[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
da sind durchaus parallelen. allerdings scheine ich einen obskuren hang zu zyklopen zu haben ...

du und deine Rätselsprache ^^
falls du das meinst was ich glaube, dass du meinst: rein technisch gesehen ist der fortress jedoch kein zyklop, und der ATK erst recht nicht ;)
 
das is meine übungsecke...

STA40098.jpg
 
Rrrrrr da haste ja einen Tiger im Bett!:D
 
@peter55: *rotwerd*:p... so was musste ja kommen:rolleyes:...aber danke, der bass hat tolle kurven^^
 
Hier meine Übungsecke ;) Naja um ehrlich zu sein ist es eher die hälfte meiner Wohnung (lasst euch von den Hasen nicht stören).
Von links nach rechts:
- Peavy Grind Bass NTB4 (boden)
- unlabeled Aku-Bass
- Tenson Western 6-Saiter
- TBird VSB
- umgebauter (12") Gitarrenamp
 

Anhänge

  • small_100_1021_2.JPG
    small_100_1021_2.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 556
und das im koffer ... beim käfig ... das ist doch kein hasenfutter?

:p
Nein, ich weiß immernoch nicht was ich mit der netten RG machen soll. Nach dem Umstieg auf Bass spiel ich sie nicht mehr - war aber ein Geschenk und wird in Ehren ghalten... Würden die Hasen daran futtern, würd ich die Hasen futtern.

den Amp direkt neben den Hasen? Ich hoffe, das ist keine Tierquälerei
Bei mir sitzen ja nur überall Teddys rum, die beschweren sich nie

Nee ;) Ich bin SEHR sachte was Lautstärke angeht - zudem haben die dann meistens Freigang :)
 
Das wäre dann mal meine Ecke
Is übrigens nich immer so aufgeräumt^^

i282985117_46422_6.jpg
 
hey iss das nich der fame 30B? (oder so)
ich hab auch schon überlegt ob ich mir den hol
wie issn der sound so?
 
Also laut is er auf jeden fall schon mal. Nur drücken tut er nich so, da gibts besseres.
aber das kann ich bei mir zu hause eh nich gebrauchen, da machen die Nachbarn net mehr mit^^.
der 3 band eq is echt nich der beste, aber n bissl hilfts schon also ich hab die höhen immer voll drinne den rest auf neutral dann kommt schon ein anständiger sound raus

mfg peter
 
thx für die info
 
Nun denn, das wäre meine Übungsecke.

Lg maz0r
 

Anhänge

  • PICT0231.JPG
    PICT0231.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 514
schreibtisch.jpg


(Sound über Line6 TonePort und Kopfhörer)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben