PA-Treffen 2007

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Badga schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob man auch vorbeikommen kann, wenn man kein zeug zur Verfügung stellt.
Klar kann man auch ohne Zeugs vorbeikommen, die Aktion soll ja auch dazu dienlich sein Einsteigern mal eine gewisse Übersicht zu vermitteln.
Welcome :great:
 
Dafür müsste man aber wiederum viel Holz schleppen.
Aus meiner Sicht machen die Dinger nur dann Sinn, wenn man Lasten an oder unter 2 Ohm damit treiben will. An 8 Ohm ist das geradezu lächerlich.
Stimmt, aber für zwei TSinfra und zwei K2 pro Seite gibts fast nix besseres...:D
 
Hallo, hab gerade gesehen dass ist ja mal garnicht so weit weck von mir ich glaube ich werde versuchen auch vorbei zu kommen trau mich aber nicht so richtig.


würde wenns klappt mal meine große FAME PA mit Amping mitbringen die für diskussionen sorgen wird.

dass wäre dann.

Fame*Pro System 2 2x MT-15, 2x MT-218B*@*Music Store

+3Powermaxx endstufen und behringer frequenzweiche

oder die kleine aktive

Fame Soundpack 8 Komplettset inkl. Kabel, Stative, Tasche @ Music Store




mhmhm ich muss mal gucken.



MFG DJ_BOO
 
Witchcraft wird wohl noch anbauen müssen wenn alles Material da anrollt was bisher diskutiert wurde... :D ;)

NB: Ich hoffe dass nun endlich der Aufzug bewilligt, montiert und in Betrieb genommen ist..... ;)
 
Also wenn ich bisdahin ne karre habe, werde ich denke mal auch dabei sein!

Wenn bedarf besteht kann ich ja meinen mackie swa 1801 oder auch mein PG 58 funksystem aus der aktuellen performance gear serie mitbringen!!
 
ich werde versuchen auch vorbei zu kommen trau mich aber nicht so richtig.
Keine Angst, wir sind alle handzahm und beißen auch nicht! :D
Je mehr Material und Personal da sein wird, desto interessanter und lustiger wird das ganze doch.
 
Je mehr Material und Personal da sein wird, desto interessanter und lustiger wird das ganze doch.
Besonders bei der Vergabe der Schlafplätze hinter/vor dem Tresen :D :D

MfG

Tonfreak
 
Keine Angst, wir sind alle handzahm und beißen auch nicht! :D
Je mehr Material und Personal da sein wird, desto interessanter und lustiger wird das ganze doch.

Handzahm? Ich werd wie letztes Jahr wieder jeden zur Sau machen! Ihr Luschen! :twisted:

aktuelles foto von mir, damit ihr wisst... ... was euch erwartete ... ;-)
 
Nachdem ich 2 Kollegen aus dem Lichtbereich vorgegaukelt hab was im Megaphon denn für ne fette Lichtanlage steht, wolln' se nu auch unbedingt mitkommen.
Jaja, 24 Parkannen + ein Behringerpult, das erfreut das Lichttechniker-Herz :D
(Warn's überhaupt 24?)

Des hieße 3 mal Grillhütte.
Aber erstmal warten obs denn Urlaub gibt. Meiner ist gott sei dank schon bestätigt :great:
Also 1 mal Grillhütte auf alle Fälle ;)


€dit: Falls die Grillhütte bereits ausgebucht ist, schlafen wo man umkippt klingt auch
interessant :D
 
Nachdem ich 2 Kollegen aus dem Lichtbereich vorgegaukelt hab was im Megaphon denn für ne fette Lichtanlage steht, wolln' se nu auch unbedingt mitkommen.
Korg, was machst du :confused: :)
Na, 24 Kannen sind's schon, dazu noch 2 Compact-Lights, div. Effekte, Blinder und vier kleine Scanner.
Steuerung entweder über Pult oder mit Sweet-Light und PC.
Für die Größe des Raum's mehr als ausreichend.

Ach ja, und gestern hab' ich noch einen kleinen 100 mW rot-grün Laser bei euch weggeschleppt. :D
Das Kind im Manne kam natürlich nicht umhin, das Teil gestern Abend bei schönem Nebel draußen mal auszuprobieren.
Die werte Nachbarschaft war jedenfalls sichtlich irritiert und vermutete die Landung von Außerirdichen. :D :D :D
Ich nenne es einfach "alternative Weihnachtsbeleuchtung" :)
 
Hey zusammen,

hab eben erst den Thread entdeckt. Da ich der bandinterne PA Mensch bin und Burscheid umme Ecke liegt würde ich gern vorbeikommen.
Wir haben seit diesem Jahr 6 SK Bastelhörner aus dem PA Forum in Betrieb. Die könnte ich gerne als Hörvergleich mitbringen, wenn die jemanden interessieren .....

gruß
Jens
 
Korg, was machst du :confused: :)
Technikbegeisterte Nichtforenmitglieder aussm' Bekantenkreis dieses Jahr unerwünscht?


Ach ja, und gestern hab' ich noch einen kleinen 100 mW rot-grün Laser bei euch weggeschleppt. :D

Tzzz.. 100 mW :rolleyes:
Man lese den neuen Musikstore-Newsletter und Staune.
Newsletter schrieb:
Kleiner Laser mit 450 Watt
:great:
Warum daneben wohl ein Bild von einem Hazer war :confused: :p


Ich nenne es einfach "alternative Weihnachtsbeleuchtung" :)

:great: :D
 
Ich bin immer unsicher ob ich Material / Teilnehmer in die Liste aufnehmen soll oder nicht ("könnte evtl. mitbringen" oder "vielleicht komme ich"). Soweit ich herauslese dass es verbindlich ist, ergänze ich die Liste. Falls jemand merkt dass er/sein Equipment nicht aufgenommen wurde, teilt es mir bitte mit.

Nicht dass wir eine riesige Materialschlacht ankündigen von der dann nur die Hälfte da steht. Oder andersrum Onkel Jürgen 10 Brötchen kauft, die sich 50 Leute teilen müssen :D.

Aber gut, ist ja noch ne Weile hin. Das klärt sich vermutlich alles...
 
Jo, hab ich eingetragen.

Das hat sich gestern so klammheimlich ins Lager eingeschlichen.:D[/url]
Du hast das gar nicht gemerkt, plötzlich war´s einfach da, das muss Dir jemand untergejubelt haben. :D
 
Du hast das gar nicht gemerkt, plötzlich war´s einfach da, das muss Dir jemand untergejubelt haben. :D
Stimmt genau, ich hab den Kerl mit roter Jacke und roter Zipfelmütze gerade noch ums Eck verschwinden sehen und als ich mich wieder umgedreht hab, da lag der Karton im Lager. Da mir das Teil zu schwer war, um es in den Schrott-Container zu werfen, hab ich ihm eben Asyl bei mir angeboten...:rolleyes:
 
Dann lese aus diesem Posting bitte mal heraus, daß ich noch ein DDX 3216 vom Ohringer mitbringe. Das hat sich gestern so klammheimlich ins Lager eingeschlichen.:D
Hmm, ich finde nicht dass dein Lager ein guter Platz dafür ist...

...fände das passt viel besser in mein Schlagzeugzimmer. Das hat doch sicher über Weihnachten keine Einsätze? :D
 
Korg schrieb:
Technikbegeisterte Nichtforenmitglieder aussm' Bekantenkreis dieses Jahr unerwünscht?
Natürlich sind diese willkommen, so meinte ich das nicht.

Luke2105 schrieb:
Wir haben seit diesem Jahr 6 SK Bastelhörner aus dem PA Forum in Betrieb. Die könnte ich gerne als Hörvergleich mitbringen, wenn die jemanden interessieren .....
Klar ist das interessant, wird ja hier auch oft genug drüber diskutiert. Welcome :great:

sniper schrieb:
Ich bin immer unsicher ob ich Material / Teilnehmer in die Liste aufnehmen soll oder nicht
Tjo, nach mittlerweile 5 von mir organisierten Treffen fällt mir dazu eigentlich nur dieses hier ein: :D :D :D

Danke dir übrigens für deine Bemühungen und die vortrefflich geführte Übersicht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben