Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Ja also ich bin jetzt auch kein Amp Techniker! Ich weiß nur das die äußerlich sehr viele ähnlichkeiten haben. Habe dann da nachgehakt und mir wurde dann gesagt das diese identscih sein sollen!

Desweiteren wurde mir erklärt das Randall gar kein Werk in Asien haben soll, sonder das nur gelabelt ist. Also Aisatischer Amp Herrsteller und dann halt Randall drauf. Aber wie gesagt keine Ahnung ob das stimmt.

Ich finde Randall trotzdem geil!:)

Bin sehr gespannt was nächstes Jahr alles raus kommt von denen....hat da einer schon Infos?
 
Das hat man mir auch so in etwa gesagt :D
Keine Ahnung, was man da drauf geben kann...

Mir kamen sie auch ziemlich ähnlich vor... ist aber schon eine ganze Weile her, ich erinnere mich nicht mehr so genau :redface:

Zumindest kann man aber sicher sagen, dass der Fame ein absolut geniales Preis/Leistungsverhältnis hat. Auf jeden Fall für seine rund 200€ WELTEN besser als das etwas billigere 100W Behringer Virtube Top, das ich auch mal hatte..
 
Na sowas :redface:
ein neuer Briefbeschwerer :D
 

Anhänge

  • DSC_5314.JPG
    DSC_5314.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 111
Uh sexy. Da wollen wir doch alle nen Review und natürlich mit Soundbeispielen haben :)
 
Bei Gelegenheit schreib ich vielleicht mal was und wenns sich ergibt nehm ich was auf.
 
Hm sieht scharf aus!
Erinnert mich an den guten alten RG100ES:great:
 
Ist aber dank dem internen Lüfter lauter als mein PC^^

Ach ja: Sehr sexy
 
Wahnsinnpreis. Würd ich jeder Möchtegernröhre wie dem Valveking vorziehen und das ohne den Randall angespielt zu haben :D
 
Wie die den Preis bringen können ist mir auch ein Rätsel, ist ja eigentlich schon fast wieder Vintage vom Klang her(aber das gute Randall Vintage halt) und müsste ja dann eigentlich wieder teurer sein^^
 
Schreibst du ein Review darüber?

Besteht er bei dir in der Band?
Das wäre dich wichtigste Erkenntnis für mich, ob das Teil sich im Band Sound durchsetzen kann ohne zu matschen.
Denn habe den nur beim Musik Laden mal angespielt!
 
Meinst du mich?
Wenn ja, ein Review eher nicht, bin da nicht so der Held was das angeht^^
Nein ich spiele nicht in einer Band, sondern spiele nur für mich selber und nehm´s ab und zu auf.
 
Morgen teste ich mal nen RM 100 MTS an. Bin mal gespannt.
 
Der RM 100 MTS ist ne sau coole Maschine!



Aber ich glaube da würde ich jede Woche die Module testen!:D
 
Naja bei Ola klingt vieles sehr ähnlich :D
 
Ja aber vom klanglichen her das beste was youtube zu bieten hat!
 
Ihr Dudes müsst mich mal aufklären:

Erestzt der RG1503 nu den RH150 G3 Plus?
Auf der Randall Homepage gibt es letzteren nämlich garicht mehr.

Finde ich irgendwie schade, dass die in der Midclass keine Röhre bzw Hybrid anbieten. (Außer den Kirk Hammet Mist..da weiß ich aber garnicht ob das nicht auch Transe ist)
Auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß dass Randall TOP (!) Transistoren baut. Hab jahrelang einen G2 und kurzzeitig einen Warhead gespielt.^^
 
Der Kirk Hammett ist ne reine Transe.

Jedenfalls hatte ich im Hinterkopf das es den G3 weiter geben sollte, allerdings irritiert mich das auf der Homepage schon. Es kommen aber nächstes Jahr eh einige neue Randalls, die MTS Serie wird ja auch nicht fortgeführt. Auch die RT Serie war ja nicht grade von Erfolg gekrönt, hab diese aber auch leider nie antesten können, auch wenn ich ansonsten ziemlich das meiste von Randall am spielen durfte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde den RG 1503 nicht mit dem RH150G3+ gleichsetzen..
Ich hatte zwar nie selber einen RH150, aber ich würde sagen, dass der ein wenig "glatter" klingt, ich weiß grade nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Der RG 1503 ist etwas rauer, ich könnte mir gut vorstellen, dass der RG sich noch etwas besser durchsetzt.
Aber alles nur mein Eindruck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben