Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Ja das stimmt.....besonder des KRANK Modul ist geil. Gibt ja alles dafür: Mesa, Soldano,vht,evh,Peavy ect. ect.
Das dingen spielt ja auch Hammet und Scott Ian(Hab ich übrigens gestern in Oberhausen gesehen :D)
Aber wie gesagt ich würde wahrscheinlich jede Woche Module tauschen.

Ich wünsche jedem der so einen hat viel Spaß damit!!
 
Generell habe ich grad den Eindruck, dass so ziemlich alles im Bereich Instrumente einen hohen Wertverlust hat. Unglaublich,wie billig teilweise teure Gitarren zu kaufen sind. Ich kaufe nur noch gebrauchte Gitarren. Mehr Geld kann man nicht sparen.
 
Aber beim RM 100 liegt das daran das sich nicht so viele dafür interessieren.

Bei Music STore gibt es die nur auf Anfreg, weil die einen 5 Jahre rum stehen hatten und auf einem Abverkuafstag erst verkauft wurde.
 
Ja eigentlich schade , daher lässt Randall die Produktion leider. Ansich aber ein tolles Modell, verstehe nicht das sich dies nicht wirklich durchgesetzt hat, die Qualiät und der Sound stimmen auf jedenfall.
 
Ja obwohl ich das gerne mal im Vergleich hätte also das 5150 modul zu m echten 5150 als Beispiel.
 
Das Konzept MTS wird von Egnater(Erfinder von MTS) weitergeführt und die Egnater Module passen auch in den RM.
 
Ja schon, allerdings sind die Egnator Module nicht 100% kompatibel , also wenns 2 Kanal Module sind erkennt der Randall nur den ersten Kanal
 
Ja den hatte ich auch gesehen. Fands bei Salvation Mods etwas einfacher weil man da komplette Module beziehen kann, man muss sein altes also nicht einschicken
 
Ist denn eigentlich jemand in diesem Thread, der den RM 100 spielt oder bin ich dann der Einzige?
 
Ich habe aus Spaß mal den Ebay Anbietern Preise vorgeschlagen, weil die Dinger da wohl nicht wegehen.

1200 Euro ist da der Preis und die waren nur bereit 50 Euro runter zu gehen.:D
Hab es aus reinem Intersse gemacht!
 
1200 ohne Module ist auch zuviel! Ich finde das ziemlich gaga, einen Amp ohne Preamp(s) zu verkaufen.
 
Ich meine der ursprüngliche Verkaufspreis wäre sogar noch höher gewesen, denke hier liegt auch ein Grund warum das System nicht so eingeschlagen hat. Ich werd mir denke ich irgendwann den RM 4 Preamp holen, allerdings steht erstmal sparen an für die nächste Gitarre
 
Die 1200 ist mit modulen. Wo gibt es das Teil denn ohne zu kaufen?
 
Die 1200 ist mit modulen. Wo gibt es das Teil denn ohne zu kaufen?

Immer ohne Module! Ich habe verdammtes Glück gehabt und einen mit Modulen für 999€ ergattert. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
 
Achso ja dann klar das das niemand wollte, wenn der noch teuer war ohne Module!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es verschiedene Versionen? Metallgitter und ohne?
 
Ich kenne nur diese Standardversion mit Metallgitter. Es gab Signature Amps, die hatten ne etwas andere Optik,

http://www.music-town.de/product_info.php?refID=googlebase&products_id=42112
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0013014-000?campaign=PSM/idealo

Allerdings ist der Preisaufschlag schon saftig, im Grundgerüst dürften die Amps abseits der Optik nachezu gleich sein. Den Lynch Signature Amp find ich schon sehr sexy muss ich ja sagen, der Hammett hätte immerhin die Module dabei (Wobei ich nicht wie Kirk klingen wollte :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben