PA Treffen 2010

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
hm klingt irgendwie nicht gut ... aber vielleicht gibt es ja auch ganz simple Gründe wie Tour, Urlaub o.ä.

Kommt bei Jürgen schon mal vor. Ich probier's morgen auch mal...
 
Sonst bleibt uns wohl nur neue Location und ggf. neuen Termin suchen ...

Japp. Wobei mir ein neuer Termin nicht unbedingt lieb wäre... aber schaun wir mal.

Macht es Sinn, eine Frist zu setzen, bis zu der wir Jürgen erreicht haben sollten? 5 oder 7 Tage oder so?

MfG, livebox
 
Macht es Sinn, eine Frist zu setzen, bis zu der wir Jürgen erreicht haben sollten? 5 oder 7 Tage oder so?
mal schauen was die nächsten Tage rauskommt ... aber irgendwo in der Größenordnung sollte man schon bleiben und selbst dann wird es eh extrem schwierig in dieser kurzen Zeit was neues zu finden
 
Also wenn was stattfindet würde ich mit Rockopa kommen, Zeit habe ich!

Ich würde meine neuen Lieblinge, Sennheiser E865 mitbringen.

mfg Alex
 
Für die Vergesslichen: Wann ist nochmal der Termin?

Wenn ich komme, könnte ich z.B. ein paar Mikros mitbringen, Sennheiser e902 (BDB), 905 (Sn), 906 und 606 (beide: Git) und einen tc Finalizer Express. Und wenn es jemanden interessiert, könnte ich was zu Gates und Kompressoren erzählen. Dazu würde ich dann als Anschauungsmaterial meinen "good ole" Drawmer DL 241 mitbringen.

Viele Grüße
Jo
 
Was ist mit den anderen? Harry, Opa, Ede und so weiter???
nein Männer, tut mir leid.
Dieses Jahr klappt es auch nicht an einem Tag. :redface:
 
Verfolge das board und diesen Thread noch immer. Termin ist bei mir eingetragen.

Gibt`s denn wieder eine Website mit den aktuellen Info`s, wie Uli sie ja die Jahre zuvor gepflegt hat?
 
Verfolge das board und diesen Thread noch immer. Termin ist bei mir eingetragen.

Gibt`s denn wieder eine Website mit den aktuellen Info`s, wie Uli sie ja die Jahre zuvor gepflegt hat?

Hallo Harald,

wir warten z. Zt. auf ein Lebenszeichen von Jürgen, ohne den die Sache zumindest nicht in Burscheid stattfinden wird. Wenn es dazu kommt, wird es sicher auch wieder eine Webseite geben! ;)
 
Darf ich noch mal die mit Jürgens Kontaktdaten bitten, dass sie versuchen, ihn zu erreichen?

Parallel dazu sollten wir uns schon langsam Gedanken über eine Alternative machen.

Wer hat eine Location an der Hand, an der es Tags über zwischendurch auch mal richtig laut sein kann und wo abends nicht gleich die "blue man group" gerufen wird? Wichtig wäre eine gute Strom-Versorgung und ein Grill; vielleicht auch noch die eine oder andere Schlafmöglichkeit.

Dazu wäre es noch gut, wenn der Ort so halbwegs mittig in Deutschland liegen würde. Ich denke, ein kleiner Unkosten-Beitrag wäre aufzubringen.
Wer noch Punkte hat (ich war ja noch nie beim Treffen dabei...) - immer her damit.

MfG, livebox
 
Darf ich noch mal die mit Jürgens Kontaktdaten bitten, dass sie versuchen, ihn zu erreichen?

Schatzi (;) :D), die stehen Dir doch selbst zur Verfügung, oder nicht? :p ;)

Ok, ich wähle ihn grad nochmal an...


Edit: "der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar......" :nix:
 
Ouh, recht hast du. Hab ich schon ganz vergessen... ja, dann werde ich mich auch mal noch bemühen.
 
Soeben wieder ein erfolgloser Anrufversuch...:gruebel:

Edit: Ok, ich hab nun zum letzten Mittel gegriffen und seine Frau angerufen...:eek::D.
Also, er lebt (noch), hat viel zu tun und ich hab sie gebeten, ihn mal anzustupsen...;).
 
Edit: Ok, ich hab nun zum letzten Mittel gegriffen und seine Frau angerufen...:eek::D.
Also, er lebt (noch), hat viel zu tun und ich hab sie gebeten, ihn mal anzustupsen...;).

Same here - ich habe Christoph vom Studio vorhin noch eine Mail geschickt, ob er mal nachhorchen kann. Hat sich ja dann erledigt. Gut zu wissen, dass Jürgen noch lebt!
 
Edit: Ok, ich hab nun zum letzten Mittel gegriffen und seine Frau angerufen...:eek::D.
Also, er lebt (noch), hat viel zu tun und ich hab sie gebeten, ihn mal anzustupsen...;).
Hat gewirkt :D

Sorry für meine späte Rückmeldung, ich habe zur Zeit viel um die Ohren.
Der Termin für das PA-Treffen steht nach wie vor, keine Sorge.
Eine kleine Änderung gibt es allerdings durch die Verplantheit eines Megaphon Mitarbeiters,
der hat für Samstag Abend eine Band aus München gebucht.
Sollte aber das Treffen nicht im wesentlich stören, im Gegenteil, da kann sich der
Nachwuchs im mischen üben ;)

Die Ablaufplanung überlasse ich dieses mal wie angedroht den geneigten Besuchern, ebenso
die Moderation des Treffens.

Einkauf, etc. übernehme ich natürlich wieder.
 
sehr schön die Götter leben noch :D
 
Sehr schön!
Jürgen, ich muss dann für den ungefähren Zeitplan wissen, ab wann abends die Band spielt bzw. ab wann wir aufhören müssen zu testen.

Das mit der Band ist mMn wirklich eine gute Sache, passt gut!
 
Hi Jürgen, vielen Dank!! Schön, dass du die meldest :)

Ja, dann lasst uns die Sache doch mal angehen... vielleicht eignet sich eine Interessengruppe für die Organisation ganz gut? Aber ich überlass' das euch, die ihr euch gemeldet habt - ihr macht das sicher gut!

Nur... vielleicht könntet ihr im Thread hier noch kurz Rückmeldung geben, wer tatsächlich alles mithilft. Nicht dass nachher slalomsims alleine dasteht...

MfG, livbeox
 
Hab jetzt leider meinen Blockschulplan fürs 2. Schuljahr bekommen, genau vor und nach dem Wochenende muss ich in München sein. Wenn ich bis dahin allerdings mein neues Auto habe, komm ich vielleicht trotzdem.
Und am 21. Oktober bin ich noch in Nürnberg auf der Abschiedstour von A-Ha :D
 
Also ich bin mit größter Wahrscheinlichkeit leider nicht dabei.
Das ist das WE nach meinem 30. und den würde ich gern mit meiner Lebensgefährtin feiern, und die lebt momentan in Chicago.
Insofern bin ich vermutlich sehr weit weg...
 
möchtest du per hochaufgelöstem videostream teilnehmen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben