V
vt-reichert
Registrierter Benutzer
- 22.11.13
- 07.01.10
- 122
- 330
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
volle Zustimmung und (bei Bedarf) Unterstützung!Allerdings sollte der Ablauf des Treffens diesmal etwas geordneter ablaufen und im Vorfeld ein verbindliches Zeitschema erstellt werden.
Beim letzten Mal war es doch etwas zu "unsortiert".
Deshalb wünsche ich mir:
- Einen "Real-Life-Moderator" aus dem Kreis der Teilnehmer (nein, nicht ich).
- Vorschläge von euch, was überhaupt von größerem Interesse ist.
- Wieder so einen fetten Geschenkekorb für mich
- Jemanden, der sich um die Videokamera kümmert.
- Jemanden der vielleicht schon einen Tag vorher in Burscheid ist und sich mit mir um Vorbereitungen kümmert, Gästezimmer ist vorhanden
moin moin,
ich mal auch ein MELD in diese Runde.
Ob es dann das kuschelige Megaphone oder eine andere Location wird, ist ja ersteinmal egal. Das hängt dann wohl auch ein bissl von dem gewünschten Testobjekten ab (2x12er Tops lassen sich ja nicht wirklich im Megaphone beurteilen und wie die Nachbarn zu einem Openairtest wohl stehen ...).
volle Zustimmung und (bei Bedarf) Unterstützung!
grüße, humi

😎😛

Kommst Du halt in voller Montur...Schaffen wir es vorm 1. Juli? Ab dann stehe ich nämlich im Dienste des Vaterlandes![]()

Kommst Du halt in voller Montur...![]()
Soll ich dann irgendwelche Ramsch-Boxen sprengen oder unter Sperrfeuer nehmen? ^^ Also in der AGA (allgemeine Grundausbildung) kann ich gar nichts planen; da bin ich faktisch noch der "Mann in suppen-grün" ohne faktische Rechte^^ Deshalb wäre es mir lieb, wenn wir das Treffen vor dem 1. Juli oder nach dem 1. Oktober organisiert kriegen 😉Deshalb wäre es mir lieb, wenn wir das Treffen vor dem 1. Juli oder nach dem 1. Oktober organisiert kriegen 😉
Schöne Grüße!

Der Termin nach dem 1. Oktober ist auch nicht so das wahre, ist mit Grillen halt nicht mehr so gut! (Ich weiß die harten Jungs grillen auch noch das Weihnachtsessen!![]()

Aber jetzt kommen wir schon wieder in die Diskussion, wer welche Wurst mitbringt... 

Ein Vorschlag meinerseits: Die Grösse der Anlagen sollte sich in dem Feld bewegen, dass auch hier im Board empfholen und oft im urbanen Umfeld anzutreffen ist. Ich glaube nicht, dass es sonderlich sinnvoll ist (für viele der Anwender jier im Board), Doppel 12er und grosse Hornstaks anzuschleppen. Es soll doch darum gehen, dass Equipment vorgestellt und verglichen werden kann, dass sich für viele meist eher kleine Events eignet.
Grössere Systeme werden i.d.R. nicht DryHire abgegeben und sind für viele hier ohne Belang.
Ich denke, dass das Megaphon durchaus eine Grösse bietet, die sich in vielen (Jugend)Clubs ungefähr widerfindet. Zumindest bei uns in der Ecke finden sich nicht diejenigen Locations, die ein wirklich potentes grösseres System benötigen, zudem ja auch Schall- und Laserverordnungen greifen (für die CH) und daher sowieso eher kleinere, dezentrale Lösungen anzustreben sind. Auch für D wird sich dies früher oder später etablieren.
Just my 2 cents.
SUPER!!!...also ich führe dann diese Woche noch Gespräche mit meinem Vater und Onkel (Besitzer der Soccerhalle) um ne Freigabe zu bekommen, vielleicht kann ich meinem Dad es ja auch Schmackhaft machen ...
Termine wären dann quasi fast "egal", da die Halle ja eh leer steht.
HAAAAAAAALOOOOOOOOO ........... RUUUUUUUUF
Au weia! Das ist wohl eher erst mal ein Fall für die Raum- und Bauakustiker...Da hatte ich schon drüber nachgedacht, denn die Soccerhalle hat so ca. 1500m² und ist eine typische Industriehalle mit Trapez-Stahlblechdach - also miese Akkustik... ob das zum testen sonderlich gut ist... ich weiß nicht...
.
)