Warum lange Haare?

mh wieso soll das denn mit arshlangen haaren nich mehr funktionieren?
das is doch kein problem...man wächst doch mti sienen HAaren mit und deswegen wird man ganrich bemerken das irgendwann bangen shcwere is (bangen ein sport haaaaaaaaaaahahahahhahaha). wenn man dan seine haare ienes rotors gleich schwingt muesste das mit so langen aharen doch enormst krass aussehen *träum*
ih 2jahren sind meien haare dann auch endlich shcön *wie seniles weib lach*...

WARUM? ich finde kurze haare potthaesslich, glatzen auf bühnen versauen das bild. oder fantasy-filme mit kurzhaarigen oder noch besser so eine "dungeons and drgosn-scheisse" UAAAAAARGH gel-männer, glatzen etc

DAS IS DOCH NCIH IM GERINGSTEN AUTHENTISCH
ich meien mir isses wurscht wie mein gegenueber aussieht ich verurtiele ihn ja nich nur weil ich finde das es potthaesslich is.
 
Hoi

Hatte bis vor drei Wochen ne rischtige Matte.
Elf Jahre lang!!
Hatte grad mal kein Bock mehr drauf, hab aber innerlich Rotz und
Wasser geheult als sie abkamen.
Der Zopf hängt nu bei mir im Zimmer, vielleicht find ich noch irgendwo
nen goilen Schrumpfkopf, wo ich die rankleb :twisted:
Zum Aussehen: Ich seh nu eigentlich noch cooler aus 8)
und die Frauen die ich kenne haben sich auch alle noch nicht beklagt :D
Aber lange Haare und Metal passt nu mal eigentlich unweigerlich zusammen, und ich wart noch aufs nächste Konzert, wenn mir so richtich
bewußt wird, daß man mit kurzen Haaren nich moshen kann!!!!
Ich glaub, ich suff mia dann ein rein !!! schnief......
Soweit
schnuwwl
 
Danke, jetzt hab ich so ne ungefähre Ahnung wos herkommen könnte...
 
Da könnte man ja jetzt ne Umfrage draus machen "Habt ihr lange Harre?" Ja oder Nein.Aber das gabs bestimt schon oder?
 
Lange Haare sind keine Modetrend, sondern eine Lebenseinstellung!
Habs nach dem x-ten Versuch auch endlich geschafft durchzuhalten. Bedarf natürlich mehr Pflege als vorher,aber wer schön sein will,muss bekanntlicher Weise leiden........
 
Pearl 78 schrieb:
Lange Haare sind keine Modetrend, sondern eine Lebenseinstellung!
Habs nach dem x-ten Versuch auch endlich geschafft durchzuhalten. Bedarf natürlich mehr Pflege als vorher,aber wer schön sein will,muss bekanntlicher Weise leiden........

Ausserdem muss man damit rechnen,dass man die erste Zeit Beatle oder Tier in der Klasse genannt wird. :D
 
ich wurd immer kiffer genannt weil ich mir meine haare nie gekämmt hab
 
Also ich hab mir die Haare nicht wegen Metal (höre wenig Metal) wachsen lassen, sondern um mal was anderes auszuprobieren. Naja Probleme hatte ich nie, auch wenn ich mit den langen Haaren in der Schule ein ziemlicher Exot bin, aber mich haben ja alle Lehrer lieb :D
 
lol ok machen wir mal ne "umfrage" welche Nicknames habt ihr damals bekommen als ihr noch so mit dieser FÜRCHTERLICHEN ÜBERGANGSFRISUR herumgerannt seit?

ich hatte damals den spitznamen : LÖWE :D :shock: (nicht lustig)
der kam daher weil ich hab von natur aus leicht welliges haar das sich großteils nur an den spitzen(also weiter unten) der haare äussert... und meistens auch nur dann wenn ich sie nicht gut kämmte... ich natürlich immer brav mitn moped und helm gefahren und da konnte ich soviel kämmen wie ich wollte half alles nix... jetz sinds in der früh immer irgendwie weggestanden... tja und irgendwie konnte man das als löwenmähne sehen.
war irgendwie lustig.
.
.
.
.
für die anderen :rolleyes: :D 8)
 
Übergangsfrisur?
Tarzan (hrhr)
und natürlich
Beatle
 
nen Kumpel von mir haben sie Mogli genannt :D
 
nen Kumpel von mir wurd Prinz Eisenherz getauft
 
Pearl 78 schrieb:
Lange Haare sind keine Modetrend, sondern eine Lebenseinstellung!
Habs nach dem x-ten Versuch auch endlich geschafft durchzuhalten. Bedarf natürlich mehr Pflege als vorher,aber wer schön sein will,muss bekanntlicher Weise leiden........
wahre worte spricht der mann...es ist echt ne lebenseinstellung. und das mit dem xten versuch: ich könnte mein schwester eute noch kloppen dass sie mich immer genervt hat, "du siehst so scheiße aus" und "so kriegst du nie ne freundin..." bääh. is doch alles wurscht, was tut man nicht alles für seine langen haare...*schmacht*...
 
DaveLo schrieb:
Pearl 78 schrieb:
Lange Haare sind keine Modetrend, sondern eine Lebenseinstellung!
Habs nach dem x-ten Versuch auch endlich geschafft durchzuhalten. Bedarf natürlich mehr Pflege als vorher,aber wer schön sein will,muss bekanntlicher Weise leiden........
wahre worte spricht der mann...es ist echt ne lebenseinstellung. und das mit dem xten versuch: ich könnte mein schwester eute noch kloppen dass sie mich immer genervt hat, "du siehst so scheiße aus" und "so kriegst du nie ne freundin..." bääh. is doch alles wurscht, was tut man nicht alles für seine langen haare...*schmacht*...
LOL :D
wars bei dir so?


"und sie hatte recht" <- :D :shock: sry :D
 
hmmm ... locke ... aber das wird wahrscheinlich nie aufhören ... ansonsten ... kringelchen (oh man :oops: )

Blind
 
roastbeef schrieb:
LOL :D
wars bei dir so?
"und sie hatte recht" <- :D :shock: sry :D

so löwe, oder locke, die freundin hab ich, die lange haare auch, nur scheiße sah ich eben aus...
 
DaveLo schrieb:
roastbeef schrieb:
LOL :D
wars bei dir so?
"und sie hatte recht" <- :D :shock: sry :D

so löwe, oder locke, die freundin hab ich, die lange haare auch, nur scheiße sah ich eben aus...
ah dann is ja alles in butter ;)

aber "Locke" is auch net schlecht
 
monsy schrieb:
Ich find es sieht immer dumm aus, wenn kurzhaarige headbangen, aber nochmal zu Hiob...
Haare bis zum hintern? Da lässt man seine haare fürs headbangen schon mehr als nen Jahr zuviel wachsen! Wenn die haare zu lang sind gehz auch nicht gut, da man die haare ja irgendwie in Bewegung setzen muss.....

Da muss ich dir widersprechen. N kumpel von mir hat eben diese Matte bis zum Ar... Hintern und wenn der los legt, springen alle in Deckung wegen der Peitschenwirkung. 8) So ne Windmill sieht da schon echt beeindruckend aus.
Ich gebe aber zu, daß es wahrseinlich wesendlich anstrengender ist so viel Haar zu bewegen...
 
Niemand hat sich getraut, mir einen Spitznamen zu geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben