Music Man Bässe: Der User-Thread

Ich auch :hail:
pass gut auf ihn auf.. da gibts so ein paar Basser, die auf blau abfahren! :D
 
Bei TEAL GREEN (beim 5er Ray) würde ich verdammt schwach werden...:)
 
Ich spiele gerade schwer mit dem Gedanken, einen 1995er Stingray 5 zu kaufen. Er schaut so wunderschön aus und ich bin immernoch auf der Suche nach einem schönen Hauptbass.

Bitte redet es mir aus :D
 
Kein Problem:

Geiles Teil...hat aber 'ne Saite zu viel.

Besser? :)
 
Scheiß auf den Ray... der Bongo ist sehr geil! :) Schönes Pärchen hast du da.
 
Scheiß auf den Ray... der Bongo ist sehr geil! :) Schönes Pärchen hast du da.

Naja, der Bongo siehts ja eher aus wie eine "Klobrille" als der Ray 5. Ist jetzt die Frage, auf wen ich da eher scheißen würde.... :D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann mich Bl@ck nur anschließen...
Automobildesigner sollten m.M.n. keine Instrumente designen:)
Na ja...aber es gibt ja genügend Fans der Bongos...
 
Wenn sie aber so gut klingende Instrumente am Ende rauskriegen, dann nur zu ;)



...aber vielleicht liegts ja auch an Dave ^^
 
Der Klang ist großartig...aber da hatten die BMW-Spezies bestimmt nichts zu melden;) Zum Glück
 
Ich seh überall nur Haare, keinen Bongo!
 
Kein Problem:

Geiles Teil...hat aber 'ne Saite zu viel.

Besser? :)

Ich spiele auch auf einem 5saiter Ibanez atm auf EADGC gestimmt. An die 5te Saite habe ich mich gewöhnt. Aber ja ein 4 Saiter wäre mir lieber, aber ein wunderschöner 5er Ray für 1200 euro ist halt doch sehr günstig.
 
Seit ein paar Wochen habe ich hier einen 80er Sabre Bass rumliegen - einfach großartig das Teil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo bleibt der "Foto-Beweis"? :)

Foto2.jpg

Foto.jpg

da ist er ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Edit: oooooh feines Teil. Sehr geil!
 
Cool !!! ...heisst 80er, dass er von 1980 ist oder aus den 80ern? So einen Sabre würde ich gerne mal anspielen. Habe noch nie einen in "echt" gesehen - nur auf Fotos. Hals und allg. Handling wird sicher dem Stingray entsprechen, oder?
Und was versteckt sich denn da gelbes im Hintergrund? Ist das auch ein Musicman?

Er ist von 1980 :)
Das Handling entspricht fast dem eines Stingrays, er ist nur noch ein wenig schwerer. Die PU-Konfiguration ist natürlich auch ganz anders und so klingt er auch.

Der Bass im Hintergrund ist ein Stingray aus den späten 90ern in der Farbe "Transparent Green". Eine wirklich tolle Farbe, die je nach Lichteinfall irgendwas zwischen einem leuchtenden Giftgrün und einem matten Mintgrün sein kann.
 
Ich durfte auch mal so ein altes Schätzchen in Händen halten, das Gewicht erinnerte mich an meinen 2006er SR5... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben