[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
So dann gibt es auch mal ein Bild von meiner Ecke. Ich könnt mal wieder fegen, ich weis. Aber die Spinnweben in der linken unteren Ecke sieht man bei normaler Beleuchtung nicht, ich schwör's. :)

Gruesse, Pablo

Ich hab schon lange nicht mehr so'n 5.28" Diskettenbehälter geehen. :D
 
Btw: die Disketten hatten ein Format von 5,25"...

Greetz :)

KS :D

-------------------
Muß auch üben.

ueb.jpg
 
Ich hab schon lange nicht mehr so'n 5.28" Diskettenbehälter geehen. :D

Ha! Reingelegt, dass ist ein Raumentfeuchter, allerdings nur lagernd und nicht im Einsatz. Meine 5,25" Disketten hab ich vor Jahren mal entsorgt. Jetzt mal ehrlich, die Spinnweben wären doch gar nicht aufgefallen, wenn ich sie nicht erwähnt hätte, oder?

EDIT: Schnieke Anlage, Herr bassometer. Was ist das für ein Amp? Was hast du da an der Wand?

Gruesse, Pablo
 
Was ist das für ein Amp? Was hast du da an der Wand?

Mein MarkBass F1 und Gallien-Krüger-Box, aufgeschraubt auf' n Drumständer. Hier als PoserPic. vorm Kleiderschrank mit Bastverkleidung. :rolleyes:
 
Hi bassometer,

ich bin besonders von deinem Amp-Ständer angetan, ich suche so etwas in vieel kleiner für meinen Roland Micro Cube: https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/199380-staender-fuer-roland-micro-cube.html. Ist das eine Sonderanfertigung, gibt's das in kleiner, wenn ja, wo (bitte Link oder Name per PM an mich)? Mir wäre schon mit so einer gabelförmigen Halterung im Micro Cube Format geholfen. Den Rest bastele ich selbst. Thx im voraus!

€dit: lese grade, daß das ne GK-Box ist, dann gehört die Halterung sicher zum Lieferumfang?

Greetz :)
 
Rodin deine Übungsecke würd ich sofort übernehmen:great:
 
Rodin deine Übungsecke würd ich sofort übernehmen:great:

wenn du spass am putzen hast, warum nicht? :D

5,25" Diskette rulen! hab hier noch 3 packungen original verpackt mit preis drauf liegen, und 2 laufwerke dazu. ich brings irgendwie net fertig mich davon zu trennen, oldschool oder rarität?

btw. ich seh schon, der nick taugt nix hier... kann man den ändern/ ändern lassen?
 
btw. ich seh schon, der nick taugt nix hier... kann man den ändern/ ändern lassen?

Hi !rodin,

wende dich doch mal per PM an einen Mod, bei guter Begründung sollte das möglich sein.

Greetz :)
 
so hier mal meine ecke, in der kiste unter dem danelectro nifty-seventy is allerhand kleinskram den ich nich mehr benutz ^^
nen behringer bassoverdrive und ne dod basszerre....schrottdinger ^^

vorm danelectro is da noch ne behringer vtone bdi21 schönes ding :)
 

Anhänge

  • P1010122.jpg
    P1010122.jpg
    118 KB · Aufrufe: 801
so hier mal meine ecke, in der kiste unter dem danelectro nifty-seventy is allerhand kleinskram den ich nich mehr benutz ^^
nen behringer bassoverdrive und ne dod basszerre....schrottdinger ^^

vorm danelectro is da noch ne behringer vtone bdi21 schönes ding :)

Beim Aufstehen ist Vorsicht geboten, um nicht aufgespießt zu werden ;)
 
hahah kann ich den für meine signatur nehmen ?
 
Hab grade eben auch ma n Foto von meiner Übungsecke mit angeschlossener Recordingabteilung gemacht...:great:
 

Anhänge

  • DSC04516.JPG
    DSC04516.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 693
Hi,

schönes Bassecke!!

Gruß
BassShuttle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben