[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Soo ... hier mein kleines Reich des akustischen Schreckens :D
 

Anhänge

  • musikeck.jpg
    musikeck.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 773
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Juchu, noch ein Paddelbesitzer. :)

Stay headless! :)

Gruesse, Pablo
 
Ehemalige Stronzo-Übungsecke. :D

cort.jpg
 
Wie dekadent! So einen Übungsamp wünsch ich mir auch .. :D
 
uäähh headless bässe da geht immer so ein kribbeln duch meinen körper!! schrecklich!!
wer die bloß erfunden hat!!
 
uäähh headless bässe da geht immer so ein kribbeln duch meinen körper!! schrecklich!!
wer die bloß erfunden hat!!

Hi,

... wahrscheinlich ein Bassist mit Armen zu kurz um die Tuner erreichen zu können ...

ich mag die Teile, sie sind sehr handlich. Unser Bassist spielt u.a. ein 5-String Hohner-Paddel mit EMGs, feines Instrument :great:

Greetz :)
 
(mal wieder zum topic) ...
ich habe eigentliche keine übungsecke, sondern wohne eher mit meinem krams.
gestern abend übrigens weiteren neuerwerb bekommen, bis 22:00 die nachbarn gequält, heute morgen geputzt und auch noch in´s bild gezerrt.
 

Anhänge

  • ecke 002.jpg
    ecke 002.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 707
Ist der ATK neu?

Gruesse, Pablo
 
is das n fender ^^
sieht nämlich klasse aus!!
 
is das n fender ^^
sieht nämlich klasse aus!!
abgesehen von japan-fendern im allgemeinen waren die fotoflame-finishes in deutschland wohl relativ selten. wenn er dir gefällt, kannst du hier noch mehr lesen. dem kann ich nur hinzufügen, dass er zwar nicht mit dem hartem punch, dafür aber nicht ohne wucht und mit mehr wärme kommt als man normalerweise mit precis verbindet. ich habe ich ihn mit flats ausgerüstet, die m.e. seine eigenschaften betonen. ist eben meine persönliche blues-machine ;).
 
Dann will ich doch auch mal n kleines Gruppenfoto von meinem Zeugs und meiner Übungsecke posten...

von links nach rechts:
- Ibanez RG 550 EXSD
- SX SJB-62CT
- Ibanez Lonestar LE-405WN
- Warwick Fortress Masterman

Die Amps sind n Marshall Valvestate VS100 (in limited Orange Crunch, hab den Amp eigentlich nur wegen der Farbe gekauft :D ) und der kleine Quantum-310

@d'Averc: mir fallen da irgendwo ähnlichkeiten bei unserem Zeug auf :great:
 

Anhänge

  • 000_3604 (Medium).JPG
    000_3604 (Medium).JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 633
Noch bescheiden, aber des wird scho' !
 

Anhänge

  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 503
  • Big Muff+Wahwah.jpg
    Big Muff+Wahwah.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 417
Was braucht's schon groß zuhause:
Bass, nen billigen Gitarren-Amp, ein Stimmgerät und natürlich ein Nagel-Etui ^^

http://misc.sadism-softworks.de/uebungsecke.jpg

(Und nein, das ist ein WG-Zimmer. Das türkise Puzzle-Teil ist nicht von mir :p)
 
jo also hier iss mal mein zeug:



(als ich die fotos gemacht hab war der Fender amp mit knicklichtern getunt):D

@sanderbasser
was issn das fürn bass (der braune - schaut goil aus^^)
greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben