Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Sehr cool👍 Ich mag ja die Pedale von Himmelstrutz. Habe selbst zwei Teile und liebe sie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, definitiv! Schade nur, dass nach dem Hype so fast alles abgeflacht ist. Die sind schon wirklich sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir ist heute mal die kleine Digital-Anlage im Einsatz. Unglaublich, wie gut das Zeug mittlerweile klingt…
IMG_8143.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dann kann der Recti ja weg, wie der Express :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Och, ich bin da wenig stereotyp - finde es super beides zu haben und möchte weder meine fünf Röhrenamps noch das FM3 plus Endstufe missen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@IcedZephyr Hast du schon die 4 Kabel Methode an den Amps mit dem FM3 probiert?
17044473056352575006570356765612.jpg
Pitch, Drive, Eq's, gates, looper usw.
 
@AdrianSmith: Das ist eine Matrix GT1000FX - vor einigen Jahren defekt sehr günstig gekauft und für‘n Appel und ein Ei bei G66 reparieren lassen. Hat sich gelohnt, das Teil klingt super.

@IcedZephyr Hast du schon die 4 Kabel Methode an den Amps mit dem FM3 probiert?

Klar, funktioniert einwandfrei und macht das Setup natürlich ziemlich vielfältig sowohl was unterschiedliche Amps als auch was die ganze Effektsektion angeht. Im Grunde bin ich aber eher jemand, der auf „Brot und Butter“ Rocksounds steht und greife meist nicht so tief in die Effektkiste… Booster/OD vor dem Amp und in der Regel höchstens Delay und etwas Reverb. Für meinen Cleanamp hab ich noch zwei Distortionpedale, viel mehr kommt hier aber selten zum Einsatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein wenig Farbe zur Abwechslung :)


IMG_1965.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Habe gerade beim Aufräumen mal ein Bild meiner Amps gemacht

IMG_2018.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Wunderschöne Kollektion! Da ist ja für jedes Rockbrett die passende Kiste dabei 😎
 
Und so ein Regal wirkt immer aufgeräumt und sieht schick aus, gefällt mir!
 
Habe gerade beim Aufräumen mal ein Bild meiner Amps gemacht
Die oberen zwei passen doch bestimmt auf einem Regal. Damit hättest du dann noch ein Plätzchen frei.. :)

Geht das Ganze dann in einer Box oder DI?

Regal würde ich vor der weißen Wand ausmitteln, kommt meist gefälliger und nicht so ins Eck gedrückt.
 
Beim oberen bin ich immer hin und hergerissen ob ich ihn vekaufen soll...
Und beim PRS bin ich auch am Überlegen ob ich ihn durch einen 5150 bzw 6505 ersetzen soll... brauch ich zwar nicht wirklich. Aber über Sinn und Unsinn brauchen wir hier im Forum ja nicht wirklich diskutieren...:cool:

Habe sowohl einen Captor X als auch in der gegenüberliegenden Ecke eine Marshall 1960 in Mischbestückung (5m Kabel zu den Amps... so kann man schön vom Schreibtisch als auch vom Sofa mit guten Sound spielen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Orange geht bei Amps immer 😎
 
Da noch mal der Marshall Jcm200 TSL60
Drei Kanäle Fuß schaltbar clean chrunch und lead, der clean ist für einen Marshall untypisch, er wildert im Fender Revier
20231130_232634.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier mein Neuzugang. Egnater Rebell 20 Mk 2...

Habe gerade ein Profile von dem größeren Bruder dem Rebell 30 in meinem Kemper Amp verarbeitet.

Im Vergleich mit dem tatsächlichen Egnater bin ich echt froh, dass ich den Kemper habe. Bis ich den Sound des Profiles am richten Egnater hinbekomme wird es noch einige Zeit dauern. Und selbst dann glaub ich nicht so recht daran, da ich zwar den Röhrenamp auf 1 Watt einstellen kann, es aber immer noch zu laut ist um ihn weiter aufzureißen.
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind meine Amps... allerdings ist das Foto gestellt! :D
(hat sich gerade so ergeben, da ich am Umräumen war...)

Es steht nämlich entweder nur der eine oder nur der andere auf der Box. Ganz oben ein Brett mit Fractal Audio FM3, nur für Effekte und Midisteuerung der Amps, angeschlossen via 4 Cable Method, ein Shure Drahtlosempfänger sowie ein Power Supply dafür und für eine anschließbare Midi-Leiste.
amps.png


Eigentlich würde mir einer der beiden Amps reichen, aber ich könnte mich nicht entscheiden welcher es sein sollte. Und mal gucken wie lange die Motorpotis von dem Wizard überhaupt so durchhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben