Hi, den will ich mir auch zulegen. Könntest du vielleicht mal bei gelegenheit ein paar soundsamples machen?
Die einzige Möglichkeit für mich Soundsamples aufzunehmen wäre mit dem Headset vor dem Speaker. Da ich aber darauf geachtet habe beim Headsetkauf etwas mehr Geld auszugeben dürfte da nicht nur Matsch rauskommen, ich versuch es mal.
Ansonsten übers LineOut, das würde aber etwas mehr Zeit kosten den Rechner darauf vorzubereiten ^^
ich entnehme dem, dass man damit sowohl auf bühnen als auch auf zimmerlautstärke spielen kann?^^super!
Wie egsagt, ich hatte noch nicht die Möglichkeit ihn aufzudrehen, sehe aber zu, dass das in nächsterZeit mal klappt (Silvester um 00:00 Uhr ist es ja eh laut

)
Und da ich hier keine Band stehen hab kann ich auch nix zum Durchsetzungsvermögen sagen.
halbwegs flexibel scheint er ja zu sein mit seinen ganzen kanälen und modes.. oder?
Regler sind folgende dran (für den Overdrive Channel): Gain 1 (eher klassisches gain), Gain 2 (modernere Zerre), Treble, Middle, Bass, Contour (Adjusts the overall Tone quality of the overdrive channel. Low Contour setting emphasize the middle frequency. A higher setting will notch the mid-range to produce the crunch sound characteristic in most heavy metal sound // ich schreibs mal so aus der Anleitung ^^), Reverb und Level.
Der Cleankanal hat die Regler Level, Reverb, Treble, Middle und Bass. Auerdem gibts ein Master Volume (die angesprochenen 0.5 auf einer Skala von 0 bis 10 ^^) und für den Clean Kanal einen Boost-Schalter.
Schaltet man vom Clean in den Overdrive Channel um (oder zurück) gibt es keine Pause
Auf dem Pedal befinden sich die Schalter Channel, Gain, Clean Boost und Reverb/Effects, die ja eigentlich selbsterklärend sein sollten
Auf der Rückseite befindet sich noch die externe Effektschleife, mit jeweils eigenen Level-Reglern für Send und Return, und zwei Anschlüsse, einer für 8 Ohm Boxen und einer für 4 Ohm Boxen
Auf ein Review würde ich gerne verzichten, da ich mangels Erfahrung wenig Vergleichsmöglichkeiten habe. Es würde vermutlich eh nur drinstehen "klingt geil", aber wer denkt sowas nicht über seinen ersten "großen" Amp? ^^
Das einzige, der Verstärker brummt ziemlich , ist das normal? Beim Spielen störts nicht, aber wenni ch gerade nicht spiele und den Amp eingeschaltet lasse hört man es doch schon recht deutlich