LaryuS
Registrierter Benutzer
- 09.06.14
- 24.11.12
- 86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tritt das Problem beim Kauf heut zu tage auch noch häufig auf? Weiß da jemand was?
Hey, habt ihr eine Ahnung ob es in Österreich, genauer im Raum Land Salzburg und Umgebung einen Laden gibt der ein größeres Sortiment von Taylor hat?
Mein Laden hier hat nur ein oder zwei günstige hier, und ich wollte eigentlich mal einige verschiedene Taylors in der 1000-1300 Kategorie testen.

wobei der Verkäufer auch keine wirklich lobenden Worte dafür gefunden hat.
Warum auch immer? Es scheint mir aber auch so zu sein, dass die Händler einen Vertrag mit Taylor machen müssen und eine entsprechende Auswahl anzubieten haben. Das mag wohl nicht jeder. Könnte mir vorstellen, dass es deswegen beim großen T keine mehr gibt.
Das sind dann aber alles Gründe, die mit den Instrumenten ansich nichts zu tun haben.
Gruß Harald
Vor allem die Einseitigkeit, mit der Leute gewisse Dinge verurteilen. Gibson beispielsweise schlägt jahrelang illegal Holz und keinen interessiert es, aber dass einer der Teilhaber von Taylor in seiner Freiheit andere Leute nötigt, seinem Verein beizutreten, ist ein Skandal? :O
...jemand von hier bei der Musikmesse am Start? 😉
Hat hier jemand Erfahrungen mit der GS Mini? Wie "voll" ist sie nun tatsächlich im Klang?
Warst du schon oder gehst du erst morgen? Falls du schon warst: Lohnt sich der Taylor-Stand? 🙂Klar doch! Ist ja fast vor der Haustür.
Ab 18 Uhr dann im Äbbelwoi-Dax....
Warst du schon oder gehst du erst morgen? Falls du schon warst: Lohnt sich der Taylor-Stand? 🙂