PA-Treffen 2007

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Ich könnte noch die RTA-Software SIA SmaartLive 5 mitbringen, natürlich mit dazugehörigem Notebook ;) .
Besteht denn überhaupt Interesse?
 
Latürnich, sorry ist noch früh.....
i7pfrusty.gif
 
Das Finden der Produktlinks war eine Schweinearbeit.
Tschuldigung, hab ich vergessen.:redface:

Hier die Amps: www.maintronic.de und die Datenblätter.
Shure Funke
Für den Behringer-Controller braucht man denke ich keinen Link, den dürfte jeder kennen.


Du könntest in deiner Liste noch die Schlafgelegenheiten mit aufnehmen, damit man sich ein schönes Plätzchen aussuchen kann.
Ich penn wieder in der Grillhütte hinter der Theke.:p
 
Ich hab jetzt schonmal die erste hürde überwunden, jetzt fehlt nur noch der arbeitgeber....
also ich schätze mal zu 80% bin ich dabei.

mitnahme dann von:
db basic 200
yamaha mg8-2 FX
ATW 3110 (fürs jamming mit der allstarsband. Hab da noch ein kleines lavalier Audio Technica MT350B für die mic tests.
AKG c535
TGX 80

und meinen Bass. (@Jürgen: habt ihr amps vor ort, odermuss ich selbst mitbringen, bzw DI-box???)
 
fürs jamming mit der allstarsband
Falls sich da 'ne Session größeren Ausmaßes zusammenfindet, würde ich auch mit Instrument kommen. Passt beim Harry schon noch mit ins Auto ... irgendwie ... :D
 
OK, die Equimentliste ist aktualisiert. Sobald ich von Jürgen genaue Infos zu den Übernachtungsmöglichkeiten habe, nehme ich sie in die Liste mit auf.
 
Ich bin dabei!

Falls mir noch keiner den Schlagzeugjob streitig gemacht hat, dann würde ich den auch gerne wieder übernehmen. Gerne auch auf Jürgens Studiotrommelset, da ich zum fahrzeugmäßig VW Golf downgegraded habe und meine Bude da nicht mehr hinein bekomme.

An Equipment bringe ich mein nagelneues Behringer Xenyx 1832 FX mit. Ja, es ist wahr, ich bin rückfällig geworden. Der, dessen Pult ohne Makel ist, werfe den ersten Stein. :D

Meinen Schlafsack würde ich gerne in der Grillhütte ausbreiten, woanders ist aber auch kein Problem.
 
Du könntest in deiner Liste noch die Schlafgelegenheiten mit aufnehmen, damit man sich ein schönes Plätzchen aussuchen kann.
Ich penn wieder in der Grillhütte hinter der Theke.:p

Und ich wieder davor (also jetzt nicht vor der hütte, sondern vorm tresen ;) )
 
Ich bin dabei! Ja, es ist wahr, ich bin rückfällig geworden. Der, dessen Pult ohne Makel ist, werfe den ersten Stein. :D

%malmitdemsteinwerf% ;)

Mitbringen werd ich die RCF Art 310A und so ein bissel 19" Gerödel (den BSS 960, DBX 223XL usw.)

Ich wollte diesmal nicht wieder so viel schleppen aber wo ich gerade seh, das Jürgen die QSC HRP153F da haben wird, würd mich ein direkter Vergleich, mit der rein äußerlich baugleichen Mackie SR1530, schon sehr reizen, naja mal sehen.

Schlafplatz ist mir wurscht, es wird sich was finden genau wie beim letzten mal. :)

Gruß Robert
 
@Jay,
ich bring gerne ein P80 für dich mit :)
 
Moin zusammen!!!!

Mich würde mal interessieren, ob man auch vorbeikommen kann, wenn man kein zeug zur Verfügung stellt.
Es ist ja nunmal so, ich würde gerne mal einige Sachen hier hören, da wir noch keine PA besitzen, aber in Läden oftmals hohe Schallpegel nicht möglich sind. Und ich denke ich könnte auch so noch eine Menge lernen.

Obwohl mir fällt ein, wahrscheinlich könnte ich einen Phonic Helix FW24 Mischer mitbringen, den dürften wir bis dahin finanziert haben. Wir benutzen den erst nur als recording Interface, aber er soll später mal das Live-Mischen übernehmen. Ich fände es sehr interessant den mal im Live Betrieb zu erleben.

Also lasst mal was von euch hören
MfG Badga
 
Mich würde mal interessieren, ob man auch vorbeikommen kann, wenn man kein zeug zur Verfügung stellt.
NEIN - das ist nicht möglich


:D :D :D

Spaß beiseite: Gäste und Hörwillige sind gerne willkommen, sofern sie einen Kasten Bier aus ihrer Region mitbringen :great:

Du triffst hier auf unterschiedlichstes Equipment: Robert bläst dir mit seinem Mackie-Equipment die Gehörgänge raus und Rockopa zeigt dir, wie man mit wenig Mitteln eine brauch- und hörbare Box selber zusammenbasteln kann.
Also: ein Besuch lohnt sich.
 
Spaß beiseite: Gäste und Hörwillige sind gerne willkommen, sofern sie einen Kasten Bier aus ihrer Region mitbringen :great:

Der Seitenhieb ging doch sicher gegen mich ne? Und ja ich hab immer noch jede Woche einmal ne schlaflose Nacht, weil ich das letzte Mal, ohne auch nur ne Kleinigkeit mitzubringen, erschienen bin... okok dann lass ich dieses Mal das Gerödel zuhaus und pack den Wagen bis unters Dach mit Aljehol zu! ;) :D

Grüße aus der Nähe der Freyburger Wein- und Sektkellerei :p

Robert
 
Wenn ich schon das EV Stack mitbringe, muss natürlich auch das Mackie Stack wieder am Start sein, schliesslich müssen sich die Verfechter der aktiven Systeme gegen die "gerne schwere Amps schleppen" Fraktion zusammentun. ;)
 
Da muß ich meinen Kollegen doch gleich mal fragen, ob er an dem Wochenende einen seiner Hoellstern-Amps frei hat...:rolleyes:

Dafür müsste man aber wiederum viel Holz schleppen.
Aus meiner Sicht machen die Dinger nur dann Sinn, wenn man Lasten an oder unter 2 Ohm damit treiben will. An 8 Ohm ist das geradezu lächerlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben