Winter-NAMM 2013 - Spekulationen, Fakten, Gerüchte...

  • Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
Von Roland erwarte ich am Montag mit Spannung die Ankündigung des 'Jupintegrantom' - oder aber des 'Roland 7' - der eierlegenden Wollmilchsau aus Fantom G7, Integra-7 und Bk-7m.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Ding heisst System 7, XP 7 (oder XP 70-0-0-0-1), Jupiter 7, XV - 7, TB - 7, V-Synth 7 oder einfach nur 7. Ist eine App. Für Windows Phone. Ratet mal welche Version.


Übrigens: Wollen wir mal Wetten abschliessen?
  • Welcher grosser Hersteller baut was grosses ohne iPad-Integration? (Ich behaupte: Einer. Kurzweil. Weil die nicht fertig werden und es nicht ankünden.)
  • Wie viele Korgs & Rolands werden diesmal NICHT von Jordan Rudess präsentiert? (Meine These: kein einziges)

Hat jemand weitere Ideen?
 
Ist nix neues, oder?
 
Ich aktualisiere schon die ganze Zeit die Yamaha Seite....aber nix?!?!? :(...............:redface:...............:hail:
 
Ups, stimmt, aber wollte nicht gerade Roland am 21 schon was präsentieren?
 
Und was soll das dann sein? Ein MOX mit XF-SampleROM?... :rolleyes:

Ja, genau das, aber ich weiß, das passiert wahrscheinlich ca. 1 Jahr nach Einführung eines XF-Nachfolgers. Ich bin jetzt auch sehr zufrieden mit meinem MOX: nämlich als perfektes Masterkeyboard für den Integra, der das Problem der 64 Speicherplätze in Luft auflöst!

- - - Aktualisiert - - -

Ups, stimmt, aber wollte nicht gerade Roland am 21 schon was präsentieren?

Ja, Roland Connect. Hängt wohl nicht direkt mit der NAMM zusammen.
 
Wie geht das?? Bist Du Hacker oder sind das Verwandte?

Eigentlich ist es ja ein Geheimnis...aber gut:
Es gibt da dieses allmächtige Hackerwerkzeug "Google-Suche" mit dem Suchbegriff "MOX-R" und der Sortierung nach "Shopping"-Ergebnissen. Dann gleich das erste Ergebnis. Aber nicht weitersagen!:eek:
 
Ich habe zwar nicht so gesucht (habe die Bilder-Suche mit dem Suchbegriff "yamaha mox-r" bzw. "yamaha moxr" verwendet), aber die Shopping-Suche mit "yamaha mox-r" ist ja noch lustiger:

1.299,00 €
1.307,70 € mit Versand

:rofl:

Weder gehackt noch verwandt. ;)
 
Das ist doch aber genau das selbe schlecht geshoppte Bild, was dort im Shop steht. Mit einer etwas blumigen Beschreibung. Köstlich :D
 
Die Beschreibung ist offenbar einfach vom MOX kopiert worden, und an den meisten Stellen wurde MOX durch MOX-R ersetzt. ;) Und ja, das Bild wurde einfach 1:1 übernommen. Ich habe ja z.B. aus Versehen die "SEQ TRANSPORT" Sektion doppelt hin geklatscht. ;) Und das Ding überhaupt nicht beschriftet. Weder Yamaha noch MOX-R steht drauf. Es gibt weder einen Ein-/Aus-Schalter, noch einen Kopfhörerausgang. Und zusammengesetzt habe ich die Ausschnitte nicht mal im Photoshop, sondern im MS Word. ;) Scheint aber auch die einzige Seite zu sein, die das Bild einfach so übernommen hat.

Hier im Board habe ich das Bild schon mal gepostet gehabt: https://www.musiker-board.de/synthesizer-workstations-keys/500391-rack-thread.html#post6091855.
 
Hahahaha! Das ist ja schwer genial. xD
 
Michael: Was spricht gegen ein normales motif rack? 1HE - man braucht halt noch ein demensprechendes Masterkey.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben