum Bahnhof :confused: (obwohl, das kriege ich auch selbst irgendwie im Netz raus, aber falls es jemand zufällig weiß...)


Linie 260 Richtung Remscheid fährt am/hinterm Hauptbahnhof, sprich Babarossaplatz ab, und hält praktisch direkt vorm Megaphon :D .
Haltestellte ist Sträßchen wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
 
Linie 260 Richtung Remscheid fährt am/hinterm Hauptbahnhof, sprich Babarossaplatz ab, und hält praktisch direkt vorm Megaphon :D . Haltestellte ist Sträßchen wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Oh danke, das hört sich gut an. Wird dann die Option für die 1Tages-Variante ohne Übernachtung (aber mit Kölschprüfung :) ), jenachdem was der Zeitrahmen hergibt.
 
Falls ich doch mit dem Wagen kommen sollte, werden sich dann die Leute in Burscheid sicher tierisch freuen, endlich mal einen Kasten Kölsch antesten zu können :D

Ähmmm... sprachen wir nicht von Bier?
....hab grad nochmal geschaut. Hier ist ganz sicher die Rede von Bier, also verstehe ich das nicht... :rolleyes: ;) :p :D

Grüße aus Oberfranken, der Region mit der höchsten Dichte an Privatbrauerein Deutschlands :p ...äh und Kölsch gibts hier net :twisted:

Uwe
 
Also ich kann kommen wenn mein Vater fahren kann (krankheitsbedingt vll nicht möglich)
 
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es kommendes Jahr. Da ich ja jetzt in 'Burtscheid' wohne, kann es ja nach Burscheid nicht so weit sein, und Tatsache: 91km. Das sollte machbar sein!
 
Bei mir gibt's noch ein paar kleine Korrekturen.

1. Ich habe mein XENYX 1832 FX wieder zurück geschickt und mir dafür ein Yamaha MG-12/4 FX bestellt, das hoffentlich morgen geliefert wird. Falls mir das zusagt, werde ich also das mitbringen.

2. Desweiteren werde ich bis Mai zuversichtlich meine weitübertausendwattbassreflexboxwoallesplattmachtundwaffenscheinpflichtigist fertig gestellt haben und mitbrigen.

3. Ich nehme zurzeit am "Mix den Udo" Remix Contest teil und habe mein Elaborat soeben ins Rennen geschickt. In Burscheid werdet ihr nicht um ein Probehören herum kommen. :D
 
Apropo Yamaha MG, ich könnte das MG 16/6FX mitbringen,
vorausgesetz ich hab es bis dahin repariert. :D
Der linke Masterout-Kanal fällt hin und wieder aus.
 
Ich nehme zurzeit am "Mix den Udo" Remix Contest teil und habe mein Elaborat soeben ins Rennen geschickt.
Ich bin gespannt.....
wenn's denn gefällt mixe ich ein paar leckere Drinks :D
 
Bei mir gibt's noch ein paar kleine Korrekturen.

1. Ich habe mein XENYX 1832 FX wieder zurück geschickt und mir dafür ein Yamaha MG-12/4 FX bestellt, das hoffentlich morgen geliefert wird. Falls mir das zusagt, werde ich also das mitbringen.


WAAAAASSSSSSS????:eek: :eek:
Du gehst fremd? Pfuiiii;) :great:
 
Gab's dafür einen bestimmten Grund?
Ja, eigentlich drei.

1. Ich muss bei dem Pult die Regler ziemlich weit aufdrehen, habe also wenig Reserve.

2. Wenn mein Sohn seien Rechner anschließt, verzerrt der Ton nach ca. 30-45 Sekunden. Zieht man den Rechner am Pult raus und steckt ihn erneut wieder rein, geht das Spielchen wieder von vorne los. So einen Fehler hatte ich in all den Jahren auch noch nicht. Ich kann noch nicht mal dem Pult oder dem Rechner die Schuld geben, es tritt nur in der Kombination der beiden Komponenten auf.

3. Mit meinen bisherigen Behringer Geräten war ich immer ganz zufrieden, bis auf die Tatsache, dass sie manchmal kaputt gehen. Da ich aber nicht mehr (wie noch vor einiger Zeit) ständig Geräte tausche und durch andere ersetze, möchte ich allmählich sesshaft werden, und das macht man nun mal nicht mit Behringer.

Mein Yamaha kam heute, und ich muss die Regler nicht so weit schieben wie beim Behringer, es macht einen wertigen Eindruck flößt mir ein geisses Vertrauen ein. Es hat nicht annähernd so viele Möglichkeiten wie das Behringer, aber die brauche ich zurzeit auch nicht, bis auf den Summenequalizer. Die Effekte gefallen mir auch nicht sehr gut, da sind die aus meinem EMX 5000 Powermischer schon deutlich besser. Aber zunächst werde ich mich damit begnügen, aber das Gelbe vom Ei ist's auch noch nicht. Habe ich vergessen, das externe Netzteil zu erwähnen? :eek: Brech...

Und jetzt wo sich mein Lieblings-Pappenhändler hier nicht mehr tummelt,kann ich ja auch zugeben, dass ich schon lange vorher frendgegangen bin... :D ;) :confused:
 
Und jetzt wo sich mein Lieblings-Pappenhändler hier nicht mehr tummelt,
Hin und wieder denkst Du noch an die gute alte Zeit zurück.
Denn heute ist weit und breit kaum noch Jemand da an den Du dich mal etwas reiben könntest.
Mir fehlt er auch(nicht wirklich);) :eek: :D :D :D
 
Ich bin gespannt.....
wenn's denn gefällt mixe ich ein paar leckere Drinks :D
Wenn´s nicht gefällt dann erst recht! :D

Da ich aber nicht mehr (wie noch vor einiger Zeit) ständig Geräte tausche und durch andere ersetze, möchte ich allmählich sesshaft werden, und das macht man nun mal nicht mit Behringer.
Ich hab grade kurz überlegt das in meine Signatur aufzunehmen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben