PA Treffen 2010

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
Au weia! Das ist wohl eher erst mal ein Fall für die Raum- und Bauakustiker... :eek:.
Wo soll denn die erforderliche Menge an Molton u.a. Schallschluckern herkommen? (wo die üblichen Schlucker herkommen, ist jetzt nicht meine Frage :D)

Das klingt echt nicht gut.... :(

mhhh das Problem werden wir doch auch noch irgendwie geschaukelt kriegen ;) ^^
 
"irgendwie" würde es schon gehen - aber das ist ja keine Veranstaltung mit "Überraschungs-Effekten" in der location wo es heißt friss oder stirb, mach das beste draus. wir wissen was auf uns zukommt und können uns entscheiden. Und grade bei klanglichen Tests... :gruebel: Naja, schaun wir mal, was sich bei beiden Möglichkeiten terminlich ergibt.

MfG, livebox
 
So Leute, war lange nich aktiv hier.

Wäre auch dieses Jahr dabei, wenns zeitlich passt.
Wenn gewünscht, würde ich mich auch organisatorisch einbringen. Dann einach eine kurze Nachricht an mich.
Ede als Moderator würde ich optimal finden!

Wenns gewünscht ist, könnte ich ggf. auch eine Band organisieren, bei der man dann die verschiedenen Boxen im live-Test hören kann. Is aber eigene Rockmusik und ggf. nich jedermanns Geschmack.


Sehe gerade: 1000ter Beitrag. Scheiße, soviel hab ich schon gespammt ;-)
 
Sehe gerade: 1000ter Beitrag. Scheiße, soviel hab ich schon gespammt ;-)

... wenn man es einsieht... :D:D:D Nur Spaß^^ :great:

Auch von mir wegen organisatorischem: Einfach ne Nachricht schicken!


Greetz
 
Hallo Zusammen,
ich muss leider mitteilen, daß es mit der Soccerhalle nix wird :( trotz mehrfacher Überredungsversuche waren die Eigentümer nicht bereit sich darauf einzulassen...
Mein Vater war nicht davon abzubringen, das die Lärmbelästigung zu groß sei :(
Tut mir leid, daß nächste mal klär ich vorher ab, bevor ich hier sowas schreibe :redface:
Gruß
Jens
 
Hi Jens!

Mach Dir nix draus, ich wahr eh der Meinung, das die Soccerhalle eh nicht der richtige Ort für uns gewesen wäre! Solche Dinger haben eine schlechtere Akustik als Kirchen oder Fabrikhallen!

Von daher denke ich das Megafon ist schon von daher geeigneter!

Nur müssen wir auf Onkel Jürgen warten!

Greets Wolle
 
trotz mehrfacher Überredungsversuche waren die Eigentümer nicht bereit sich darauf einzulassen...
Unsere Nachbarn sind schon einiges gewöhnt, spätestens seit eine gewisse Disco Fraktion aus Süddeutschland dabei war :D:D:D

Ich bin am Ball und das Treffen läuft, gebt mir noch ein paar Tage Zeit.

Diesmal gibts zur späteren Stunde allerdings sauberen Hardrock und kein 50 Hz Geklopfe :great:
 
Bin wieder dabei.....!:great:


Topo :cool:
 
Kommt drauf an, vor meinem 18ten bin ich vermutlich nicht dabei, da wäre ich zu immobil

Aber wenns nicht weiter als 200km sind und der Termin nicht andersweitig verplant, dann sollte dem allem nichts im Wege stehen.
 
Fulda läge sicherlich auch aufm Weg, darüber ließe sich ja reden wenn dann mal nen Termin, und ne dedizierte Webseite vorhanden sind. ;)
 
Hallo fnhoch2,

Fulda ist gerade einen Katzensprung (30 km) von mir entfernt - sofern der Termin bei mir passt, würde sich da sicher eine Mitfahrgelegenheit arrangieren lassen ;)...
 
Einmal ist man 2 Wochen nicht da... ;)

Ich war auch noch nicht dabei, aber ich würde auch gern kommen!!

Gruß,
der Trommelmuckl
 
Das wäre natürlich Klasse, wenn ihr mit mitnehmen könntet.


Terminlich bin ich für alles offen, aber lieber im Sommer und vorzugsweise bei schönem Wetter *Grins* Und nach der Fußball WM.
 
OK, hier der Termin:

22. bis 24. Oktober 2010

Ich werde mir den jedenfalls jobmäßig freihalten, wie sieht's bei euch aus ?
 
Hm, schon fast im November... könnte wetter-mäßig wirklich ne unschöne Überraschung geben.

Aber ich hab den Termin schon mal im Kalender! :great:
 
Das wird nicht leicht mit Grillwetter...:gruebel:

Nur die Harten kommen in'n Garten :D:D

Sorry, geht aber nicht anders, in den Sommerferien laufen im Megaphon diverse Freizeiten für Kids
und ich bin auch ein wenig mit mir selbst beschäftigt: Umzug, Hochzeit, 50ster Geburtstag :rolleyes:
 
Ups...das ist in der Tat ein stattliches Programm!

Als ich in grauer Vorzeit Sonderurlaub zwecks Heirat beantragt habe, gab es den Hinweis, man müsse doch keine Kuh kaufen, wenn man mal ein Glas Mich trinken wolle...:rolleyes:
Aber ich fühle mit dir, zumindest runde Geburtstage sind ziemlicher Streß. Ich werde deshalb in ein paar Tagen ins Ausland flüchten...:D

Der Termin ist ok, Webseiten Maintenance wie in den Vorjahren sowie Vortagsanreise zwecks Orga-Hilfe von mir aus momentaner Sicht ebenfalls.
 
Alle 3 Tage?
Das wird bei mir wahrscheinlich schlecht, ich vermute ich bin da noch bis Freitag Mittag in der Berufsschule und muss dann von München kommen. Wobei ich Donnerstag noch in Nürnberg bei A-Ha bin ;) Mal schauen wie ich das mach.


Betreffs Braten: Erst wenns dabei schneit fängts an kein Spaß mehr zu machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben