Warum lange Haare?

Wikinger ist bei uns auch sehr beliebt...vor allem bei Blonden.
 
es gibt natürlich auch noch böse Zungen die mir sagen, dass ich mir keinen Friseur leisten könnte.... aber das interessiert mich nicht wirklich :)
 
beatle
lockenkopp(wirsch, ich hab nochnichma locken...)
prinz eisenherz
ect.....

wenn man auf einer hip hop bzw. disco schule ist und von 600 schülern der einzigste ist der metal hört und lange haare hat muss man echt mehr wegstecken, aber was solls, ich steh daszu.... :shock:
 
Bin inner Wachstumsphase ;)
sind in etwa anner Lippe und ich halt das auf jedenfall durch, weil im endefekt spar ich mir au noch geld wuhhu ;)
naja um des gehts ja net aber allein scho wenn ich denk wie scheisse ich damals ausgesehen ham mit kurzen haaren und Bandshirts....nene nie wieder...
 
Also ideal zum Bangen mit langen Haaren ists,wenn man sich die Seiten abrasiert,wie damals Jason Newstedt. Ich würds nich machen,aber Propellerbanging sieht schon geil aus............ :D
 
kann es sein das lange haare langsam wieder in trend kommen :(
 
Willi schrieb:
kann es sein das lange haare langsam wieder in trend kommen :(


kann sein. aber mode ist ein relatives wort: in ein paar monaten ist das wieder out. die mode richtet sich nicht nach dem wachstum der haare sondern nach den jahreszeiten. im sommer ist kurzhaar in und im herbst sollte man dann schon lange haare haben. das geht doch nicht
 
Mehr junge Menschen als vor 10 Jahren->mehr junge Menschen die Gitarrenmusik hören->einige mehr Metaller->einige mehr Langhaarträger

Soll heißen: Eine neue Generation von Metallern macht sich daran die Welt zu erobern (denk das die meisten hier zwischen 16-24 ist).
Vor einigen Jahren haben viele noch nicht mal was gewusst was Metal ist und nu lassen wir die Haare wuchern. Schon verrückt, aber geil.
Schließlich passen lange Haare zu Rock wie Steintafeln zu Moses! Klarer Fall! Soviel zum Trend!

Bangen ohne lange sieht natürlich komisch aus...ganz klar!

bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt:
Aqua's Weisheitgen zur Abendstunde
 
Eine neue Generation von Metal? Das klingt so fürchterlich optimistisch... wenn ich auf nen Konzert gehe krieg ich immer den Eindruck, dass Metal schon so alt ist, dass er langsam stirbt......
 
dank nu-metal wird metal nicht so schnell aussterben oder gerade deswegen :? :?:
 
hab auch ca. schulterlang, und ja es ist einstellung, und auch wenn sich schon langsam die gene melden, bleib ich dabei
immer wenn meine mutter mir sacht: du siehst aus wien neanderthaler oder wikinger, is das jedes mal nen motivationsschub *gg
 
Garulf schrieb:
ihr muesst auch mal daran denken WIE lange haare nen modetrend sein koenenn, trends verfleigen immer wieder schnell... und bis man mal ne ernstzunehmende laenge hat bis zu den hcultern meinetwegen sidn 2jahre um.... das is auch der grund warum viele (ich grossteils auch) sagen das metaler mit langen haaren ernstzunehmend sind und vermutich cnith solche seudos wie eben die kurzhaarfraktion wo sich halt viele der sinner rumtreiben.... id elassen dann halt wachsne und in 6monaten sind sie dann irgendwie nen tolelr punker und in nem jahr stehtn sie auf einmal uf techno blablabla

Warst du besoffen, als du den Beitrag verfasst hast? ;)
 
Er schreibt immer als ob er besoffen wär.. das lernt man aber mit der Zeit akzeptiern und lieben.. nich wahr Grulf? :)
 
Willi schrieb:
dank nu-metal wird metal nicht so schnell aussterben oder gerade deswegen :? :?:
nene fang bloss nich so an, dann ham wir hier gleich die numetaller auf der mate stehen und schon entbrennt die gleiche streitfrage wie immer und das führt in der regel dazu dass der thread geclosed wird...
zum topic: LANGE haare sind keine modeerscheinung denn wie gesagt mode wechselt schnell und die meisten haben in dieser kurzen zeit kein ernst zunehmenden langen haare.

und zu diversen besoffenen: der Grulf shribt imer si ds haz dr monnsy scho recht! :D
 
das es keine modeerscheinung ist war mir schon klar.
Ich konnte es mir halt nur irgendwie übers bangen herleiten, aber anscheinend sind doch andere gründe.
 
Naja... die Optik von langen haaren is scho was feines... viele Mädels stehen drauf, wenn sie ind einen haaren rumfummeln können....
 
Kommt aber auf jedenfall auch vom bangen, gibt es was was mehr spass macht als rumfliegende Haare die durch den ganzen raumkatapultiert werden und einem ins gesicht hängen ?
 
monsy schrieb:
Naja... die Optik von langen haaren is scho was feines... viele Mädels stehen drauf, wenn sie ind einen haaren rumfummeln können....

Da geb ich dir recht ;)

aber manche findens auch ekelhaft :(
 
Das sind dann sowieso die falschen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben