Warum lange Haare?

monsy schrieb:
Das sind dann sowieso die falschen ;)

Da geb ich dir auch wieder recht ;)

Das sind dann die,die auf der suche nach Clubhouse/Techno vertretern mit Gel in den Haaren sind :D

Fest steht,ich will so lange Haare wie der Typ links in meinem Avatar :)
 
Kurze Haar sind, schätz ich mal, einfach zu komerziell :D
 
ja genau, außerdem absolut spießig !
hatte nen Freund von mir der Techno hört und mimimeterlange Haare hat zu ner System of a Down-Party migenommen und er ist ganz schnell wieder weg, weil das Bangen bei ihm so lächerlich aussah.

ich musste mir nie in der Klasse was anhören müssen, wir Punkrocker warn in der mehrheit, ab und zu haben die assozialen rapper mal was gesagt aber sie ham gemerkt, dass sie nix zui melden haben. Gestern waren wir aber in ner Kneipe und da haben so Türken gemeckert wir würden mit langen haaren wie so "scheiß Deutsche" aussehn.


morgen soll ich beim Friseur meine Haare bißchen in Form bringen ! *heul*
 
Bela schrieb:
ja genau, außerdem absolut spießig !
hatte nen Freund von mir der Techno hört und mimimeterlange Haare hat zu ner System of a Down-Party migenommen und er ist ganz schnell wieder weg, weil das Bangen bei ihm so lächerlich aussah.

ich musste mir nie in der Klasse was anhören müssen, wir Punkrocker warn in der mehrheit, ab und zu haben die assozialen rapper mal was gesagt aber sie ham gemerkt, dass sie nix zui melden haben. Gestern waren wir aber in ner Kneipe und da haben so Türken gemeckert wir würden mit langen haaren wie so "scheiß Deutsche" aussehn.


morgen soll ich beim Friseur meine Haare bißchen in Form bringen ! *heul*
asozial, net assozial :p
und wieso sind kurze haare spießerhaft? was für ein käse. ist kerry king n spießer? scott ian, jamey jasta oder bo summer - sind das spießer?
lange haare machen keinen metaller aus junge. sondern das wissen und vielleicht die einstellung.

anmerkung: die einstellung nur vielleicht, da man die verschieden darstellen kann. manch einer sagt, metal ist für die musik zu leben und 'n anderer sagt metal ist satan anbeten :D

prost!
 
Lord6String schrieb:
Fest steht,ich will so lange Haare wie der Typ rechts in meinem Avatar :)

Das ist links ^^

Liwjatan schrieb:
anmerkung: die einstellung nur vielleicht, da man die verschieden darstellen kann. manch einer sagt, metal ist für die musik zu leben und 'n anderer sagt metal ist satan anbeten :D
prost!

nichtmal black metaller definieren metal mit "Metal ist satan anbeten" ;)
 
viNtas schrieb:
nichtmal black metaller definieren metal mit "Metal ist satan anbeten" ;)
vielleicht war das sarkastisch gemeint. wieso ist da wohl ein :D ? ;)
 
Kommt in mein Alter und habt 'schlechte' Gene mit auf den Weg bekommen und die Frage lange Haare ja oder nein hat sich von selbst geklaert.
Zudem glaube ich nicht das sich an meiner Stimme irgendetwas aendern wuerde durch lange Haare und ich dadurch ein besserer Metal-Frontmann waere ;)
 
was mir an meinen langen harren taugt is das mei freindin immer darin herumwühlt des is göttlich!ich glaub scho das das lange haare tragen jetzt ein trend is (zumindest in österarm) weil fast jeder mit solchen herumrennt. find ich schade jetzt rag i nimma so aus der menge raus.
 
Death Jester schrieb:
immer wenn meine mutter mir sacht: du siehst aus wien neanderthaler oder wikinger, is das jedes mal nen motivationsschub *gg

Hehe,das kenn ich.Meine Mutter sagt auch immer,geh zum Friseur,sieht nicht gut aus...bla bla...da widersprich man automatisch und lässt das Haupthaar jetzt erst recht länger wachsen :twisted:
Und Haare aufm Kopf kommen auch bei Mädels gut an:Ich hatte längere Haare,habe sie abschneiden lassen und als ne Bekannte mich mit kurzen Haaren gesehen hat,meine sie,ohh wo sind deine Haare hin,das sah so cool aus...der 2. Motivationsschub :)
 
Ich lass mir jetzt auch die Haare wachsen, aber im Moment ( 3 Monate) sieht es einfach nur scheisse und total ungepflegt aus.
Was kann man da machen?
ICh könnte mir jeden Tag einen Pott Gel reinhauen, aber das ist zu teuer und sieht trotzdem Kacke aus :D

Wie habt ihr denn die Zeit überstanden, bis ihr eine Prachtmähne hattet?
 
Seit dem Tage, an dem ich entschied, sie wachsen zu lassen (da waren sie logischerweise noch kurz), hab ich nichts mehr in die Haare geschmiert.

Wie du es überstehst? Geduld ist das Zauberwort.
 
Also auf Natur setzen und sie so rumhängen lassen, wie sie gerade sind?
 
Gel hilft manchmal, wenn man sich nen Zopf machen will, die Haare aber noch nicht wirklich lang genug sind.

In der Übergangszeit ist es am Besten man versteckt sich in einem tiefen, dunklen Loch.
 
GRINDyourMIND schrieb:
In der Übergangszeit ist es am Besten man versteckt sich in einem tiefen, dunklen Loch.

Jawoll *gg
Also ich hab wie gesagt die Naturvariante gewählt, man muss sich halt gegen diverse Mitschüler durchsetzen können.
 
Lange Haare - weils einfach besser aussieht als die langweiligen Gel-Stoppeln. :)
Nachher kommt womöglich noch jemand und drückt mir nen Flyer für ne Techno-Party in die Hand :D
Meine wachsen jetzt schon seit fast 2 Jahren!
Wird im Sommer zwar ETWAS heiß, aber da müssen wir eben durch :redface:
Lass mir diesen Sommer deswegen Rastas flechten (btw: ist das unTRUE?).
Wenn man fast 2 Meter groß ist, verleihen die Haare außerdem dem Gesamtbild den letzten Schliff :)
Ich denke es zeigt auch, welcher Musikrichtung man sich verschrieben hat, und das nicht mal eben nur für die kurze Zeit, wo das voll harte Album von der einen voll "kuhlen" Metall-Gruppe da in den Charts ist :D

Die Übergangszeit war schwierig. Das sah schon irgendwie sehr schräg aus...

Spitznamen:
Mein Lehrer fragte mich, ob ich Hippie wär.
Kiffer (naja)
Löwe (echt einfallsreich)
Locke - auch sehr kreativ
auch immer wieder toll sind Gags wie: von hinten angetippt werden -> rumdrehn -> "Sorry, ich dachte du wärst ein Mädchen" ha ha :rolleyes:

Nebenwirkungen:
Son Russe (nicht falsch verstehen, aber er WAR Russe und echt aggressiv) wollte mich auf nem Gig von uns verkloppen, weil er meinte ich würde "Sch**** Drogen" nehmen, was wohl nicht zuletzt an meiner Frisur lag :(

Sonnenstich-Gefahr im Sommer

Mehr Geld für Instrumente :)

Verwechslungen: siehe oben :(


achja: Bangen ohne Matte sieht ja mal nur peinlich aus!
 
Kiview schrieb:
Wie habt ihr denn die Zeit überstanden, bis ihr eine Prachtmähne hattet?

Bin auch in der Übergangsphase.Ich hab da nur 1 Lösung: eine Käppi (aka Schirmmütze,Cap usw).Da sieht man das Chaos aufm Kopf nicht! :D
 
Sir Taki schrieb:
achja: Bangen ohne Matte sieht ja mal nur peinlich aus!
Oh ja, da kann ich ein Liedchen von singen.
 
Mctwist schrieb:
Bin auch in der Übergangsphase.Ich hab da nur 1 Lösung: eine Käppi (aka Schirmmütze,Cap usw).Da sieht man das Chaos aufm Kopf nicht! :D

dann warte noch ne zeit, bis se zum kin runterhängen, sieht arg scheisse aus:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben